Reisepartner 14. bis 21. Juni gesucht

Diskutiere Reisepartner 14. bis 21. Juni gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-Freunde, angesichts schrumpfender Zahl Motorradfahrer im Bekanntenkreis suche ich auf diesem Weg einen Reisepartner/Reisepartnerin...
T

Tom SilberQ

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
27
Ort
Unna
Modell
R 1150 GS
Hallo GS-Freunde,

angesichts schrumpfender Zahl Motorradfahrer im Bekanntenkreis suche ich auf diesem Weg einen Reisepartner/Reisepartnerin, der/die Zeit und Lust hat, in der Zeit vom 14. bis 21. Juni eine Tour im Alpenraum zu fahren.

Mittlerweile war ich zwar schon oft in der Ecke, aber mich zieht es immer wieder in die Berge. In der Vergangenheit bin ich dem Autoreisezug ab Düsseldorf nach München und dann eine Woche getourt (ok, ich bin halt Warmduscher, ist halbwegs bequem und man ist zügig vor Ort).

Ich liebe gemütliche Touren ohne Heizerei, Hotelübernachtungen und evtl. auch mal einen Tag Wandern, Entspannung oder einfach Abhängen in einer schönen Gegend. Zelten und Abenteuerübernachtungen habe ich in meiner Vergangenheit "genossen".

Als grobe Richtung würde ich den klassischen Alpenraum unter die Räder nehmen wollen mit oberitalienischen Seen, Seealpen oder so ähnlich. In der Regel überlege ich am Vorabend, wohin ich am nächsten Tag fahren möchte.

Meine persönlichen Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt. Ich würde ein "Kennenlernen" vor der Tour begrüßen, um auch ein paar Eckdaten vereinbaren zu können (ganz grob heißt, welche Karten nimmt wer mit).

Schickt mir eine Mail und ich antworte gern.

Grüße an alle GS-Freunde.

Tom
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
Tom

Denke mal Du bist ein wenig spät dran (zwecks Buchung Hotel Reisezug etc.).:confused::confused:
Bin mit ein paar Kollegen aus dem Forum ab morgen für eine Woche in den Bergen. :p :p :p :D :D

Ich persönlich fahre schon seid 93 in die Alpen und plane eine Tour mit mehreren Leuten ca. ein halbes bis drei viertel Jahr vorher. :eek:

Na ja vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Viel Glück bei Deiner Suche.

Gruß
Jürgen
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Kannst gern auf bier reinschauen wenn du von München Richtung Alpen unterwegs bist.

Gruss Martin
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
zuuuu spät dran

ansonsten hätte ich urlaub anders nehmen können, interesse hätte ich gehabt.
 
T

Tom SilberQ

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
27
Ort
Unna
Modell
R 1150 GS
Was ist schon zu spät..

Männer und Frauen,

zu spät ist es nie, wann man sich entscheidet, mal wieder was Nettes zu tun, nämlich eine Moto-Tour :). Im Übrigen bin ich in diesem Jahr auch überrascht über die Möglichkeiten des Autoreisezugs insbesondere weil noch viele Plätze frei sind (guckst Du auf der HP).:cool:

Na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand...:rolleyes:

Trotzdem Grüße an alle

Tom
 
Thema:

Reisepartner 14. bis 21. Juni gesucht

Reisepartner 14. bis 21. Juni gesucht - Ähnliche Themen

  • Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????

    Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????: Hallo Zusammen, da ich die Letzen Jahre immer viel alleine unterwegs war, würde ich mich gerne jemandem anschließen oder auch eine Tour planen...
  • Reisepartner für Island im Juni/Juli für ca. 2 Wochen gesucht

    Reisepartner für Island im Juni/Juli für ca. 2 Wochen gesucht: Hi, Hat jemand Lust auch mal nach Island mit dem Bike zu fahren? Ich habe einen Artikel in der Touratech Zeitschrift gefunden und bin schon...
  • Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli

    Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli: Hallo Zusammen, Ich möchte im Mai, Juni, Juli,August für 2-3 Wochen eine Motorradtour durch den Süden Europas machen. Geplant ist die Tour in...
  • Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014)

    Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014): Hallo, Ich suche einen Mitfahrer / Reisepartner für Schweden - Nordkapp - Norwegen Tour. Start wäre nächstes Jahr Anfang Juni bis Mitte Juni...
  • Reisepartner für Sardinien gesucht von 2. bis 12. Juni

    Reisepartner für Sardinien gesucht von 2. bis 12. Juni: Reisepartner für Sardinien gesucht von 2. bis 12. Juni Liebe Motorradgemeinde, Zusammen mit einem befreundeten GS-Fahrer habe ich für...
  • Reisepartner für Sardinien gesucht von 2. bis 12. Juni - Ähnliche Themen

  • Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????

    Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????: Hallo Zusammen, da ich die Letzen Jahre immer viel alleine unterwegs war, würde ich mich gerne jemandem anschließen oder auch eine Tour planen...
  • Reisepartner für Island im Juni/Juli für ca. 2 Wochen gesucht

    Reisepartner für Island im Juni/Juli für ca. 2 Wochen gesucht: Hi, Hat jemand Lust auch mal nach Island mit dem Bike zu fahren? Ich habe einen Artikel in der Touratech Zeitschrift gefunden und bin schon...
  • Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli

    Reisepartner gesucht: Südeuropa Tour Mai, Juni, Juli: Hallo Zusammen, Ich möchte im Mai, Juni, Juli,August für 2-3 Wochen eine Motorradtour durch den Süden Europas machen. Geplant ist die Tour in...
  • Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014)

    Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014): Hallo, Ich suche einen Mitfahrer / Reisepartner für Schweden - Nordkapp - Norwegen Tour. Start wäre nächstes Jahr Anfang Juni bis Mitte Juni...
  • Reisepartner für Sardinien gesucht von 2. bis 12. Juni

    Reisepartner für Sardinien gesucht von 2. bis 12. Juni: Reisepartner für Sardinien gesucht von 2. bis 12. Juni Liebe Motorradgemeinde, Zusammen mit einem befreundeten GS-Fahrer habe ich für...
  • Oben