Ergebnis 1 bis 5 von 5

Reisepartner 14. bis 21. Juni gesucht

Erstellt von Tom SilberQ, 24.05.2008, 15:34 Uhr · 4 Antworten · 801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard Reisepartner 14. bis 21. Juni gesucht

    #1
    Hallo GS-Freunde,

    angesichts schrumpfender Zahl Motorradfahrer im Bekanntenkreis suche ich auf diesem Weg einen Reisepartner/Reisepartnerin, der/die Zeit und Lust hat, in der Zeit vom 14. bis 21. Juni eine Tour im Alpenraum zu fahren.

    Mittlerweile war ich zwar schon oft in der Ecke, aber mich zieht es immer wieder in die Berge. In der Vergangenheit bin ich dem Autoreisezug ab Düsseldorf nach München und dann eine Woche getourt (ok, ich bin halt Warmduscher, ist halbwegs bequem und man ist zügig vor Ort).

    Ich liebe gemütliche Touren ohne Heizerei, Hotelübernachtungen und evtl. auch mal einen Tag Wandern, Entspannung oder einfach Abhängen in einer schönen Gegend. Zelten und Abenteuerübernachtungen habe ich in meiner Vergangenheit "genossen".

    Als grobe Richtung würde ich den klassischen Alpenraum unter die Räder nehmen wollen mit oberitalienischen Seen, Seealpen oder so ähnlich. In der Regel überlege ich am Vorabend, wohin ich am nächsten Tag fahren möchte.

    Meine persönlichen Daten habe ich in meinem Profil hinterlegt. Ich würde ein "Kennenlernen" vor der Tour begrüßen, um auch ein paar Eckdaten vereinbaren zu können (ganz grob heißt, welche Karten nimmt wer mit).

    Schickt mir eine Mail und ich antworte gern.

    Grüße an alle GS-Freunde.

    Tom

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hi
    Tom

    Denke mal Du bist ein wenig spät dran (zwecks Buchung Hotel Reisezug etc.).
    Bin mit ein paar Kollegen aus dem Forum ab morgen für eine Woche in den Bergen.

    Ich persönlich fahre schon seid 93 in die Alpen und plane eine Tour mit mehreren Leuten ca. ein halbes bis drei viertel Jahr vorher.

    Na ja vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    Viel Glück bei Deiner Suche.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    Kannst gern auf bier reinschauen wenn du von München Richtung Alpen unterwegs bist.

    Gruss Martin

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard zuuuu spät dran

    #4
    ansonsten hätte ich urlaub anders nehmen können, interesse hätte ich gehabt.

  5. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    27

    Standard Was ist schon zu spät..

    #5
    Männer und Frauen,

    zu spät ist es nie, wann man sich entscheidet, mal wieder was Nettes zu tun, nämlich eine Moto-Tour . Im Übrigen bin ich in diesem Jahr auch überrascht über die Möglichkeiten des Autoreisezugs insbesondere weil noch viele Plätze frei sind (guckst Du auf der HP).

    Na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand...

    Trotzdem Grüße an alle

    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Reisepartner GESUCHT 16.08.-29.08.
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 20:13
  2. Reisepartner gesucht :)
    Von bellabonny im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 23:58
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:03
  4. Reisepartner gesucht ab Morgen :-)
    Von bezetausoer im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 20:57