Reisepartner für entweder / oder

Diskutiere Reisepartner für entweder / oder im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche für 2016 einen Reisepartner/Reisepartnerin, um zu einem der unten genannten Punkte zu fahren. Entweder N69 19.354 E16 07.413 oder N42...
G

Gast1869

Gast
Ich suche für 2016 einen Reisepartner/Reisepartnerin, um zu einem der unten genannten Punkte zu fahren.

Entweder
N69 19.354 E16 07.413
oder
N42 53.008 W9 16.295
oder
N 40°41'23.34 E 39°39'29.64
oder wo ganz anders hin. Ich bin da sehr offen.

Übernachtung in preiswerten Unterkünften, kein Zelt. Reisen statt rasen. Zeit: ca.4 Wochen (auch mit open End, wenn gewünscht). Zeitraum: Zwischen Mai und September.
Mitreiseinteressenten nach Möglichkeit aus einem Umkreis von ca. 150km um Wiesbaden, da ein Kennenlernen VORHER unabdingbar ist (bitte nicht falsch verstehen).
Da diese Reise keine "LowBudgetTour" sein wird, und die Dauer vielleicht den üblichen Zeitraum überschreitet, ist das vielleicht etwas für "rüstige Rentner" oder ähnliche Spezies.
Ich freue mich auf eure Antworten.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
statt N42 53.008 W9 16.295 würde ich Cabo da Roca empfehlen, wenn schon dann richtig.
Gruß Jürgen
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Und statt Sumela-Kloster würde ich den Ararat vorschlagen. Wenn schon, denn schon......
Und dann südwärts zum Van-See. Hab ich schon zweimal mit der GS gemacht, aber 4 Wochen wären mir da zu wenig.
 
G

Gast1869

Gast
Danke Jürgen, aber da war ich schon 3 mal. Aber vielleicht später noch einmal. Da ich Santiago sehen will, habe ich mich so entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast1869

Gast
Hallo garibaldi,
Danke für deinen Vorschlag. Ich kenne die Ecke ein wenig. Und da das Sumela Kloster auf meiner geplanten Tour liegt, ist es diesmal dran.
Bzgl. Zeit: Wenn nötig, gerne auch 6 Wochen (siehe oben ..."open end".)
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Ich suche für 2016 einen Reisepartner/Reisepartnerin, um zu einem der unten genannten Punkte zu fahren.

Entweder
N69 19.354 E16 07.413
oder
N 40°41'23.34 E 39°39'29.64
Das und der Rest liest sich interessant, da habe ich schon mal über die Landkarte geschaut.
Derzeit habe ich weder Termin noch Ziel, was ich habe ist eine kleine Menge Zeit. ;)
 
G

Gast1869

Gast
Danke für deinen Beitrag und sorry, dass ich erst jetzt antworte, krampfradler.
Meine Frage: Was kann ich jetzt für dich tun? Hast du Fragen zu meinem Vorhaben?
 
Thema:

Reisepartner für entweder / oder

Reisepartner für entweder / oder - Ähnliche Themen

  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

    Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht... - Ähnliche Themen

  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

    Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Oben