Reisepartner für "Schottland, Irland" -Tour gesucht!

Diskutiere Reisepartner für "Schottland, Irland" -Tour gesucht! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ... im Zeitraum: Mai/Juni 2009. Frei nach Terminwunsch des/r Mitfahrer/s. Gegend: Südengland, Irland, Schottland. Oder auch verkürzt. Dauer: ca...
Q

Q-Treiberin

Gast
... im Zeitraum: Mai/Juni 2009. Frei nach Terminwunsch des/r Mitfahrer/s.

Gegend: Südengland, Irland, Schottland. Oder auch verkürzt. Dauer: ca. 3 Wochen.

Poste hier für meinen Dad, Senior-Biker mit 1200 GS und mit zu viel Freizeit :D! Nach Norwegen-Tour in 2008 zieht es ihn nur noch in den Norden. Er (Harry) freut sich über jedes E-Mail direkt an erherde@aol.com.

Es soll und darf auch viel fotografiert werden dabei. :)

Gewünscht sind Bed&Breakfast. Nicht zelten. Grüße und Danke, Bine
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das ist aber eine lange Tour wenn Du von Südengland, über Irland nach Schottland und zurück willst....

Aber wenn Du die Reisepläne um ein Jahr verschiebst könnten wir über eine Reisebgleitung meinerseits sprechen, nächstes Jahr ist das weng blöd...
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Servus Ecki, naja, ich hatte ja gepostet "oder verkürzt". Muss ja nicht alles auf einmal sein. Schwerpunkte setzen ist gut. Glaube nicht, dass Dad um ein Jahr schieben will, er ist gerade so glücklich mitten drin in der Planung, den Routen usw. Mmmh und mich zieht es halt lieber in den Süden, nach Hellas, da ist das Herz meiner Q daheim... LG Bine P. S. Was hastn Du 2009 vor???
 
A

ArmerIrrer

Gast
ach, niGS besonderes, erstmal über Ostern für vier Wochen auf die Philippinen / Indonesien (gestern gebucht), dann sind noch zwei Wochen Westalpen im Programm so im Juli/August, und dann sollte ich auch noch mit meiner Freundin mindestens eine Woche Urlaub machen... :D
 
0

084ergolding

Gast
Zwei Landshuter...

auf dem Weg gen Schottland. Das wäre schon cool ! Leider hauts nicht hin, hab mir schon Gedanken gemacht. Bin zu dieser Zeit ganz sicher auf der Insel, aber leider nicht mit etwas was auf Rädern unterwegs ist..... Sauerei.

Jaja, Schottland auf der GS......
http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=635373767.htm

Überhaupt, was hälst Du davon. Weihnachtsmarkttreffen in La ?
Grüß Deinen Papa, den bringst auch mit,
aus Ergolding,
der Jan
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Mei, Du bist ja so unterwegs! Wahnsinn. Immer noch dienstlich? Weihnachtsmarkt in Landshut mach mer, meld Dich doch gleich , wenn Du im Ländle bist! Und dann steht da noch ein Wohnungseinweihungsessen aus mit Fotos kucken bei mir. Alles Gute und lieben Gruß von der Bine
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ich fliege am Samstag für eine Woche rüber, mal ohne Bike war noch ie in England, will ne kleine Rucksacktour machen, aber nächstes Jahr hab ich auch was in der Richtung geplant
 
Q

Q-Treiberin

Gast
... na, dann gute Reise, viele tolle Eindrücke und bring uns paar schöne Bilder mit! Hoffe es bleibt trocken für den Backpackertouristen! LG Bine
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
wir waren 2007 in Irland. allerdings noch mit meiner VFR. Haben ca. 3500km gemacht und nur um die 1000Bilder in 8 Tagen.
 
steinstark

steinstark

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
121
Ort
Aachen
Modell
R1200GS
rüüüümmmmrüüüümmm

hallo zusammen,

na, wann soll es los gehen? gehts schon etwas genau, oder darf ich mich noch mit einbringen?
Ach und wo wollt ihr starten?
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
@klausisgs76

und wo kann man sich die bilder anschauen?????????????????????:confused:
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hi steinstark, Start wäre für meinen Dad von Dresden aus, dann Richtung Deutschland-Mitte, wo man sich treffen könnte... LG Bine
 
Thema:

Reisepartner für "Schottland, Irland" -Tour gesucht!

Reisepartner für "Schottland, Irland" -Tour gesucht! - Ähnliche Themen

  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

    Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht... - Ähnliche Themen

  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt

    Reisepartner für Norditalien / Toscana jetzt: Hallo Motorradfahrer, mein Reisepartner ist ausgefallen wegen Corona, daher bin ich jetzt alleine auf dem Weg nach Norditalien mit Ziel Toskana...
  • Reisepartner für Italien im Oktober

    Reisepartner für Italien im Oktober: Hallo Motorradfahrer, ein Freund und ich möchten in der zweiten Oktoberwoche für ca. 2 Wochen nach Italien fahren, um dort das Motorradfahren in...
  • Suche Reisepartner für Griechenland

    Suche Reisepartner für Griechenland: Hallo, ich möchte ab ca. Mitte September Richtung Griechenland fahren, habe 5 Wochen Zeit. Hin über Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien...
  • Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...

    Reisepartner für große und kleine Touren gesucht...: Hallo Vielfahrer.... allein fahren ist auf die Dauer blöd! Deshalb mal die Frage in die Runde - wer hat Lust, Zeit und ist gut drauf? Ich (2...
  • Oben