Reisepartner/in gesucht KW22/2011

Diskutiere Reisepartner/in gesucht KW22/2011 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo habe an KW22 Urlaub und möchte eine Motorradtour machen. Ziel evtl.Toskana.Kroatien,Alpen .... Bin 43,unkomliziert. Wer hat Lust?? Gruß Bernd
S

softy67

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
38
Hallo
habe an KW22 Urlaub und möchte eine Motorradtour machen.
Ziel evtl.Toskana.Kroatien,Alpen ....
Bin 43,unkomliziert.
Wer hat Lust??

Gruß Bernd
 
S

softy67

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
38
Reisepartner kw22

Hallo

suche immer noch.

Gruß Bernd
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo Bernd,

in der 22. Woche bin ich verplant.

Vielleicht hilft es Dir bei der Suche, wenn Du ein paar mehr Informationen von Dir einstellst :):

"Bernd, 43, unkompliziert" ist - zumindest für mich - nicht so wirklich aussagefähig :rolleyes:.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche und eine schöne Reise :).
 
M

Macke99

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
24
Ort
Senden
Modell
R1200GS-30 Jahre
Hallo!
aus welcher Region kommst Du?

Ansonsten schau mal in folgenden Beitrag:

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=52383

dort hatte ich meine Planung für KW 22 vorgestellt!
Komme aus dem schönen münsterland, vielleicht wäre das ja was für Dich?!, bzw. bei so einer Tour bietet es sich vllt auch an, nur teilstrecken zusammen zurückzulegen.... Falls Du auch aus Nord- West-D kommst könnte man ja zumindest einige km zusammen fahren?!
Gruß
Marcus

ps. ich finde aber, man sollte sich schon vorher mal getroffen oder persönlich kennengelernt haben...
 
S

softy67

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
38
Slowenien/Kroatien

Hallo Marcus

hast ne PN.

Gruß Bernd
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.501
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo
habe an KW22 Urlaub und möchte eine Motorradtour machen.
Ziel evtl.Toskana.Kroatien,Alpen ....
Bin 43,unkomliziert.
Wer hat Lust??

Gruß Bernd

Schade, dass du nicht in der Woche 16 Ferien hast.
Dann könntest du dich uns anhängen. Wir fahren die Küstenstrasse in Kroatien runter bis Dubrovnik.
Habe auch einen Aufruf gestartet und bin - so wie es aussieht - fündig geworden.
Ich freu mich auf die Tour.

Viel Glück und wenn du die Ferien früherr nehmen kannst, komm mit uns.
Liebe Grüsse
Charly
 
S

softy67

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
38
Kroatien

Hallo Charly
danke für das Angebot.
Habe sogar in der kw 16 Urlaub.Aber bin bereits mit der Familie unterwegs.
Meine Frau lies sich nicht umstimmen.
Auf jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass an deiner Tour.

Vielleicht meldet sich doch noch jemand wo mit mir fährt oder ich mitfahren kann.Wenn nicht dann halt alleine.

Gruß Bernd
 
micha

micha

Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
555
Ort
Hennigsdorf (Berlin)
Modell
R1200 GSA
Hallo
habe an KW22 Urlaub und möchte eine Motorradtour machen.
Ziel evtl.Toskana.Kroatien,Alpen .
Hi,

bei mir ist für 2011 ab KW22 für 3-4 Wochen Italien geplant... mit Zelt, über die kleinen Straßen und an Orte wo man nicht zu viele Touri's trifft ;) .. ein typischer "GS Adventure" Urlaub halt ;)

Gruß
Micha
 
S

softy67

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
38
Reisepartner kw22

Hallo

hat denn keiner Zeit und Lust wegzufahren in kw22??
Suche immer noch.


Gruß Bernd
 
probefahrer

probefahrer

Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
21
Ort
NordostHessen
Modell
R 1200 GS Bj. 09/2004
Reisepartner kw22

Hallo Bernd,

hab jetzt erst von Deiner Suche gelesen.
Die Toscana würde mich schon interessieren. Zeit hätte ich auch, zumal mein Compagnon für die ersten Monate der Saison ausfällt.
Wie hälst Du es mit den Übernachtungen? Zelten und Isomatte brauch ich nicht mehr so sehr ;)
Übernachtung mit Frühstück liegt mir schon eher :D
Ansonsten sind ja auf dem Weg dorthin auch schon einige nette Strassen und Pässe zu finden.
Melde Dich ein fach mal bei mir, betr. Details. Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner.

Gruß Tom
 
S

softy67

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
38
Reisepartner

Hallo Tom
hast ne PN.

Gruß Bernd
 
S

sig

Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
3
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
700 GS
22 kw - wäre top

Hallo,
ich suche auch genau in dieser Zeit Mitreisende. Falls Du mit weiblicher Begleitung kein Problem hast- wäre ich dabei. Mein Topziel wäre Kroatien
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
SO, dann hänge ich mich auch mal mit dran :cool:

Ich habe anfang Juni zwei Wochen zur freien Verfügung, eine davon möchte ich mit meiner Q wegfahren.
Ziel = egal sollte aber max. 1000 km Anreise sein. Süden, Norden, Westen oder Osten, alles möglich.
Aber wie schon erwähnt KW 23 oder 24 muss es sein.

Gruß
Andi:D
 
S

softy67

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
38
Urlaub 2011

Hallo Andi

wir sind leider in kw 22 unterwegs.
Hoffe du findest noch ein Reisepartner/in.

Gruß Bernd
 
S

softy67

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
38
Kroatien

Hallo Sig

hast ne PN.

Gruß Bernd
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
OIch schau mal ob ich von KW 23 auf KW 22 wechseln kann.
Wieviele haben denn schon konkretes Interesse angemeldet?
 
S

softy67

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
38
Urlaub

Hallo Andi

wir sind bis jetzt zu dritt.
Wir wären von Mir(75428) vom 28.Mai bis 5. Juni in Kroatien
unterwegs.
Falls es klappen würde mit deinem Urlaub und Interesse hast
melde dich einfach.

Gruß Bernd
 
Thema:

Reisepartner/in gesucht KW22/2011

Reisepartner/in gesucht KW22/2011 - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

    Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022 - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022

    Reisepartner gesucht 11.06.2022 - 25.06.2022: Hallo zusammen, mein langjähriger Reisepartner fährt leider nicht (mehr) mit. Mir macht es zu zu zweit oder in der Gruppe mehr Spass als allein...
  • Oben