Reisepartner gesucht Südfrankreich oder Schottland Motorrad Motorradreise Bikertour

Diskutiere Reisepartner gesucht Südfrankreich oder Schottland Motorrad Motorradreise Bikertour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Grüße aus dem Herzen Deutschlands! Ich würde gerne mit dem Motorrad, BMW 1200 GSA LC nach Südfrankreich, Ardeche z.B oder Schottland fahren. Es...
Rolando7300

Rolando7300

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
153
Grüße aus dem Herzen Deutschlands!

Ich würde gerne mit dem Motorrad, BMW 1200 GSA LC nach Südfrankreich, Ardeche z.B oder Schottland fahren.
Es sollte diesen Sommer stattfinden, ich bin flexibel was den Termin betrifft da ich selbstständig bin.
Am liebsten so bald wie möglich!

Übernachtung im Hotel wäre schön ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche was Luxus betrifft.

Es geht um eine entspannte Motorradreise zu zweit bei der man Land und Leute kennenlernt, sowie Sehenswürdigkeiten und die regionale Speisekarte.

Vielleicht hat eine Sie oder ein Er mit Motorrad, Interesse an dieser Tour welche so 7 bis 14 Tage sein könnte.

Bei Intersse kann man mir auch gerne direkt schreiben: yamaha125yz@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
F

France

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
11
Ort
südlich von Baden-Baden
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Rolando7300,
deine Reiseziele befinden sich im Süden bzw. im Norden von Europa. Wie wäre es denn mit einer Reise in der Mitte. Ich beabsichtige am 9. Juni für kapp 2 Wochen nach Frankreich zu reisen. Einen Mitfahrer habe ich noch nicht gefunden. Beginnen will ich ganz im Nordosten, im "nord pas de calais" und dann entlang der Atlantikküste bis in die Bretagne. Ich habe aber vor im Zelt zu übernachten. Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann suche ich eine feste Unterkunft. Die Reise soll mit der Besichtigung von Bergues beginnen. Die Landungstrände in Normandie, St. Malo, die Menhire von Carnac stehen auf meiner Besichtigungsliste. Da zwischen ist noch vieles möglich. Die Reise, so hoffe ich, wird dadurch entspannt, da ich einige Fotostopps einlegen will. Regionalen Speisekarten bin ich auch nicht abgeneigt.
Falls deinerseits Interesse besteht, dann melde Dich.

Ich fahre eine BMW 1150 GS!

Grüße France
 
Rolando7300

Rolando7300

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
153
Viva la France :)

Hört sich gut an aber im Zelt übernachten ist mir zu krass, wenn ich nicht ordentlich pennen kann bin ich unlustig :(

Danke aber für Dein angebot, die Route checke ich mal aus, finde ich interessant.

Grüße :) !
 
F

France

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
11
Ort
südlich von Baden-Baden
Modell
BMW R 1150 GS
Hallo Rolando7300,

das ist der Grund weshalb ich im Zelt auf meiner Therm-Arest schlafe. Auf so einer Matte schläfst du wie in abrahams Schoß. Jede nacht in einem anderen Bett, das ist nichts für mich. Ich brauch immer eine Nacht um mich an ein fremdes Bett zu gewöhnen.


Grüße France
 
Thema:

Reisepartner gesucht Südfrankreich oder Schottland Motorrad Motorradreise Bikertour

Reisepartner gesucht Südfrankreich oder Schottland Motorrad Motorradreise Bikertour - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner ab Pfingsten gesucht / Südfrankreich u. Ligurien / Schotter erwünscht

    Reisepartner ab Pfingsten gesucht / Südfrankreich u. Ligurien / Schotter erwünscht: Hallo zusammen, ich suche mal wieder einen Reisepartner für dieses Jahr. Los geht´s Pfingsten, d.h. ab Pfingstmontag im Kleinwalsertal. Von dort...
  • Reisepartner ab Pfingsten gesucht / Südfrankreich u. Ligurien / Schotter erwünscht - Ähnliche Themen

  • Offroad-Buddy gesucht

    Offroad-Buddy gesucht: Moinsen Ich suche jemanden, der mit mir Offroad fahren geht. Ich hab hier ja schonmal einen Aufruf gestartet und dabei speziell nach Jungen...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

    Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner/in Baltikum gesucht

    Reisepartner/in Baltikum gesucht: Moin aus Bremen, Ich bin Hinnerk 61,fahre eine 1150 gs und suche für die Zeit vom 3.9.bis 25.9.eine/n Reisebegleiter/in mit eigenem Moped...
  • Reisepartner ab Pfingsten gesucht / Südfrankreich u. Ligurien / Schotter erwünscht

    Reisepartner ab Pfingsten gesucht / Südfrankreich u. Ligurien / Schotter erwünscht: Hallo zusammen, ich suche mal wieder einen Reisepartner für dieses Jahr. Los geht´s Pfingsten, d.h. ab Pfingstmontag im Kleinwalsertal. Von dort...
  • Oben