Ergebnis 1 bis 4 von 4

Reisepartner gesucht Südfrankreich oder Schottland Motorrad Motorradreise Bikertour

Erstellt von Rolando7300, 12.05.2014, 19:52 Uhr · 3 Antworten · 688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard Reisepartner gesucht Südfrankreich oder Schottland Motorrad Motorradreise Bikertour

    #1
    Grüße aus dem Herzen Deutschlands!

    Ich würde gerne mit dem Motorrad, BMW 1200 GSA LC nach Südfrankreich, Ardeche z.B oder Schottland fahren.
    Es sollte diesen Sommer stattfinden, ich bin flexibel was den Termin betrifft da ich selbstständig bin.
    Am liebsten so bald wie möglich!

    Übernachtung im Hotel wäre schön ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche was Luxus betrifft.

    Es geht um eine entspannte Motorradreise zu zweit bei der man Land und Leute kennenlernt, sowie Sehenswürdigkeiten und die regionale Speisekarte.

    Vielleicht hat eine Sie oder ein Er mit Motorrad, Interesse an dieser Tour welche so 7 bis 14 Tage sein könnte.

    Bei Intersse kann man mir auch gerne direkt schreiben: yamaha125yz@web.de

  2. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #2
    Hallo Rolando7300,
    deine Reiseziele befinden sich im Süden bzw. im Norden von Europa. Wie wäre es denn mit einer Reise in der Mitte. Ich beabsichtige am 9. Juni für kapp 2 Wochen nach Frankreich zu reisen. Einen Mitfahrer habe ich noch nicht gefunden. Beginnen will ich ganz im Nordosten, im "nord pas de calais" und dann entlang der Atlantikküste bis in die Bretagne. Ich habe aber vor im Zelt zu übernachten. Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann suche ich eine feste Unterkunft. Die Reise soll mit der Besichtigung von Bergues beginnen. Die Landungstrände in Normandie, St. Malo, die Menhire von Carnac stehen auf meiner Besichtigungsliste. Da zwischen ist noch vieles möglich. Die Reise, so hoffe ich, wird dadurch entspannt, da ich einige Fotostopps einlegen will. Regionalen Speisekarten bin ich auch nicht abgeneigt.
    Falls deinerseits Interesse besteht, dann melde Dich.

    Ich fahre eine BMW 1150 GS!

    Grüße France

  3. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard

    #3
    Viva la France

    Hört sich gut an aber im Zelt übernachten ist mir zu krass, wenn ich nicht ordentlich pennen kann bin ich unlustig

    Danke aber für Dein angebot, die Route checke ich mal aus, finde ich interessant.

    Grüße !

  4. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Hallo Rolando7300,

    das ist der Grund weshalb ich im Zelt auf meiner Therm-Arest schlafe. Auf so einer Matte schläfst du wie in abrahams Schoß. Jede nacht in einem anderen Bett, das ist nichts für mich. Ich brauch immer eine Nacht um mich an ein fremdes Bett zu gewöhnen.


    Grüße France


 

Ähnliche Themen

  1. Reisepartner GESUCHT 16.08.-29.08.
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.2015, 20:13
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 19:56
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 20:33
  4. Motorrad-Reisepartner gesucht
    Von Nachbarsbub im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:33
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:30