Ergebnis 1 bis 8 von 8

Reisepartner Südfrankreich/Pyrenäen

Erstellt von GS-Fahrerin, 27.02.2011, 18:07 Uhr · 7 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard Reisepartner Südfrankreich/Pyrenäen

    #1
    Hallo,
    Anfang September möchte ich Richtung Südfrankreich und weiter in die Pyrenäen. Ich hatte so drei Wochen geplant, vermutlich auch mit dem Autoreisezug zurück. Übernachten in günstigen Pensionen.
    Gerne würde ich mich Leuten anschliessen, die in diese Richtung fahren oder Mitfahrer finden, die mich begleiten oder auch nur über eine gewisse Strecke in dieselbe Richtung fahren.
    Ich fahre schon länger Motorrad, in verschiedenen Gegenden (Alpen, Südspanienen, zu Hause ) und bin eher die Tourerin, keine Raserin.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Hallo erstmal....

    na wie ich das Forum hier kenne werden sich doch da sicherlich kompetente
    Mitfahrer finden ?

  3. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Frage

    #3
    Hallo GS-Fahrerin,

    hattest du dabei auch vor, die Route des Grandes Alpes ganz oder teilweise mitzunehmen?

  4. Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Hallo Lahmekuh,
    nur wenn etwas davon auf dem Weg liegt. Da ich letztes Jahr in den Seealpen unterwegs war, bin ich bereits Teile der Strecke gefahren. Ich hätte nicht den Ehrgeiz die Route des Grandes Alpes in eins durchzufahren , sondern eher das Ziel Richtung Pyrenäen und dann dort noch zu fahren.
    Viele Grüsse
    Dagmar

  5. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #5
    Hallo GS-Fahrerin,

    ...mmmhhhh, schade, aber verständlich. Und die Pyrenäen sollen ja auch ganz nette Kurven haben . Dort hinzukommen, habe ich bislang auch noch nicht geschafft. Du hattest den Autoreisezug erwähnt! Von wo aus wolltest Du denn losfahren und wohin? Narbonne/Avignon nach Hildesheim vielleicht?

  6. Beduine Gast

    Standard

    #6
    Hallo Dagmar, für dieses Jahr habe ich mir ebenfalls die Pyrenäen vorgenommen. Start in Süddeutschland, dann Schweiz, Westalpen bis Orange. Von Orange bis Perpignan Autobahn und dann weiter durch die Pyrenäen bis zum Atlantik und zurück.

    Den Zeitpunkt dafür habe ich noch nicht festgelegt und bin diesbezüglich auch flexibel.

    Falls du Interesse hast und auch ab und zu gerne mal einigermassen zügig unterwegs bist, aber auch Natur und Landschaft geniessen möchtest, können wir gerne einige km gemeinsam machen.

  7. Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Hallo Volkmar,
    die Strecke hört sich gut an. Da könnte man sicher mal drüber reden, ob sich was zusammen fahren lässt.

  8. Beduine Gast

    Standard

    #8
    Hallo Dagmar, dann lass uns das mal machen


 

Ähnliche Themen

  1. Südfrankreich und mehr
    Von stix im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 17:59
  2. Les Cevennes - Südfrankreich
    Von schraeuble im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 14:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 23:34
  4. Südfrankreich
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 22:33
  5. Südfrankreich/Las Clauzes
    Von monthy im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:19