Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Reiseplanung Mai 2012, Vorschläge?

Erstellt von maikh1984, 08.08.2011, 12:32 Uhr · 15 Antworten · 2.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #11
    ...selbst mit Planen sind es in den angsprochenen Regionen relativ wenig hohe Pässe die ggf. noch gesperrt sind. Die Rede ist von Mai und 14 Tagen, das kann locker in den Juni gehen.

    Timmelsjoch wäre so ein Kandidat, aber eher für die Anreise und das Stilfser ist so oder so langweilig.


    In Südtirol betrifft es evtl. den Manghen, alle anderen sind normalerweise befahrbar. In der Region Gardasee, Trentino oder Toskana so oder so, im Friaul könnte es noch Ausnahmen geben. Bis auf die Anfahrtsrouten würde ich eine evtl. Wintersperre max. nur ganz kurzfristig berücksichtigen. Plane ich über Winter meine Urlaubstouren, wird alles mitgenommen.

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Erst lesen dann verstehen
    Hab ich doch.
    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Mit Schnee und Eis hab' ich schon gesehen, aber mit Planen?
    Hi Barney,

    give me five

    Gut man kann nicht direkt mit dem Moped hin bzw. es ist auch kein Pass, aber der Zugspitzgletscher wird in Planen gepackt.
    Wer's nicht glaubt googled einfach mal.

    Grüßle
    Genschi

  3. Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #13
    Jetzt habe ich aber mein Fett abbekommen...

    Ich habe mir schon gedanken gemacht aber halt nicht sehr viele.
    Ich dachte daran mit dem Autozug (Hin und Zurück) entweder nach Narbone oder Villach und dann die jeweillige Region abzuklappern.

  4. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    83

    Standard Fett wech . . .

    #14
    ...auch von mir. Aber anders: Solltest du dich entscheiden in Narbonne auszusteigen, dann hab ich Tipps für dich unter www.moto-aventura.com

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #15
    Dolotreffen 24. - 27.05.2012

    drei Stunden alt.



    'Neulinge' sind immer willkommen. Das BMW-Fahrer hin und wieder ein Dickes Fell benötigen, sei nur am Rande erwähnt.

  6. Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #16
    Also hier rekrutierst Du die Leute.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reiseplanung 2013
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:01
  2. Meine Reiseplanung für Sardinien :-)
    Von Chris86 im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 10:47
  3. Reiseplanung Alpen !
    Von GS Runner im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 11:27
  4. Suchen Vorschläge für Deutschland Tour
    Von mew71 im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:34