Ergebnis 1 bis 7 von 7

Reisetipp

Erstellt von Schweinehund, 12.08.2010, 16:54 Uhr · 6 Antworten · 746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Reisetipp

    #1
    Moin,moin
    würde gerne Mitte September Anfang Oktober noch ein paar Tage durchs Land fahren.
    Eine GS und zwei Personen.
    Habt ihr vieleicht eine schöne 3-4 Tage Tour.
    Anfangspunkt ist etwa Hannover / Göttingen.

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Moin,moin
    würde gerne Mitte September Anfang Oktober noch ein paar Tage durchs Land fahren.
    Eine GS und zwei Personen.
    Habt ihr vieleicht eine schöne 3-4 Tage Tour.
    Anfangspunkt ist etwa Hannover / Göttingen.
    Hallo ............ (?),

    deine Angaben sind ja ein wenig vage für konkrete Reiseziele, aber warum orientierst du dich nicht Richtung:

    NRW (Sauerland, Bergisches Land)
    Hessen (Rhön, Vogelsberg, Spessart)
    Thüringen
    Bayern/Franken (Fränkische Schweiz)

    Gruß

    Bearloe

  3. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #3
    ... oder nach Sachsen / Brandenburg - da isses auch schön...

  4. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Bearloe Beitrag anzeigen
    Hallo ............ (?),

    deine Angaben sind ja ein wenig vage für konkrete Reiseziele, aber warum orientierst du dich nicht Richtung:

    NRW (Sauerland, Bergisches Land)
    Hessen (Rhön, Vogelsberg, Spessart)
    Thüringen
    Bayern/Franken (Fränkische Schweiz)

    Gruß

    Bearloe
    Na im moment habe ich ja noch keine konkrete Richtung,
    vieleicht habt ihr ja einen Tipp. Eine Pension/Hotel wo GS Fahrer erwünscht sind.
    Hier bei uns z.B. die Villa Löwenherz bzw. Tonenburg Weserbergland).
    Strecke pro Tag etwa 250km

    Gruß

  5. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #5
    Schreibt mir doch mal eure Vorschläge,dann kann ich ja mal im Internet eure Strecken abfahren.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #6
    Moin,

    so ganz verstehe ich deine Anfrage auch nicht. Für drei bis vier Tage kannst du doch (fast) überall rumgurken. Rhön wäre dabei ebenfalls eine meiner Favoriten.


    Mit zwei Leuten, bekommt man jederzeit Übernachtungsmöglichkeiten. Motorradfahrer sind überalle willkommen. Vorschlag: Deshalb 'entscheide' deine Richtung und frage nach Hotelempfehlungen und/oder interessante Punkte und Strecken in diesem Gebiet.

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    Ich empfehle dir durch den Harz / Ostharz nach Thüringen zu fahren und z.B. Oberhof als Quartier zu nutzen. Ist absolut zu empfehlen! Wenn du GPS Daten für Touren ab Oberhof haben möchtest, schreib mir eine PN.


 

Ähnliche Themen

  1. Combe Laval - Reisetipp
    Von Mimoto im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:42