Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Reiseziel Mai / Juni 2010 !?! Hilfe....

Erstellt von BoxerManne, 10.12.2009, 17:02 Uhr · 11 Antworten · 2.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86

    Standard Reiseziel Mai / Juni 2010 !?! Hilfe....

    #1


    Hallo Leute...

    Suche für meine Moto Gruppe im Mai / Juni 2010 ein Reiseziel

    Wir waren in den letzten Jahren immer im Trentino / Dolomiten unterwegs und möchten mal für 1 Woche etwas ganz anderes machen.

    Eine Woche relaxen in schönem Hotel !?! mit bissele schwimmen / saunieren / gut essen.... also kein hardcore biking

    Kilometerleistung bis max 2500 - 3000 für die Woche aus Raum Karlsruhe kommend.

    Habe schon so viel geschmöckert...Toscana...Sardinien...etc

    Vielleicht hat ja noch jemand einen ganz tollen Tipp !?!

    Würde mich / uns ( 4 Biker ) sehr freuen

    Bikergrüsse

    Boxermanne

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Manne.

    Wir (7 Mann, 7 Motorräder) fahren kommendes Jahr Anfang Juni in den Böhmerwald, nahe der deutsch-tschechischen Grenze. In den vergangenen Jahren haben wir ebenfalls immer für 10-11 Tage im gleichen Zeitraum größere Touren unternommen.
    • 2005: Murmeltiertour in die Dolomiten
    • 2006: Irland
    • 2007: 6-Länder-Tour mit Deutschland , Österreich, Ungarn, Slowakei, Polen, Tschechien
    • 2008: Bretagne
    • 2009: Toscana
    Die Preise in Tschechien sind extrem moderat. Noch ein Stück weiter nord-östlich (z.B. Erzgebirge) gibt es ebenfalls wunderschöne Ecken zu noch günstigerem Kurs. Gerade, wenn ihr eine Art "Verwöhnurlaub" machen wollt, kann ich euch diese Ecke wärmstens empfehlen.

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #3
    Hotel Sturm http://www.hotel-sturm.com/
    aber höchstwahrscheinlich seit ihr schon zuspät

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von BoxerManne Beitrag anzeigen
    ...................
    Habe schon so viel geschmöckert...Toscana...Sardinien...etc

    Vielleicht hat ja noch jemand einen ganz tollen Tipp !?!

    Würde mich / uns ( 4 Biker ) sehr freuen

    Bikergrüsse

    Boxermanne
    Hai Manne,

    Toscana und Sardegna liest sich schonmal ganz gut.

    Von Karlsruhe bis Livorno hättet Ihr über die Schweiz (Vierwaldstätter See, Gothard, Chiasso usw.) ca. 930km, paar mehr oder weniger.

    Von da aus könnt Ihr in der Toscana bleiben oder mit der Fähre in 7-8 Stunden nach Olbia schippern. Gute Erfahrung habe ich mit Moby Lines gemacht. Geht über Internet oder Telefon Wiesbaden zu buchen. Hier zu buchen ist stressfreier als da unten. Und man wird net übern Tisch gezogen, ist mir leider mal passiert, haste en Ticket darfste rauf. Basta

    Da und dort kann man klasse biken. Über die Küche brauchen wir uns nicht zu unterhalten

  5. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard Reiseziel Mai / Juni

    #5
    Hi Manne,
    schau mal unter "Le Camping Moto" nach. Bin dort mit Kumpels vom 28.05.-04.06.2010.
    Gruß

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Grauer Wolf Beitrag anzeigen
    Hi Manne,
    schau mal unter "Le Camping Moto" nach. Bin dort mit Kumpels vom 28.05.-04.06.2010.
    Gruß
    Hai Grauer Wolf,

    Das ist ja in the middle of nowhere

    Warst Du schon mal dort?

    Der Empfangs- und Bar-Bereich sehen ja ganz manierlich aus, die Blockhütten und Wohnwägen machen eher einen minimalistischen Eindruck

    Blockhütte, Wohnwagen

    Und von den Vorstellungen vom Manne

    Zitat Zitat von BoxerManne Beitrag anzeigen
    ...............
    Eine Woche relaxen in schönem Hotel !?! mit bissele schwimmen / saunieren / gut essen.... also kein hardcore biking
    ...............
    Habe schon so viel geschmöckert...Toscana...Sardinien...etc
    ............
    Boxermanne
    m.E. meilenweit entfernt



    @ Manne

    am Wochenende habe ich das neue Reisemotorrad durchgesehen. Da ist u.a. ein Bericht über Winterziele drin:

    Mittelmeerinseln: Mallorca, Korsika, Sardinien, Sizilien, Kreta, Rhodos und Zypern.

    Was für den Winter gut ist, reicht für den Sommer schon lange. Und für ne Orientierung auf jeden Fall gut.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.893

    Standard

    #7
    Moin,

    in der Toskana gibt es schöne Agritourismos .

    Neben sehr leckerem Essen haben viele davon ein Swimmingpool.


    Wir waren 2x hier:

    http://www.venere.com/de/hotel/san-g...e-da-graziano/


    Roberto, der Chef, kocht selbst und sehr gut, obwohl er eine Harley fährt.

    Pool ist vorhanden!

  8. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #8
    Hallo zusammen
    Hätte da etwas für euch. Würden euren Bedürfnissen entsprechend eine "Dickschiff" Tour zusammen stellen bei der auch das Abenteuer nicht zu kurz kommt. Ihr sagt uns was iht wollt und wir kümmern uns darum.
    Hier http://www.timba-expedition.ch/default.html könnt ihr mehr über uns erfahren.

    Gruss und allzeit unfallfreie Fahrt.

    Roger

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #9
    San Gimignano



    Poggibonsi,



    Volterra,



    cittá storico Massa Marittima





    con i sua vicoli ecetera ecetera.

    Da kann ich Bernd nur Recht geben:
    herrliche Landschaft, schöne Routen, attraktive Orte und Städte. Und natürlich die Küche, die hatte ich vergessen, wie kann ich nur.

    Die Toskana ist eine Reise wert! Ein Besuch ohne Reue!

    Wir fahren seit 94 regelmäßig in die Toskana, da muß was dran sein

  10. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #10
    Hallo Boxermanne,

    wenn du noch nicht fündig geworen bist, kann ich das
    http://www.piandelbosco.com/
    nur empfehlen.
    Die ruhige Lage, die hervorragende Küche, deutsche Leitung, der Pool, ideales Moppedterrain, und ........


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meine GS 1200 Bj Juni 2010
    Von Maverick1965 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 18:28
  2. Kroatien Anfang Juni 2010
    Von SUZM9 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 17:28
  3. Dolomiten - Sperrungen Juni/Juli 2010
    Von lechfelder im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 22:46