Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Restschnee im Friuli

Erstellt von motsahib, 22.05.2007, 11:22 Uhr · 16 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Da ich morgen früh nach Slowenien aufbreche ist dieser Thread äußerst interessant für mich... ich krieg jetzt schon das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #12
    Hallo Andreas,

    wir starten am 06.06. und wollen am 07.06. die Panoramica usw. fahren. Berichte bitte, wie´s nun im Friaul mit Schnee aussieht.

    Schönen Urlaub.

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #13
    hallo,

    @MP
    danke für die tips. die erste karte habe ich. ist wirklich toll. guter überblick übers ganze friuli und angrenzende gegend (teile von slowenien, dolomiten usw.) und wirklich fast alle wichtigen kleinen schotterwege drauf, wie auf den tobakko (1:25.000) karten, die ich fürs friuli verwende.
    bei den tobakko`s sind halt auch noch wanderwege drauf (dafür gibt es die karten ja) die man ab und zu auch fahren kann.

    @AMGaida

    Du fährst doch nach slowenien (waren wir auch schon öfters, ist wirklich schön und schottrig). was ist dann an dem friuli thema für Dich interessant?

    @GS Peter

    was wir von der Panoramica gesehen haben, alles ohne Schnee. ebenso von sauris nach ovaro über mione.

    Generell ist alles bereits schneefrei im friuli, nur bei kleinsten schotterwegen (nordlage, lawine, über 1800 m ) kann noch schnee sein


    mfg

    motsahib

  4. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Slowenien/Friaul

    #14
    Zitat Zitat von AMGaida
    Da ich morgen früh nach Slowenien aufbreche ist dieser Thread äußerst interessant für mich... ich krieg jetzt schon das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
    Hallo Andreas,

    wir waren im September 2004 in Slowenien - ein tolles Land. Ich hatte im Tourenfahrer 02/2005 darüber geschrieben, bzw. auf meiner HP.

    Anbei ein Bild des kuriosesten Grenzübertritts während der ganzen Reise.


  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #15
    @MP

    das mit dem grünen grenzübertritt hatten wir auch schon in slowenien.
    an der isonzo (isonzo grenzkammstraße). über eine halb kaputte brücke, einen aufgeschütteten hügel, vorbei an einem alten grenzhaeuschen und dann über eine moorwiese die nachher lauter kleine gräben hatte (tkc hat mächtig geackert und wir waren 10 GSn).

    mfg

    motsahib

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #16
    Servus, das ist ja fast ein Forentreff da unten. Werde am 4. oder 5. 6 losfahren und bis 8.6 rumstromern. Wo übertnachtet ihr da ?
    Gruß huub

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von motsahib
    @AMGaida

    Du fährst doch nach slowenien (waren wir auch schon öfters, ist wirklich schön und schottrig). was ist dann an dem friuli thema für Dich interessant?
    Nennen wir es Inspiration.

    @ Michael:
    Ich weiß doch, haben wir bei unserer letzten Tour beim Kaffee bei Bikers Rast drüber geplaudert.

    @ Huub:
    Am 5.6. geht´s für mich wieder retour... ich winke dann.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:04
  2. Friuli Tagestour
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:55
  3. FRIULI
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 11:15
  4. friuli
    Von motsahib im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 08:39