Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Rhone-Alpen

Erstellt von GS-Angie, 20.06.2010, 16:52 Uhr · 37 Antworten · 3.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Rhone-Alpen

    #1
    Bin demnächst in den franz.Alpen unterwegs und suche noch ein schönes Quartier am Fuße des Col de la Madleine oder in der Nähe.
    Hat da einer evtl. einen guten Tipp????

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #3
    Na, das nenne ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen mein liebes Quhpilötchen

    Ich hör mal wieder was von dir und dann gleich "sachdienlich". Wie groß ist denn dieses St.Jean. Ist das noch "dörflcih" oder hat es schon Stadtcharakter? Weil beide Hotels mitten drin liegen. Das erste gefällt mir ganz gut DANKE!!

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #4
    Moin,

    ...dann hänge ich mich mal mit weiteren Hotelfragen hier mit rein.

    - Briancon

    - Susa (Italien)



    @Angie; das Christiania ist zwar noch ein kleines Stückchen (Telegraphe) weiter, aber auch i.O. bzw. gut. Waren wir im letzten Jahr.
    http://www.christiania-hotel.com/

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    Angie, so kleinstädtisch alpin würd ich sagen, und ich find das erste Hotel
    auch am süßesten, so typisch francais.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    ...@Angie; das Christiania ist zwar noch ein kleines Stückchen (Telegraphe) weiter, aber auch i.O. bzw. gut. Waren wir im letzten Jahr.
    http://www.christiania-hotel.com/
    Ja, das sieht auch sehr gut aus, aber lt. internet haben die einen Mindestaufenthalt von 3 Tagen, schlecht für die Rundreise Wir bleiben immer nur einen Nacht

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wir bleiben immer nur einen Nacht
    auch das ging. Anfragen.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Aah, gut, dann nehme ich mir die Adresse auf alle Fälle mit, DANKE!!

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #9
    Hallo schaut mal hier:

    https://spreadsheets.google.com/ccc?...zenlCOFE&hl=en

    Gruß

    Bernd

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard für Ecki ;o)

    #10
    Ich kreuze die Schweiz von Ost nach West. Dann Chamonix im Norden, Col de l'Iseran im Osten, Col de Galibier im Süden und der Col de la Madleine im Westen. Dann über Courmayeur und die St. Bernhardspässe zurück in die Schweiz und nördlich bis in den Schwarzwald.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpen usw.
    Von Gerd52 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 10:48
  2. Französische Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:38
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Hotelführer Alpen
    Von leiter im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:41