Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Rhone-Alpen

Erstellt von GS-Angie, 20.06.2010, 16:52 Uhr · 37 Antworten · 3.103 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich kreuze die Schweiz von Ost nach West. Dann Chamonix im Norden, Col de l'Iseran im Osten, Col de Galibier im Süden und der Col de la Madleine im Westen. Dann über Courmayeur und die St. Bernhardspässe zurück in die Schweiz und nördlich bis in den Schwarzwald.

    ahoihoi, ich fahr mit meinem Kumpel am fümpften los, wir können ja simsen, hat sich Deine Nummer im letzten Jahr mal geändert oder passt die noch? Wir fahren mal völlig planlos bisher drauf los, mal zelten mal Hotel, je nach Platz...

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ich kreuze die Schweiz von Ost nach West. Dann Chamonix im Norden, Col de l'Iseran im Osten, Col de Galibier im Süden und der Col de la Madleine im Westen. Dann über Courmayeur und die St. Bernhardspässe zurück in die Schweiz und nördlich bis in den Schwarzwald.
    Ich war letzte Woche in dieser Gegend.Wenn du zum Stammtisch nach M kommst,kann ich dir Tips geben.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche in dieser Gegend.Wenn du zum Stammtisch nach M kommst,kann ich dir Tips geben.

    und was ist mit mir? Mir reicht es ja leider mangels Mobbed net zum ST...

  4. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #14
    ich werde nun auch am Montag den fünften Starten ,,, auch planlos,,, auch mal Zelten mal Hotel ,, vielleicht klappt es ja dass man etwas zusammen fährt wäre cool !

  5. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #15
    Mit "mal Hotel" könnte es in dieser Woche schwierig werden - die Tour de France kommt am 10.07. im Haute Savoie an ...
    Trotzdem viel Glück und blue skies!

    Grüße
    Meinereiner

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Uuuups...

    #16
    ...da habe ich mir doch gleich mal eben den Streckenverlauf angesehen. Aber wenn ich dort bin, "radeln" die noch in Belgien (Tour de france????!!!!)
    Aber der Hinweis war gut, danke!!

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #17
    ...geplant habe ich am ~15.07. vorbei an Annecy den Madeleine, Telegraphe, Galibier ... zu fahren. Soweit die Socken tragen.

    Sollte auch trotz der Tour de France klappen.

    Ist die Assietta dann wieder befahrbar/offen???

    Das Wetter muss mitspielen.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Hier ein paar Eindrücke meiner Tour

    #18
    auf dem Sustenpass (okay, noch Schweiz) Nur die Berggipfel lagen in Wolken



    Bin die Strecke allein gefahren (Susten-, Grimsel-, Furka-, Gotthard- und Nufenenpass. Mit einer Pippipause, einer Tankpause und einigen wenigen Fotopausen habe ich 3 Std. gebraucht, fast kein Verkehr. Einfach genial!!!!
    Witzig ist dann auch, wenn man auf dem Grimselpass ein foto machen will, und dann kommt eine Stimme von hinten und fragt...Angie??!!!!!

    Tja, der Ecki!!!! Man ist nirgendwo unerkannt


    kurz vor Chamonix, hinter dem Col de Montets






    Auf dem Galibier


    Am Stausee bei Allemont


    Mein neuer Freund in La Chambre ;o)


    Na, und welcher Pass war das???


    kleiner Tipp ;o)


    und über den Großen dieser Pässe ist Napoleon schon 1800 marschiert


    mit 46.000 Mann

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    schicke Bilder Angie und super Wetter! klasse
    sag mal, der Ecki ist aber kein Stalker?

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #20
    Tolle Bilder und tolle Tour.

    Haben die Reifen denn gehalten?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpen usw.
    Von Gerd52 im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 10:48
  2. Französische Alpen
    Von patron98 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:38
  3. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  4. Rhone Alpen Tour 2010
    Von GS Andreas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 20:05
  5. Hotelführer Alpen
    Von leiter im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:41