Der gebürtige Deutsche Rainer Moosmuller lebt nun schon seit 30 Jahren in seiner Wahlheimat in Südafrika. Er freut sich sehr darauf, seine Begeisterung für Afrika mit Euch zu teilen und Euch einige der schönsten Plätze dieser Erde näher zu bringen. Vom Meer zu den Bergen, vom Busch zur Wüste bietet das Land eine enorme Vielfalt von Pflanzen und Tieren an, welche unsere spezial erstellten Touren abrunden und zu einem einmaligen Urlaubstrip werden lassen. Jede Tagestour wird in einer speziell ausgewählten Unterkunft beendet, wo eine Palette der südafrikanischen Küche mit einem Getränk der eigenen Wahl abgerundet wird.
Wir haben 2 Termine für Euch organisiert, an denen Rainer jeweils einen kleinen Vortrag von 1,5 Stunden durchführen wird. Danach gibt es eine offene gemütliche Runde.
4.April.2016 um 18:00 Uhr in 15562 Rüdersdorf
5.April.2016 um 18:00 Uhr im Bikertreff Spinnerbrücke
Für beide Veranstaltungen stehen nur jeweils 50 Plätze zur Verfügung und es werden nur feste Zusagen, die von uns bestätigt werden, berücksichtigt.
Mehr Info findet ihr unter Motorradreisen | Motorrad und Reisen - Motorradtouren
oder über Tel. 01523 3897038 , E-Mail mr@bradis.de