Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

romotours 2019

Erstellt von gs.rider, 06.01.2019, 01:15 Uhr · 61 Antworten · 9.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    228

    Standard

    #11
    genau so ist es, und deswegen bin ich dieses jahr ende mai anfang Juni auch wieder da.

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    4.235

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bernd-Z Beitrag anzeigen
    genau so ist es, und deswegen bin ich dieses jahr ende mai anfang Juni auch wieder da.
    so auch mein Plan. Lass mal hören..

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    9.376

    Standard

    #13
    START: Sonntag, 15. September 2019
    ENDE: Samstag, 21. September 2019
    PREIS: 980 Euro (je Biker im DZ, Einzelzimmer: +340 Euro)

    1. TAG: Sonntag
    Wien => Resita
    [ Etappe ca. 650 km ]

    7. TAG: Samstag
    Oradea => Heimreise
    [ Etappe ca. 500 km ]

    bleiben also noch 5 tage in RO - recht hektisch in meinen augen, wenn dann noch schlechtes wetter wäre an der TF / TA
    und bis / von wien muss man nochmal je 1 tag mindest einrechnen , wobei durch HU fahren hier leider das langweiligste auf der ganzen reise wird

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    9.376

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    so auch mein Plan. Lass mal hören..
    .. je nach "grosswetterlage" ist bei mir ende mai / anfang juni entweder irland oder slowakei (tatra) + maramuresch + apuseni geplant

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    8.037

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    für rumänien braucht man "im prinzip" keinen verunstalter essen und trinken gibts überall. pensionen und freundliche menschen sowieso - die donau ist eh da, wo sie immer ist, genauso die transalpina / transfagarasan ..
    Schon richtig nobbe,
    allerdings glaube ich nicht, dass alle die bei einer geführte Tour mitfahren, es deswegen tun, weil sie unfähig sind, eine solche Reise alleine und selbst zu planen und durchzuführen .

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    9.376

    Standard

    #16
    .. naja bis "wien" muss es ja auch jeder alleine schaffen - aber halt jeder wie er / sie mag

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    4.235

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Schon richtig nobbe,
    allerdings glaube ich nicht, dass alle die bei einer geführte Tour mitfahren, es deswegen tun, weil sie unfähig sind, eine solche Reise alleine und selbst zu planen und durchzuführen .

    Gruß Thomas
    unfähig ist ein böses Wort.
    Einen Mitstreiter zu finden für seine Pläne, dafür ist doch diese Plattform hier prädestiniert

  8. Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    327

    Standard

    #18
    Hey Leute,

    @kraichgauq: ich hab den Thread gelesen - no more comments ... will mir mal selbst ein Bild machen, auf jeden Fall von Rumänien! Alles andere : we'll see ...
    @nobbe: bis Wien werde ich wohl das Abenteuer erleben, ich trau mir das sogar ohne Navi zu ... Touren hab ich schon mit Karten und analog geplant.

    Vor 2 Jahren stand bei mir schon mal Ro auf dem Plan mit 2-3 Freunden und lokalem Guide über persönliche Kontakte - leider konnte ich damals nicht mit dabei sein. Habe RoTours seit damals im Blick und die 1-Wo Tour passte mir dann terminlich eher wie die bisher angebotenen 2 Wochen. Da ich keine Lust habe, die Runde alleine zu machen, die Buchung mit R'Tours.

    Falls hier im Forum sich noch ein paar Leute Gedanken machen über Ro im betreffenden Zeitraum: vielleicht geht was zusammen? (bitte PN)

    cheers
    Martin

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.560

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    START: Sonntag, 15. September 2019
    ENDE: Samstag, 21. September 2019
    PREIS: 980 Euro (je Biker im DZ, Einzelzimmer: +340 Euro)
    +340€ Einzelzimmerzuschlag
    340/6 Nächte = 56,66€
    gibt es in RO so teure Zimmer?
    und das war nur der Aufpreis

  10. Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    228

    Standard

    #20
    Einzelzimmer sind für den veranstalter eine gelddruckmaschine


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1250GS ab Modelljahr 2019?
    Von maxfox im Forum R 1250 GS und R 1250 GS Adventure
    Antworten: 2043
    Letzter Beitrag: 27.03.2019, 09:42
  2. Ost--Europa-Tour ggf. Russland 2019
    Von Bemwi im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 12:47
  3. Senegal 2018 - 2019
    Von Allesfahrer im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 07:12
  4. Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll
    Von juekl im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 14:29