Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

romotours 2019

Erstellt von gs.rider, 06.01.2019, 01:15 Uhr · 61 Antworten · 9.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    1.403

    Standard

    #51
    Ich lese einen gewissen Unterton heraus...

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen

  2. Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    327

    Standard

    #52
    Hallo Leute,
    ich wollte hier ja mal berichten von meiner Romotour mit Eddy.
    Der Bericht fällt kurz und knapp aus: es gibt nichts zu berichten! Eddy hat mich zwei Wochen vor der Tour „ausgeladen“, sprich: er hat mir angeboten, die Tour zu stornieren, da ich nicht zu der Gruppe passe. Ich hatte ihn im Vorfeld gebeten, mir doch die Strecke bekanntzugeben, damit ich mit die schon mal ansehen kann - mach ich eigentlich immer vor größeren Touren so. Er wollte das partout nicht und ich konnte seine Begründung nicht wirklich nachvollziehen (... dass der Tourverlauf dann irgendwann im Internet nachzulesen wäre ...). Na ja - siehe oben.
    Alternative war diese Woche eine Westalpenrunde auf Route Grande Alpes, bei bestem Wetter, wenig Verkehr und total entspannt.
    Soviel zu meiner „Romotour“
    Gute Fahrt durch den Herbst!
    Martin

  3. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    1.403

    Standard

    #53
    Na prima. Sachen gibt's...

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    9.376

    Standard

    #54
    wer es alleine in die westalpen schafft, hat auch keine probleme, (alleine / oder in kleiner gruppe) durch rumänien zu fahren

    ansonsten super geheimnissvoll die transalpina .. findet man ohne guide niemals

    kannst ja einfach meine rumänien tour nachfahren, hierzu habe ich ja alle gpx öffentlich
    14 tage Rumänien im September

    gpx dann hier 7.9. - 23.9. rumänien

    benzin / essen und pension gibts reichlich..

  5. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    407

    Standard

    #55
    Ausgeladen.....
    Kannst du das ein wenig näher erläutern?
    Wie kannst du nicht zu einer Gruppe passen die sich gar nicht kennt?
    Hat Eddy&Paula die Glaskugel gefragt?

    Kraichgauer



    Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    8.037

    Standard

    #56
    Hi Martin,
    wenn ich es recht sehe sind die Touren inkl. Routenverlauf doch auf dem Internetauftritt von romotours beschrieben.
    Oder wolltest du detaillierte Auskünfte?

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    9.376

    Standard

    #57
    wenn es um genaue gpx daten geht, würde ich die als "veranstalter" auch nicht rausgeben

    aber das könnte man ja auch "freundlich ohne ausladen" kommunizieren..

  8. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    732

    Standard

    #58
    Hallo Martin,
    wir wollen im September wieder hin (2020)
    Wenn Du Lust hast, häng Dich mit dran und schau Dir mal Rumänien an.
    Wir nehmen auch kein Geld dafür, aber die Show die Eddi geboten hat bei einer Tour, können wir Dir nicht bieten.
    Gruß,
    Wolle

  9. Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    327

    Standard

    #59
    Hab ich versucht, anhand der Tourenbeschreibung die Route nachzuvollziehen Und hab ich nicht geschafft ... eine verbale Beschreibung hätte mir vollkommen gereicht .... und: jeder TN der Tour hat die gpx Daten nach Abschluß auf dem Navi. Und dann? Unterschreibst du eine "Nichtveröffentlichkeiterklärung" ..

    lg
    Martin

  10. Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    1.403

    Standard

    #60
    Die haben sicherlich mitbekommen, dass du hier berichten willst.
    Und weil die mittlerweile vielleicht auch kapiert haben, was die da machen, wollen sie das eben nicht.
    Irgendwann geht einem dabei aber sicherlich die Kundschaft aus...

    Gruß
    Der Manne aus Echterdingen


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1250GS ab Modelljahr 2019?
    Von maxfox im Forum R 1250 GS und R 1250 GS Adventure
    Antworten: 2043
    Letzter Beitrag: 27.03.2019, 09:42
  2. Ost--Europa-Tour ggf. Russland 2019
    Von Bemwi im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 12:47
  3. Senegal 2018 - 2019
    Von Allesfahrer im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 07:12
  4. Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll
    Von juekl im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 14:29