Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Route des grandes Alpes Erstellt mir mal meine Route

Erstellt von pietch1, 06.06.2013, 10:33 Uhr · 26 Antworten · 6.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wenn Du an der Verdonschlucht bist, da hab ich (und mein altes Navi) nur eine Tankestelle gefunden
    Stimmt, tanken ist da nicht so ganz einfach. Am besten wenn Du von Osten kommst in Castellane http://goo.gl/maps/f06sJ nochmal vollmachen oder wenn Du von Westen kommst in Moutiers Sainte Marie http://goo.gl/maps/Pe5Md
    An der Verdonschlucht gibt es nur in La Palud sur Verdon ne Tanke http://goo.gl/maps/pbeQM

    Bin übrigens am 02.09. in der Gegend unterwegs

  2. Beduine Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von US7 Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wer sich hier alles "rumtreibt"...

    Servus Volkmar, servus Achim...

    Sorry für den OT-Beitrag...
    Servus Reinhard

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Stimmt,
    Bin übrigens am 02.09. in der Gegend unterwegs
    Hi quali, schade, aber leider kann ich erst ab dem 10.09. Wir hätten sicher Spass gehabt.
    Auch Dir eine schöne Tour.
    Gruß

  4. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #24
    Danke für den Tipp mit dem tanken. Ob ich nun wirklich im Juli fahre.....Hmm bei dem Verkehr. Mal schauen ;-)

    Danke euch!:-)

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Hi quali, schade, aber leider kann ich erst ab dem 10.09. Wir hätten sicher Spass gehabt.
    Auch Dir eine schöne Tour.
    Gruß
    Stimmt, schade, hätte bestimmt Spaß gemacht, aber ich muss am 07.09. im Lechtal bei Kai sein, da ich dort dann den Rest der Truppe treffe. Fahre am 30.08. ab D-Dorf mit dem ARZ nach Alessandria und dann wird dem Alpenhauptkamm entlang bis ins Lechttal gebummelt.

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.553

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Stimmt, schade, hätte bestimmt Spaß gemacht, aber ich muss am 07.09. im Lechtal bei Kai sein, da ich dort dann den Rest der Truppe treffe. Fahre am 30.08. ab D-Dorf mit dem ARZ nach Alessandria und dann wird dem Alpenhauptkamm entlang bis ins Lechttal gebummelt.
    Dir ist schon klar, das ich jetzt hier auf die Tastatur .

    Na dann lass es Dir gut gehen und die Räder immer unten.

  7. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #27
    Hallo
    Hab mir nen Teil der Route mal geklaut, schreib dann mal ob´s gut war.
    War zwar voriges Jahr schon in der Gegend nur bin ich halt auch an der einen oder anderen schönen Strasse -Sehenswürdigkei vorbei.
    Fahr am 17 mit ARZ von D nach Allessandria mal sehen wer noch alles so fährt, hoffe ihr jetz nicht noch mehr.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Route des Grandes Alpes
    Von jojobubi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 14:55
  2. Route des Grandes Alpes
    Von andyb im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 09:52
  3. route des grandes alpes
    Von hdmerian im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 09:46
  4. Route Grandes Alpes
    Von adventureedi im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 21:40
  5. Route des Grandes Alpes
    Von Volki im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:54