Ergebnis 1 bis 2 von 2

Route nach GR

Erstellt von Ikaros, 26.05.2015, 11:02 Uhr · 1 Antwort · 353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    23

    Standard Route nach GR

    #1
    Hallo Jungs,

    wie jeder Sommer fahre ich wieder nach Heimat.
    Dieses Jahr nach Kreta..

    Ich habe das Gefühl dass nicht mehr durch Italien zu fahren!
    Finde ich total langweilig die Autostrada, Mautkosten usw..

    Ich denke ob über Kroatien,Bosnien und Albanien. Auf jeden Fall lohnt sich aber allein will ich nicht es machen.
    Nochdazu dass ich nach Kreta fahren muss und am 17 July muss nach Heraklion sein.
    Sieht endlich dass ich wieder über Italien. :S (vielleicht Venedig-Patras)


    Fährt jemand am 11 July nach Süden?
    Welche alternative könnt ihr mir geben?


    Gruß, Dimi

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Hallo Dimi,

    ich habe die Tour nach Kreta im September 2013 gemacht. War da allein unterwegs und hatte keinerlei Probleme.

    Route nach Kreta: Deutschland-Österreich-Slowenien-Kroatien-Bosnien und Herzegowina-Montenegro-Albanien-Griechenland

    Fähre Piräus-Heraklion-Piräus

    Rückfahrt: Griechenland-Mazedonien-Bosnien und Herzegowina-Kroatien-Slowenien-Österreich-Deutschland


 

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Rallye 2 Pro Jacke Gr. 118 (blau/grau) - nach Moeglichkeit NEU/(neuwertig)
    Von Nomadic1-2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 14:46
  2. Route Rheinland nach Narbonne gesucht
    Von pedi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 07:49
  3. Schöne Route von Wien nach Nähe Krakau?
    Von andy-b23 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 08:48
  4. "Frischling" sucht Route - von D nach I
    Von nathanael im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 12:50
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:19