Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Routentips Sardinien

Erstellt von Brösel, 27.01.2013, 21:36 Uhr · 50 Antworten · 9.974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    auf der neuen AB auf Sardinien mögen 500 KM am Tag machbar sein.
    Diesen Beitrag hat er mit einem Foto seines Kumpels gepostet.
    Bernd, Du hast mal wieder ins schwarze getroffen!

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    vom Kollegen auf der 800er. 100km weiter und die Funken wären gesprüht...Anhang 85988

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Diesen Beitrag hat er mit einem Foto seines Kumpels gepostet.
    Bernd, Du hast mal wieder ins schwarze getroffen!
    - ich weiß ja (noch) nicht was hier abgeht und ich sehe was ihr schreibt - aber nicht was ihr meint.

    Edit: Danke Peter - jetzt - ja jetzt hab` ich es geschnaggelt

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    Hallo Qvienna,

    danke für Deine Links, da habe ich erst mal Futter zum stöbern ;-)

    Wie lange seid ihr auf der Insel, dass ihr so viel fahren wollt?
    Wollt ihr das gesamte Streckennetz abfahren?
    Mein Fall ist das auch nicht, aber der Bericht wird bestimmt interessant.
    Hi, wir haben 8 reine Tourentage auf Sardinien, uns geht´s hauptsächlich um´s Fahren und nicht um "kuck mal hier und kuck mal da...". Da wir ohne Gepäck fahren, macht auch das Kurvenfahren mehr Spaß.

    LG

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Bericht über 500 Km am Tag auf Sardinien wird bestimmt ein neuer Helden-Bericht. Gesehen haben die dann ausser Asphalt nichts, wenn überhaupt soviel gefahren wurde. Sardinien sollte man genießen und nicht durchfliegen nur um dagewesen zu sein.[/QUOTE]

    ich war 1977 das erste mal auf sardinien, diesmal wird gefahren...

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    bei 500 km am Tag müsste ich ca. 3 - 4 Satz Ersatzreifen nach Sardinien mitnehmen

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #25
    4.000 km auf Sardinien, da könnt ihr hinterher als Taxifahrer anheuern. DAS wär mir wg. dauernd die gleiche Strecke fahren zu langweilig.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei 500 km am Tag müsste ich ca. 3 - 4 Satz Ersatzreifen nach Sardinien mitnehmen
    bei einer duc würde ich zusätzlich noch einen werkstattwagen mitnehmen...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    bei einer duc würde ich zusätzlich noch einen werkstattwagen mitnehmen...
    muahaha, das sagt einer, der ne GS hat. Ich muss zwischen den Services nicht in die Werkstatt. Meine beiden GSen und die MM waren da etwas anders, aber wem sage ich das

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    muahaha, das sagt einer, der ne GS hat. Ich muss zwischen den Services nicht in die Werkstatt. Meine beiden GSen und die MM waren da etwas anders, aber wem sage ich das
    so supercool wie du bist, fährst du sicher einen satz reifen schon halb runter, bevor er überhaupt warm wird... :-)

  9. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #29
    Hallo,

    da ich mit dem Thema angefangen habe wollte ich alle anderen noch ermutigen interessante Touren zu posten oder gute Empfehlungen anzubringen.

    Über Sinn und Unsinn von individuellen Vorlieben zu Reisen kann man gerne streiten, aber bitte nicht in diesem Thema.
    Besten Dank.

  10. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #30
    Servus zusammen,
    nun gebe ich meinen Senf zum besten

    500KM am Tag, geht nur auf den "Autobahnen" ansonsten vergiss es! ausser Ihr wollte wie schon gepostet von Sonnenauf- Untergang fahren und der Mittag nur für einen Esspresso reicht!
    Wenn ihr sportlich fahrt unterschätzt das Problem mit den Reifen nicht!! In der Mitte ist immer Profil nur aussen da fehlt es dann!

    Auf jeden Fall ist das Gennargentu ein Traum zum fahren.

    Viel Spaß
    Asterix


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien
    Von quallegs im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 07:06
  2. Routentips für Harz?
    Von Quallentier im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 07:19
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:58
  4. sardinien
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 20:50
  5. Sardinien ?
    Von brummel im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:17