Ergebnis 1 bis 4 von 4

Routes des Grandes Alpes Spontantour

Erstellt von Baertel, 16.06.2011, 10:30 Uhr · 3 Antworten · 928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    33

    Standard Routes des Grandes Alpes Spontantour

    #1
    Hallo Zusammen!

    Ich habe vor vom 20.06. bis 25.06.11 eine spontane Tour über die französischen Seealpen runter nach Menton zu fahren und das ganze wieder zurück! Gefahren wird nur auf Landstrasse, Autobahn möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
    Übernachtung ausschliesslich im Zelt auch wenns Katzen hagelt!!! (Wetter soll aber schön sein!)
    Tagesetappen von 400 km, genaue Tour ist noch nicht ausgearbeitet.

    Wer Lust und Böcke hat mitzufahren einfach melden!!!

    Gruß Stephan

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #2
    Hallo Stephan,

    fahren Samstag früh runter nach Limone Piemonte, allerdings den schnellsten Weg also Autobahn.
    Wollen uns die LGKS zur Brust nehmen!!!
    Ne Runde nach Monaco, Col de Turini und so wollen wir uns au noch gönnen.
    Vielleicht fährt man ja mal aneinander vorbei!!!

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baertel Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Ich habe vor vom 20.06. bis 25.06.11 eine spontane Tour über die französischen Seealpen runter nach Menton zu fahren und das ganze wieder zurück! Gefahren wird nur auf Landstrasse, Autobahn möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
    Übernachtung ausschliesslich im Zelt auch wenns Katzen hagelt!!! (Wetter soll aber schön sein!)
    Tagesetappen von 400 km, genaue Tour ist noch nicht ausgearbeitet.

    Wer Lust und Böcke hat mitzufahren einfach melden!!!

    Gruß Stephan

    Geiler Plan, hab' leider keine Zeit
    Viel Spaß!

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #4
    Hallo Stephan,

    dann viel Spaß und wenig Verkehr, denn es sind noch Ferien. Wir waren vom 28.05-02.06. in La Motte du Care. Alle Alpenpässe frei, durch die milde Wetterlage. Den Bonett bei schönstem Wetter gefahren.

    Gruß
    Franz


 

Ähnliche Themen

  1. Routes des Grandes Alpes
    Von dr.highlander im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 18:32
  2. Routes des grandes Alpes
    Von alex1100 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:16
  3. Rote de Grandes Alpes im Mai?
    Von Speed im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 07:56
  4. Route Grandes Alpes
    Von raisch51 im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 17:12
  5. Route Grandes Alpes
    Von adventureedi im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 21:40