Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rückreisetip ab Menton...

Erstellt von mr.blues, 27.04.2016, 20:49 Uhr · 4 Antworten · 614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard Rückreisetip ab Menton...

    #1
    ...über Italien...

    'nabend allerseits!

    Ich bastele gerade an meiner Sommertour (Wetterabhängig im August oder September) - im weitesten Sinn: Bergisches Land, Eifel, Pfalz, Vogesen (Kammstraße mal probieren), Route Grande Alpes und bißchen 'drum herum, Menton...

    ...und dann stockt es gerade...

    Ich kann mich nicht entscheiden. Nicht weil alles so schön bunt ist, sondern weil ich auf dem Weg nach Norden in Richtung Heimat möglichst viel "mitnehmen" will.
    Früher habe ich die Tour immer in Milano unterbrochen; aber jetzt wohnt mein Töchterchen nicht mehr da und so
    kann ich mal was anderes probieren.

    Sicher könnte ich auch vor Menton in Richtung Osten abbiegen; dann müßte ich auf mein obligatorisches Bad im Mittelmeer verzichten...könnte ich machen...
    Hat da jemand eine (oder mehrere) Idee(n)?

    cu
    Stefan

  2. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    Hi Stefan,
    von Menton Richtung Westen, Nizza, Castelane, Gorges du Verdon dann Route Napoleon Richtung Grenoble, Vercors, Jura, Vogesen... da gibt es schon ein paar Highlights...

  3. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #3
    Danke dir!
    Eigentlich eine gute Idee mit Highlight-Garantie...aber da treibe ich mich teilweise schon auf der Hinreise 'rum.
    Wie wäre es mit den Italienischen Alpen, Schweiz...bis zum Bodensee...

    cu
    Stefan

  4. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #4
    Schau Dir das mal an, darum herum kannst Du geniale Touren fahren...
    http://locandaelfi.it

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #5
    Guter Tip...Danke dafür!

    cu
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. "Ab in den Süden"
    Von ARI im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 16:07
  2. 1150 advanced ABS - pfeifen und quietschen...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 11:59
  3. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16
  4. ab welchem baujahr doppelzündung / integral ABS?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 09:27
  5. ABS-Blicken durch schwache Batterie...
    Von Mister Wu im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 16:33