Rügen und Mee(h)r ??

Diskutiere Rügen und Mee(h)r ?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leute, will im Juli mal ne Woche Mecklenburg Vorpommern machen, dachte mir von Rügen aus Touren zu unternehmen, daher frage ich mal in die...
B

boxertreiber

Gast
Moin Leute,
will im Juli mal ne Woche Mecklenburg Vorpommern machen, dachte mir von Rügen aus Touren zu unternehmen,
daher frage ich mal in die Gemeinde....hat jemand einen guten Tip hinsichtlich Gasthof/Hotel mit ÜF ?? Muss ja nicht auf Rügen sein, vielleicht in der Umgebung??? Habe keinen Plan, war noch nie dort....danke für ein paar Tips.

Gruß von der Nordsee

Thomas
 
G

Gast20919

Gast
Kann Dir mal die Nr anbieten ist aber auf USEDOM 0383727678

das ist ein ehemaliges Jagdhaus sauber und Uwe und Andrea machen das schon eine Zeitlang ,haben auch ein Freizeitangebot

Gruss von Micha aus Rüdersdorf
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Wenn du eine unmittelbare Nähe zum Strand und Einkaufmeile haben möchtest, aber zugleich ruhig schlafen willst (Nebenstr.):

Binz auf Rügen, schöne Stadt, in der man es sicher gut aushalten kann.
Haben wir selbst schon mehrfach getestet. Fahren auch nach Pfingsten für ein paar Tage hin.

Nennt sich Pension Sanddorn: Pension Sanddorn - Frühstückspension mit komfortablen Doppelzimmern im Ostseebad Binz

Ist wie ein Hotel, nur ohne Rezeption, die immer besetzt ist.
Super sauber, ziehmlich neu eingerichtet, 1A Frühstück, Tiefgarage für 5 Euronen/Nacht!

Meine absoloute Empfehlung. Bei drei Nächten gibt's sogar einen 10er Nachlaß.

Hattest aber kein Preislimit gesagt. Für das Niveau m.E. jedenfalls TipTop!

Gruß

Snake28
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Binz und Sellin würd ich mal links liegen lassen, fahr lieber nach Göhren im Südosten auf der "Halbinsel" Mönchgut.
Hotels und Quartiere in allen Preisklassen und deutlich unter den Preisen der großen Seebäder, nette Restaurants
und schöne Strände gibt's dort reichlich. Allerdings solltest du Rügen in der Saison unbedingt meiden, da geht verkehrstechnisch
dann gar nichts mehr :(
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Binz und Sellin würd ich mal links liegen lassen, fahr lieber nach Göhren im Südosten auf der "Halbinsel" Mönchgut.
Hotels und Quartiere in allen Preisklassen und deutlich unter den Preisen der großen Seebäder, nette Restaurants
und schöne Strände gibt's dort reichlich. Allerdings solltest du Rügen in der Saison unbedingt meiden, da geht verkehrstechnisch
dann gar nichts mehr :(
Na mit´m Mopped schon:cool:
Dose ganz schlecht:(
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Wie gesagt,

die Info's sind dürftig...

Z.B.: Preis, "Kategorie, alleine, zu zweit, Frau dabei, abends auch mal "weggehen" können, Versorgung/ÖPNV am Ort, Strandnähe, Preis, absoloute Ruhe oder gerne auch mal hinsetzen und dem Treiben zusehen, usw. usw. usw.
Mit der o.g. Saison stimme ich 100% zu! Da geht nix. Müßtest du eh' gebucht haben! Sonst nur Hektik. Wir fahren IMMER Vor-/Nachsaison. Da ist es entspannt und die Leute haben auch mal Zeit für ein Pläuschchen.

Alternativ: Die Kaiserbäder Usedom's Bansin-Heringsdorf-Ahlbeck. Mal mit dem Schiff nach PL rüber. Zu Fuß zurück oder mit der Bäder-Bahn (2,50). Mittag in PL essen, rumschlawenzeln...
Alternativ: Kühlungsborn. Schönes Städtchen, Brauhaus, lecker Fischrestaurants...

Du müßtest einfach sagen, was du möchtest...

Von Cuxhaven könntest du eine schöne Strecke ausarbeiten:
Südl. von Hamburg, Lauenburg, Möln, Ratzeburg, Wismar, Kühlungsborn, usw.

Gruß

Snake28
 
Thema:

Rügen und Mee(h)r ??

Rügen und Mee(h)r ?? - Ähnliche Themen

  • Kein Bayer auf Rügen...nur Lk Osnabrück

    Kein Bayer auf Rügen...nur Lk Osnabrück: Moin oder Servus aus Ankum Habe mir letzte Woche nach langen Ringen mit mir selbst, habe ich mir eine 2017 1200Gs ADV Triple Black gekauft. Der GS...
  • Von Kiel über Rügen nach Berlin?

    Von Kiel über Rügen nach Berlin?: Hallo in die Runde, Ich/Wir planen Anfang nächsten Jahres nach Berlin zu fahren. Wir der BMW Motorradclub Tromsø wollen auf alle Fälle Rügen...
  • der weg ist das ziel - ab nach rügen

    der weg ist das ziel - ab nach rügen: hallo liebe gemeinde, hier werde hier mal unseren ersten reisebericht verfassen, hoffe er gefällt! gleich zu anfang mal die geplante route. aus...
  • Gesucht: Campingplatz auf Rügen

    Gesucht: Campingplatz auf Rügen: Hallo, kann mir jemand einen schönen Campingplatz auf Rügen empfehlen? Wir überlegen dort Ostern mit der Kuh hinzufahren und schön zu zelten :)...
  • Suche Unterkünfte auf Rügen

    Suche Unterkünfte auf Rügen: Hallo zusammen, ich suche für den Zeitraum vom 10. - 14/15.05. Unterkunftsmöglichkeiten auf Rügen. Wir sind ein Pärchen und ich alleine. 3...
  • Suche Unterkünfte auf Rügen - Ähnliche Themen

  • Kein Bayer auf Rügen...nur Lk Osnabrück

    Kein Bayer auf Rügen...nur Lk Osnabrück: Moin oder Servus aus Ankum Habe mir letzte Woche nach langen Ringen mit mir selbst, habe ich mir eine 2017 1200Gs ADV Triple Black gekauft. Der GS...
  • Von Kiel über Rügen nach Berlin?

    Von Kiel über Rügen nach Berlin?: Hallo in die Runde, Ich/Wir planen Anfang nächsten Jahres nach Berlin zu fahren. Wir der BMW Motorradclub Tromsø wollen auf alle Fälle Rügen...
  • der weg ist das ziel - ab nach rügen

    der weg ist das ziel - ab nach rügen: hallo liebe gemeinde, hier werde hier mal unseren ersten reisebericht verfassen, hoffe er gefällt! gleich zu anfang mal die geplante route. aus...
  • Gesucht: Campingplatz auf Rügen

    Gesucht: Campingplatz auf Rügen: Hallo, kann mir jemand einen schönen Campingplatz auf Rügen empfehlen? Wir überlegen dort Ostern mit der Kuh hinzufahren und schön zu zelten :)...
  • Suche Unterkünfte auf Rügen

    Suche Unterkünfte auf Rügen: Hallo zusammen, ich suche für den Zeitraum vom 10. - 14/15.05. Unterkunftsmöglichkeiten auf Rügen. Wir sind ein Pärchen und ich alleine. 3...
  • Oben