Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Ruemaenien und Moldawien ... und dann ans schwarze Meer... oder?

Erstellt von philofax, 13.04.2011, 16:53 Uhr · 28 Antworten · 3.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    ei wie geil ... da hab ich ja was zu lesen. bei ADV hab ich in EMEA auch mal
    angefragt. vielleicht findet sich ja auch jemand, dem man unterwegs auf den
    sack gehen kann und seine couch missbrauchen oder der hilfe leisten kann,
    schliesslich gehts mit der 1200ccm schrottkuh in den osten.

    http://www.advrider.com/forums/member.php?u=139325

    Link Anklicken dann siehst du meinen Thread im ADV.... Da werden auch einige fragen beantwortet

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    angedacht ist es, am 10.06. zu starten. Abhaengig davon ob ich Anfang Juni
    noch eine Schicht aufgebrummt bekomme oder nicht. Wenn nicht, dann 04.06.
    Schade, ich kann erst so ab dem 18.06. los, muss meine beiden Frauen noch zum Flughafen bringen. Sonst wäre es echt eine Überlegung wert!

    Euch trotzdem viel Spass!

    Gruß

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    http://www.advrider.com/forums/member.php?u=139325

    Link Anklicken dann siehst du meinen Thread im ADV.... Da werden auch einige fragen beantwortet
    und wirft tausend neue auf danke dir.

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Schade, ich kann erst so ab dem 18.06. los, muss meine beiden Frauen noch zum Flughafen bringen. Sonst wäre es echt eine Überlegung wert!
    ok, kein problem. im moment studiere ich wieder google maps, da so viele gute
    berichte ueber rumaenien und bilgarien auftauchen und das waere einfacher und
    vielleicht interessanter als UA -> RUS -> TR wenn man UA -> RO -> BG -> TR
    als Route waehlt ...

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #14
    @philofax

    also ich für meinen teil hab die planerei aufgegeben...ich lass mich treiben und werde sehen wo ich am ende lande

  5. Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #15
    Wer auf Rumänien, Transylvanien, Siebenbürgen, Transfagarasan-Pass usw. Lust hat, aber aus zeitlichen Gründen nicht auf eigener Achse anreisen kann oder will, für den hätte ich was: Motorrad-Transport per Shuttle-Truck nach Bucharest.
    Ich starte da mal einen separaten Post dazu... siehe dort.

    Werner

  6. Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #16
    Wer Rumänien, Transsylvanien, Moldavien, Schwarzmeerküstze bereisen möchte, aber die weite Anreise auf eigener Achse aus welchen Gründen auch immer scheut, für den habe ich was:
    Motorrad-Shuttle ab Süddeutschland (oder von wo aus genügend Mitfahrer zusammenkommen) direkt nach Bucharest, von dort aus super Tourenmöglichkeiten nach Siebenbürgen, Transsylvanien, Transfagarasan Pass usw.
    (siehe dazu eigenen Post unter der Rubrik "Reise"...)

    Werner

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Werner-900ie Beitrag anzeigen
    Wer Rumänien, Transsylvanien, Moldavien, Schwarzmeerküstze bereisen möchte, aber die weite Anreise auf eigener Achse aus welchen Gründen auch immer scheut, für den habe ich was:
    Motorrad-Shuttle ab Süddeutschland (oder von wo aus genügend Mitfahrer zusammenkommen) direkt nach Bucharest, von dort aus super Tourenmöglichkeiten nach Siebenbürgen, Transsylvanien, Transfagarasan Pass usw.
    (siehe dazu eigenen Post unter der Rubrik "Reise"...)

    Werner
    je oefter man es postet, desto mehr riecht es nach werbung... das wollen wir
    ja nicht, gell?

    aber prinzipiell vielleicht fuer den ein oder anderen interessant, ich bin aktuell
    soweit wie v-twin und fahre einfach mal los. wien-budapest-rumaenien und
    dann ein bisschen rumgondeln, danach odessa und dann wird man schon
    sehen was kommt.

    wenn rumaenen wirklich so klasse ist, wie man sich erzaehlt, waere ich aber
    an einem reinen verbringungspreis interessiert. also mopped mit gepaeck von
    MUC nach Sibiu oder Bukarest hin und zurueck oder jeweils einfache Fahrt.

    wenn das preislich interessant ist, warum nicht fuer die naechste tour

  8. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #18
    Moin Phil,
    da kommt ein wenig Neid auf ,- soooo lange unterwegs sein zu dürfen.

    Bin am 11.6.11 in Wien, von dort aus Slowakei,UA, RO (Reihenfolge eigentlich egal), aber ..... nur 14 Tage Zeit.

    Evtl. trifft man sich unterwegs ;-)

    Ciao und drum bun in Romania

    Salut Fred

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von fred_on_bmw Beitrag anzeigen
    Moin Phil,
    da kommt ein wenig Neid auf ,- soooo lange unterwegs sein zu dürfen.

    Bin am 11.6.11 in Wien, von dort aus Slowakei,UA, RO (Reihenfolge eigentlich egal), aber ..... nur 14 Tage Zeit.

    Evtl. trifft man sich unterwegs ;-)

    Ciao und drum bun in Romania

    Salut Fred
    hmm, 10.06. muc, 11.06. vienna, 12.06. budapest ... waer ja gelacht, wenn
    man sich nicht irgendwo ueber den weg laeuft. ich schick dir mal meine handy
    nummer per PN, vielleicht ist es ganz hilfreich, jemanden zu wissen, der auch
    in der gegend ist.

  10. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    hmm, 10.06. muc, 11.06. vienna, 12.06. budapest ... waer ja gelacht, wenn
    man sich nicht irgendwo ueber den weg laeuft. ich schick dir mal meine handy
    nummer per PN, vielleicht ist es ganz hilfreich, jemanden zu wissen, der auch
    in der gegend ist.

    Stimmt .... Du hast Post :-)

    bis später

    ach nur zur Info... meine GS hat dort eine Batterie gekillt, nachdem wir in den Bergen etwas Gas gaben, nun fahre ich dort mit einer dünnen Moosgummi darunter.... , aber die Ersatzteilversorgung war so gut, dass ich am Folgetag weiter fahren konnte. Und die spielen gern mit dem Radargerät ;-) , waren allerdings fair und nett.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die grosse Reise: rund ums Schwarze Meer!!
    Von pro3ac im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 07:43
  2. Rund ums Schwarze Meer - Grenze Russland-Georgien
    Von Vorarlberger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 08:05
  3. Suche schwarze oder silberne Speichenfelgen
    Von playstation im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:47
  4. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  5. Suche Suche original schwarze Sozius-Sitzbank GS 1200 oder Touratech
    Von puberter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 20:56