Rumänien

Diskutiere Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, fahre nächstes Jahr mal wieder nach Rumänien. Da wir zeitlich sehr begrenzt sind, werden wir die Anreise per Auto und Hänger...
BMW-Tina

BMW-Tina

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
67
Ort
Bayern
Modell
BMW R1200 GS
Hallo zusammen,

fahre nächstes Jahr mal wieder nach Rumänien. Da wir zeitlich sehr begrenzt sind, werden wir die Anreise per Auto und Hänger durchführen. Nun zu meiner Frage: für die 1. und letzte Übernachtung benötige ich eine Übernachtungsmöglichkeit wo wir für 6 Tage das Auto + den Hänger stehen lassen können. Jaja ich weiß, auf der Strasse und hoffen dass es nicht geklaut wird .... hahaha

Da die Anreise über Budapest erfolgt, sollte die Unterkunft zwischen Berettyóújfalu (H) und Oradea (RO) sein.
Hat jemand von Euch eine Adresse wo das möglich ist (Auto+Hänger stehen lassen)?

Gruß
Bettina
 
Huskitom

Huskitom

Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
121
Ort
Wildberg
Modell
R 1200 GS Rallye, KTM Adventure 990 R, Husqvarna FE 450
Wir fahren immer den nächstgelegene Bauernhof an und fragen freundlich um eine unterstell Möglichkeit, gegen kleinen Obolus haben wir immer etwas gefunden

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo Tina
wir waren in diesem Jahr auch in Rumänien. Wir hatten eine kleine einfache Pension in Valea Draganului, (ca 93 km weiter östlich von Oradia) geführt von einer Witwe. Sie hat auch kleine Hütten zu mieten mit einem ganz tollen Bad aus Naturstein, mit Koch und Grillmöglichkeit.
5B88C5FA-6997-47E4-ACB8-044060A184CE.jpegA7F46011-A737-43CF-BA9C-8B4427EA4696.jpeg8CC586B3-A710-4FD1-8BCC-946D7E502BA1.jpeg4A509F61-2140-4FD9-BDE2-3FC567CD97E2.jpeg54ADC954-9ECB-4209-A0F9-4B418195808F.jpeg

Falls du du oder jemand anderes die Adresse braucht, der melde sich bitte.
Gruß Edgar
 

Anhänge

Thema:

Rumänien

Rumänien - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • Reifenwechsel in Rumänien

    Reifenwechsel in Rumänien: Hallo Zusammen, Anfang September werden wir von Aachen aus, zur Tour durch Rumänien aufbrechen. In Rumänien werden wir den ACT fahren. Nun meine...
  • Reifen wechseln in Rumänien

    Reifen wechseln in Rumänien: Servus hat jemand Erfahrung mit Reifen wechseln in Rumänien? Ich würde für meine Tour im Juni/Juli eine Möglichkeit in der Nähe von Pitesti...
  • Reifen wechseln in Rumänien - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • Reifenwechsel in Rumänien

    Reifenwechsel in Rumänien: Hallo Zusammen, Anfang September werden wir von Aachen aus, zur Tour durch Rumänien aufbrechen. In Rumänien werden wir den ACT fahren. Nun meine...
  • Reifen wechseln in Rumänien

    Reifen wechseln in Rumänien: Servus hat jemand Erfahrung mit Reifen wechseln in Rumänien? Ich würde für meine Tour im Juni/Juli eine Möglichkeit in der Nähe von Pitesti...
  • Oben