Rumänien 2020 Bücher/GPX Files/Infos

Diskutiere Rumänien 2020 Bücher/GPX Files/Infos im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir fahren im Juni für 2 Wochen nach Rumänien. Ich suche daher noch Material für die Routenzusammenstellung. War schon auf Adventure Country...
bikeduck

bikeduck

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2019
Beiträge
48
Ort
Viernheim
Modell
R1200GS 2015 + G650GS 2013
Wir fahren im Juni für 2 Wochen nach Rumänien.
Ich suche daher noch Material für die Routenzusammenstellung.

War schon auf Adventure Country Tracks, Wolfs Bike on Tour, MDMot und Time to ride.
Die ACT GPX-Daten sind super und mit OffRoad-Anteil.

Den Bericht von nobbe hier im Forum und die Diskussion über Paula&Eddy habe ich auch gelesen....

Bei Time to Ride gibt es GPX Daten/Infos etc zu kaufen.
Kann da jemand was drüber sagen?

Wollen auf jeden Fall auch Schotter...

Die Anreise machen wir mit Auto+3x GS auf dem Hänger. Den wollen wir in Arad oder Aradea oder Satu Mare stehen lassen und von dort beginnen.

Oder hat jemand einen Tipp für uns?
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
noch die TET https://www.transeurotrail.org/

offroad ist in RO ansonsten nicht wirklich schwer zu finden. ;) bei regen würde ich die act usw mit der GS eher bleiben lassen - hier ist dann oft kein schotter mehr, sondern nur noch rutschige schlamm passagen :confused:
ein gutes offroad basis camp (bei borsa) wäre auch noch http://www.offroadventure.eu/en/

hier war ich 3 tage mit der crf - dort geht auf jeden fall einiges im gelände mit allen schwierigkeits graden :cool:

bei der TA zum osten hin geht das valea frumoasei https://www.google.de/maps/@45.5144...4!1sxanUb3W1ygSBtpg9MYD4WQ!2e0!7i13312!8i6656 und die strategica https://www.bikemap.net/de/r/3249499/#/z12/45.3983294,23.8037682/basic

für die ta /tf würde ich immer 1 - 2 tage reserve planen : bei regen ist es dort oben nicht schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rumänien 2020 Bücher/GPX Files/Infos

Rumänien 2020 Bücher/GPX Files/Infos - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • Reifenwechsel in Rumänien

    Reifenwechsel in Rumänien: Hallo Zusammen, Anfang September werden wir von Aachen aus, zur Tour durch Rumänien aufbrechen. In Rumänien werden wir den ACT fahren. Nun meine...
  • Reifen wechseln in Rumänien

    Reifen wechseln in Rumänien: Servus hat jemand Erfahrung mit Reifen wechseln in Rumänien? Ich würde für meine Tour im Juni/Juli eine Möglichkeit in der Nähe von Pitesti...
  • Reifen wechseln in Rumänien - Ähnliche Themen

  • Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?

    Rumänien Juli - 2024 - geführte Tour - Mitfahrinteresse?: Servus, ich habe mir dieses Jahr Rumänien in den Kopf gesetzt und auch schon gebucht. Im Juli vom 14-26.07. + An/Abreise - Also so ca 2,5 Wochen...
  • Rumänien Mai 2024

    Rumänien Mai 2024: Hallo, der Titel sagt es. Im Mai soll es nach Rumänien gehen. Ich weiß, dass bestimmte Pässe (z.B. Transalpina) noch geschlossen sind. Aber ich...
  • 14 tage rumänien - 2023

    14 tage rumänien - 2023: Es ist mal wieder soweit, Planung und Vorbereitung für Rumänien sind abgeschlossen. :cool: Wir (Kumpel Marko und ich) fahren ähnlich unserer...
  • Reifenwechsel in Rumänien

    Reifenwechsel in Rumänien: Hallo Zusammen, Anfang September werden wir von Aachen aus, zur Tour durch Rumänien aufbrechen. In Rumänien werden wir den ACT fahren. Nun meine...
  • Reifen wechseln in Rumänien

    Reifen wechseln in Rumänien: Servus hat jemand Erfahrung mit Reifen wechseln in Rumänien? Ich würde für meine Tour im Juni/Juli eine Möglichkeit in der Nähe von Pitesti...
  • Oben