Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Rumänien Aug./Sept.?

Erstellt von Worldexplorer, 03.06.2011, 13:18 Uhr · 15 Antworten · 1.831 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    75

    Ausrufezeichen Rumänien Aug./Sept.?

    #1
    Hallo zusammen,
    Nun stehen die Daten fest, ich möchte v. 20.08.-04.09.2011 von Bremen nach Rumänien fahren. Über Tschechien, Slowakei dann Ungarn und schließlich ein wenig durch Rumänien traveln. Habe vor zu campen, einen "geregelten" Plan gibt es jedoch nicht. Da wo man sehenwertes sich anschauen kann, da würde ich auch gerne mal einen Stop machen, sonst ebend Land und Leute kennenlernen und einfach die Lust am Reisen mit der "Q" etc. geniessen.
    Hat Jemand in diesem Zeitraum evtl. Lust mitzufahren?
    Würde mich über Rückmeldungen oder sogar eine Beteiligung freuen!
    Beste Grüsse aus Carbonia/Sardinien
    Thömer

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #2
    hah...evtl sieht man sich ja in rumänien....bin etwa zu dieser zeit unter anderem auch in RO

  3. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #3
    Schade erst im August..., jetzt könntest Du sogar ab HH bis Wien kostenlos mitfahren .

    Viel Spaß im September
    Es gibt viel zu sehen.

    Gruß Fred

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #4
    ja mal sehen ob sich unsere Wege kreuzen werden? Viel Spaß bis dahin!
    Gr. Thömer

  5. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #5
    Hallo Fred,
    Ja leider erst im September, bin noch im Job auf Sardinien bis dahin, danach soll`s dann aber nach Rumänien losgehen. Bin schon gespannt auf das Land und die Leute und eigentlich auf den gesammten Trip!
    Gruss zurück und Euch auch viel Spaß
    Thömer

  6. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #6
    so lange wird es leider nicht werden... leider nur läppische 14 Tage.
    Dieses Land und Leute sind mehr als eine Reise wert.
    Bin schon das .... 10 oder 15. mal dort... und entdecke immer wieder neue Ecken .

    Lass dich im Land treiben... schlafe nicht in Hotels, sondern eher kleine Pensionen oder Zimmer von Privatleuten und Du erlebst was ich meine...

  7. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #7
    Hi Fred,
    Ja danke auch f. d. Tip und Deien Rückmeldung, ja lass mich mal überraschen, in Hotels schlafen wollte ich eh nicht, das muss ich aus beruflichen Gründen leider schon immer in Anspruch nehmen. Ja genau ich will mich einfach treiben lassen, sehen und erleben und die Kontakte zur einheimischen Bevölkerung suchen. Ist meine erste große Tour mit meiner "Q" und ich freue mich riesig auf den Trip!
    Scheint Dir ja gut dort zu gefallen, wenn es schon d. 10. o. 15. mal ist?!
    Viel Spaß dann mal wieder, vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs?
    GR. TH.

  8. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #8
    stimmt, wobei ich früher mit nem Geländewagen in RO unterwegs war...

    Wie schon geschrieben.... VIEL Spaß !

  9. Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Hallo ihr weit reisende, ich habe für August die möglichkeit bis ans Schwarze Meer in kleiner Gruppe mit zu fahren. Bin noch gänzlich unerfahren was weite Reisen angeht und frage mich was es besonders zu beachten gibt. Ich fahre ne F650 Gs und die Reise soll über Wien und durch Ungarn gehen. Genauere Details kenne ich noch nicht.

  10. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #10
    Einen ähnlichen Plan verfolge ich auch. Ich kann aber erst ein par Tage später los. Evtl. wollen wir aber von Griechenland aus starten und dann über Rümänien nach Hause fahren.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GR Peloponnes Sept 2011
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:17
  2. 12. Sept. Nordlichter Stammtisch "Wasserwerke Wilhelmsburg"
    Von joern im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:20
  4. Vierter Mann (Frau?) für Tour LGKS Sept 2011 gesucht
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:34
  5. Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht
    Von inselbiker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:04