Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Rumänien Aug./Sept.?

Erstellt von Worldexplorer, 03.06.2011, 13:18 Uhr · 15 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    4

    Daumen hoch ..also doch

    #11
    Hey!
    Jetzt also doch!
    Prima das du doch noch Urlaub bekommen hast!
    Wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja zwischendurch..
    Ich werd am 03.08. aus dem Raum Lübeck aufbrechen und dann ab durch die Mitte und später die Wallachei...
    Grüße !
    Grüße auch an alle wir auf der Tour treffen könnten...

    Ladies, Gentelmen - fire up your engines!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #12
    Hi

    hier paar Fotos zum Einstimmen auf eure Reise http://gallery.me.com/steffenhaufe#100970

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dodgemolli Beitrag anzeigen
    Hi

    hier paar Fotos zum Einstimmen auf eure Reise http://gallery.me.com/steffenhaufe#100970

    wetter mäßig wars wohl nicht so der hit wenn ich die bilder richtig beurteile?

  4. Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    wetter mäßig wars wohl nicht so der hit wenn ich die bilder richtig beurteile?

    Ja ne hast recht war sehr durchwachsen, aber auch nicht so schlimm wenn du mal in Norway warst und Pech hattest, wir waren eben erst im späten September

    und denk daran es gibt kein schlechtes Wetter = nur unpassende Kleidung

  5. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #15
    Na bin grad zurück aus Romania und hatten großteils bis 36 Grad, je nach Gegen oder Höhe in der wir uns befanden..... nicht ! einen Tropfen Regen

    Also viel Spaß

  6. Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    26

    Standard Loch an Loch...

    #16
    Hallo Worldexplorer,

    ich war mit einem Kumpel Ende Mai für 10 Tage in Rumänien.

    Wir sind von Ungarn über die Grenze im Norden rein und dann rüber zu den Moldauklöstern.
    Danach ein wenig in den Bergen rum und dann über Siebenbürgen zum Donaudurchbruch.

    Ergebnis, ich kann jetzt bei "Wetten Das..." mitmachen:

    Ich kann mit dem Popometer auf den Milimeter genau die Tiefe von Schlaglöchern bestimmen!

    Die schöne Gegend war teilweise einfach nicht zu genießen, weil Du echt die Augen nicht von der Straße (wenn man das so nennen kann) nehmen konntest.
    Leider war dann zu allem Übel der Transfägerasan wegen Schnee gesperrt!

    Toll waren die Gastfreundschaft, die Landschaft (wenn man sie sah) und das Essen.

    Ales in allem war's mal eine Reise Wert, ich muß da aber nicht nochmal hin.

    Trotzdem wünsch ich Dir einen tollen Urlaub und immer eine gute Reaktion (Ups, ein Loch)...

    Gruß
    Herri


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GR Peloponnes Sept 2011
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:17
  2. 12. Sept. Nordlichter Stammtisch "Wasserwerke Wilhelmsburg"
    Von joern im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:20
  4. Vierter Mann (Frau?) für Tour LGKS Sept 2011 gesucht
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:34
  5. Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht
    Von inselbiker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:04