Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Rumänien im September 2013 - wer noch?

Erstellt von sonnenrad, 21.04.2013, 22:18 Uhr · 20 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard Rumänien im September 2013 - wer noch?

    #1
    Ich plane vom 8.9. - 19.9.13 eine Tour durch Rumänien. Ist noch jemand zu dieser Zeit dort unten unterwegs?

  2. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #2
    Hallo Gerhard

    Ja ich selbst .......ich hab dir heut morgen auch eine PN geschickt . Viel Spaß beim lesen .

    Gruß Marius

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Servus zusammen,

    ich bin auch in Rumänien unterwegs.
    werde vsl. vom 7.9. bis 22.09. über Arad - Timisoara - Orsova - und dann :
    in den Karpaten , überwiegend auf Neben-"straßen" unterwegs sein.
    Vsl. werde ich in Subiu sowie in Sighisoara mich für einige Tage einmieten und
    von dort aus größere und kleinere " Kreise ziehen ".
    z.B. die Staße 704 südlich von Cugir, oder
    die 106N südlich vom Oasa See Richtung Osten.... u.s.w.

    Würde mich freuen den einen oder anderen zu treffen.


    Gruß Wolfgang aus Nürnberg

  5. Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #5
    Hallo Wolfgang,

    ich starte am 6. Sept. hier von der Schweiz aus für 3 Wochen nach Rumänien.
    Plan habe ich keinen genauen. Aber sicher durch die Karpaten alle Sehenswürdigkeiten anfahren. Transalpina und Tranfagarasan natürlich auch. Je nach Wetter fahren wir dann entweder an die Schwarzmeerküste, oder weiter in den Norden. Wenn wir genug Zeit haben, hängen wir noch die Tatra an.
    Da wir die gleiche Maschine fahren, wirst Du mir bestimmt auffallen, wenn wir uns über den Weg fahren. Würde mich freuen.

    Grüsse, Mario

  6. Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #6
    Hallo Mario,

    da hast du sicher 3 schöne Wochen vor dir,
    Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es dir in den Karpaten so gut gefällt,
    dass die Schwarzmeerküste und Tatra auf den nächsten Trip verlegt werden muss.

    Wegen dem Töff, muß ich dich leider enttäuschen, die Schwarze bleibt diesesmal zuhause.
    In östliche Gefilde muß immer die Afrika Twin herhalten. ( nicht Schwarz sondern Weiß lackiert )

    Es könnte ja doch mal was kaputt gehen, und bei der Honda ist das
    für mich weitaus überschaubarer wie bei der BMW.

    Na dann, wir werden sehen, --> ob wir uns sehen, wäre schön.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Gruß Wolfgang aus Nürnberg

  7. Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #7
    Hallo Wolfgang,

    ja, ich denke auch, dass ich vermutlich mehr in den Karpaten unterwegs sein werde, wenn das Wetter mitspielt. Nur vergiss nicht, ich wohne in den Bergen. Dieses Jahr schon 8000 Km in den Alpen abgefahren, da wäre eine Abwechslung ans Meer schon verlockend. Aber wenn ich die Karte studiere, scheint es schon sehr flach zu sein zwischen Bukarest un dem schwarzen Meer.
    ich werde also nach einer weissen African Twin Aussschau halten.

    Wünsche Dir auch eine schöne Tour und eine Gesunde Heimkehr.

    Grüsse, Mario

  8. Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    #8
    Hallo seid ihr komplett oder kann man in die Ründe noch einsteigen? War schon mal in Rumänien und würde gern wieder hin.

    Grüße

    Klaus

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,

    wie fahren am So 08.09 los, mit Plan: ueber Budapest, dann nach Sueden, die Transalpina nach Sibiu, danach Bukarest, Constanta, zurueck nach Bran, Richtung Norden nach Sighisoara weiter Richtung Slowakei und dann, je nach Lust und Wetter uber Prag oder Wien bis zum 29.09 wieder zurueck.

    Vielleicht treffen wir uns unterwegs!

    Vorschlag: "Live"-Tips in diesen Fred posten

    Saludos

  10. Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #10
    Hallo Klaus,

    wir können uns gerne zum Erfahrungsaustasch oder zu einem Bierchen treffen,
    aber zusammen Motorradfahren geht gar nicht.
    Ich bin seit vielen Jahren immer Solo unterwegs, und das ist gut so.
    Streßfrei Vogelfrei...u.s.w.
    Ist nichts persönliches, ich hoffe du hast dafür Verständnis.

    wie schon oben geschrieben, freue ich mich immer,
    jemanden zu treffen und sich auszutauschen - woher, wohin, was gibt es neues u.s.w.

    In diesem Sinne bis dann in den Karpaten...

    Gruß Wolfgang


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. April 2013, Rumänien-Tour, Mitstreiter gesucht!
    Von Theo.Turnschuh im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 07:00
  2. Rumänien 2013 Reisepartner/in
    Von Super Mario im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 22:05
  3. mitfahrer/in für rumänien/2013
    Von Haby2 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 15:54
  4. Sardinien September/Oktober 2013
    Von pippilottavictualia im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  5. Rumänien im September
    Von schraeuble im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:32