Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Rumänien im September 2013 - wer noch?

Erstellt von sonnenrad, 21.04.2013, 22:18 Uhr · 20 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #11
    Guten Morgen,

    na, wer ist denn unterwegs?
    Wir sind heute in Budapest, gleich Fruehstueck, Touribus etc. Gestern Linz, A - Gyoer - Budapest, ca die Haelfte der Zeit in Nieselregen und teilweise kraeftigem Wind.
    Aktuell Budapest bewoelkt, 18 Grad, trocken.
    Morgen solls weitergehen Richtung Orsova.

    Hat jemand einen Tip fuer Unterkunft in / Naehe Orsova?

    Üdvözlet / Saludos

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #12
    Brauchst du nicht bin gerade wieder zurück ,Unterkünfte gibts mehr wie Schlaglöcher

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #13
    Na wenn wir uns da mal nicht begegnet sind. Nur das Wetter war nicht so schön. Aber heute geht's von Oradea wieder Richtung Heimat. Erst mal bis nach Dunakiliti in Wellness-Hotel.

    Gruß

    David

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von norbert Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht bin gerade wieder zurück ,Unterkünfte gibts mehr wie Schlaglöcher
    Das ist wahr und Schoene dazu!
    Mittlerweile sind wir per Transalpina, Hermannstadt, Transfagarasan, Kronstadt, Bukarest nach Sighisoara vorgedrungen.

    Wetter ist mittlerweile auch wieder besser.

    Saludos

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Na wenn wir uns da mal nicht begegnet sind. Nur das Wetter war nicht so schön. Aber heute geht's von Oradea wieder Richtung Heimat. Erst mal bis nach Dunakiliti in Wellness-Hotel.

    Gruß

    David
    Wenn Dein Wellness Hotel gut war, lass es uns bitte wissen wo und wie, den Heimweg haben wir ja auch noch vor uns.

    Saludos

  5. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #15
    Diamant Hotel****, Szigetköz

    Ich find es super, nach 5 Stunden Regenfahrt bei 8 Grad hab ich erst mal eine Stunde im Pool verbracht.

    Das Hotel ist in der letzten Ecke von Ungarn, nicht weit zu den grenzen nach Österreich und der Slowakei.
    Morgen geht's nach Hause, nach Potsdam...

    Gruß David

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    Hi bin gerade in Rumaenien und fahre den Transfăgărășan pass Hier liegt schon Schnee. Vielleicht trifft man sich ja :
    Motorrad Abenteuer Reise 2 Jahre alleine durch Afrika "Transafrika"

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Diamant Hotel****, Szigetköz

    Ich find es super, nach 5 Stunden Regenfahrt bei 8 Grad hab ich erst mal eine Stunde im Pool verbracht.

    Das Hotel ist in der letzten Ecke von Ungarn, nicht weit zu den grenzen nach Österreich und der Slowakei.
    Morgen geht's nach Hause, nach Potsdam...

    Gruß David
    Danke fuer den Kontakt, das plane ich mal fuer So/Mo ein. Wir heute von Sighisoara nach Piatra Neamt, am Morgen ca 3h bei um die 5 Grad mit Nebel und Niesel in ca 1.000 m Hoehe, nachmittags kam die Sonne durch aber windige 14 Grad waren das Maximum.
    Der Wald wird jetzt schnell herbstlich, ab morgen gehts wieder nach Westen.

    P.S.: Hey, wer war denn der freundliche, kraeftige Berner auf der LC,heute in Richtung Gheorgheni? Ich hatte bis dahin
    noch nur das T-Shirt unter der Jacke und fror wie ein Schneider..., der Leidensgenosse ermutigte ehrlich!

    Saludos

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #18
    Wart ihr diejenigen, die ne 18.000 Euro Maschine parken ohne vorher den Seitenständer raus zu klappen? Automatisch ausklappende Seitenständer sollten bei BMWs dringend zur Serienausstattung werden, um den Fahrer nicht zu überfordern:


    http://schoene-motorradreisen.de/?re...nien_moldawien

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wart ihr diejenigen, die ne 18.000 Euro Maschine parken ohne vorher den Seitenständer raus zu klappen? Automatisch ausklappende Seitenständer sollten bei BMWs dringend zur Serienausstattung werden, um den Fahrer nicht zu überfordern:


    ber den "beste Strasse der Welt" Transfagarasan Pass in Rumnien nach Moldawien
    Wollte eigentlich nur mal schauen, ob sich der Schweizer gemeldet hat.

    @ta-rider:

    Nein, Angeber, waren wir nicht. Und Du, hast Du geholfen?

    Saludos

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Nein, Angeber, waren wir nicht. Und Du, hast Du geholfen?
    Habe ich...es dann aber beim Wegfahren dieser I****** auf Grund von Steinschlag an meinem Auto bereut...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. April 2013, Rumänien-Tour, Mitstreiter gesucht!
    Von Theo.Turnschuh im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 07:00
  2. Rumänien 2013 Reisepartner/in
    Von Super Mario im Forum Reise
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 22:05
  3. mitfahrer/in für rumänien/2013
    Von Haby2 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 15:54
  4. Sardinien September/Oktober 2013
    Von pippilottavictualia im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  5. Rumänien im September
    Von schraeuble im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:32