Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Rumänien mitte Mai

Erstellt von Gs-Dani, 15.04.2012, 14:49 Uhr · 10 Antworten · 1.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard Rumänien mitte Mai

    #1
    Hallo Zusammen

    Fahre mitte Mai für 10-12Tage nach Siebenbürgen ist vieleicht von euch noch jemand in diesem Zeitraum unterwegs.

  2. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    Hallo Dani,

    ich hatte Rumänien ursprünglich für den April geplant, hat aber nicht geklappt. Erzähl doch mal ein bisschen mehr was Du vor hast. Was willst Du sehen, was für eine Strecke planst Du und welche Art von Straßen willst Du fahren? Vielleicht kommen wir ja zusammen.

    Viele Grüße
    Carsten

  3. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #3
    Durchforste das Forum doch mal nach Rumänien und Karpaten-Einträgen. Ich meine, es wären im Mai und Juni einige Leute in Rumänien unterwegs. Kann aber auch in der Motorradkarawane gewesen sein, wo ich das gelesen habe. (Darf ich die Konkurrenz überhaupt erwähnen oder krieg ich jetzt einen Verweis? )

    Auf jeden Fall ist Transsilvanien ein geniales Motorradrevier. Aber das ist Rumänien allgemein. In Transsilvanien haben wir allerdings die besten Straßen angetroffen.

    Viel Spaß dort!

    LG
    Elke

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #4
    Hallo Carsten

    Möchte auf direktem Weg nach Siebenbürgen,Hermannstadt und von da aus die Karpaten und Umgebung befahren.Stamme aus Hermannstadt und kenne die ganze Gegend.
    Gruss Dani

  5. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    #5
    Hallo GS Dani,

    wir fahren 2013 nach Rumänien bis ans Delta über Bia Mare Brasov usw. Vieleicht kannst Du mir ein paar Unterkunftsadressen geben. Du stammst doch aus dieser Gegend.
    2012 gehts leider nicht nach Rumänien.

    Gruß Jörg

  6. Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard Rumänien war einfach super.

    #6
    Auf jeden Fall machen!!! Ich war 2010 mit meinem Schwager auf einer Karpaten Tour: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Ukraine, Moldawien, Transnistrien, Ukraine, Polen, Berlin. Rumänien war einfach super. Sehr , sehr nette und hilfsbereite Menschen, wunderbare Landschaft, leckere Küche. Wenn du einrichten kannst, mache eine Bootsfahrt auf der Donaudelta. zB. PENSION LA TAVI in Murighiol bittet Bootsfahrten, Zimmer und ein Zeltplatz. Es gibt es aber auch andere Anbieter im Ort. Die Infrastruktur in Rumänien ist völlig Ausreichen für Biker. Viel Spaß!

  7. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #7
    wie seit ihr denn gefahren ,komme von Thüringen und habe vor 3 Wochen in etwa Rumänien zu bereisen.Für tipps wäre ich sehr dankbar

  8. Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    also ich könnte dir eine Excel Tab. mit unser Tourenpl. schicken. Weißt du wie das geht?

  9. Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #9
    Mein Tipp: Cârțișoara, (b. Hermannstad) auf der 7c richtung Süden

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #10
    schick doch mal her ich denke ich bekomme das schon hin,wieviel Km habt ihr gefahren?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankens Mitte erleben
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 22:25
  2. SLO/SRB/MNE/BiH/HR ab Mitte September
    Von hgb57 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:40
  3. Lenkerdurchmesser Mitte ?
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 23:38
  4. TT -Mitte- GESCHLOSSEN
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:52
  5. Reifenwahl für die goldene Mitte
    Von moorkutscher im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 00:39