Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rumänien - Ukraine Grenzübergänge

Erstellt von Karlsrider, 12.05.2013, 18:21 Uhr · 2 Antworten · 683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard Rumänien - Ukraine Grenzübergänge

    #1
    Moin

    Wir werden in 4 Wochen über Rumänien in dei Ukraine fahren. Weiß jemand ob es mittlerweile nutzbare Grenzübergänge östlich Galati zwischen Rumänien und der Ukraine unter Umfahrung Moldawiens gibt?

    Besten Dank

    Andreas

    P.S. Ja, in der anderen Rubrik ists auch. Kann ich Beiträge verschieben wenn ich merke das sie in einer anderen Kategorie besser aufgehoben sind? Sorry

  2. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    #2
    Servus Andreas,

    ich habe auch auf Antworten gehofft, interessiert mich nämlich auch.

    Wann wollt Ihr in Galati sein ? Bei uns steht zumindest Odessa auf dem Programm und wir werden wenn alles klappt am 12.06. abends in Galati sein, d.h am 13.06 in die Ukraine einreisen.
    Wenn Du schreibst in 4 Wochen, kann die zeitliche Differenz nicht allzu groß sein.

  3. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #3
    Ist ja ein Ding. Ich denke wir werden einen Tag eher dort sein. Ziel Baden am Schwarzen Meer 1x1200GS ADV 1x 1100LT Vielleicht fahren wir uns ja übern Weg!
    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Rumänien-Ukraine Grenzübergänge
    Von Karlsrider im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 11:26
  2. Biete Sonstiges Biete: Karten Rumänien u. Ukraine, Reisef. Ukraine
    Von wehretaler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 18:19
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 10:29
  4. zwei neue GS und nach Rumänien evt. Ukraine
    Von dodgemolli im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:56
  5. In die Ukraine und Rumänien im Januar 2008
    Von andre-bike im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:40