Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rundreise oder Standquartier?

Erstellt von Nordlicht, 27.08.2011, 09:54 Uhr · 1 Antwort · 572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Rundreise oder Standquartier?

    #1
    Jedes Jahr plage ich mich vor Reisebeginn mit dem gleichen Thema rum: Bleibe ich an einem Ort oder bin ich jede Nacht woanders?
    Diese Entscheidung beeinflusst natürlich den gesamten Urlaubscharakter...
    Im Juli war ich in den Westalpen. Da bin ich vagabundiert.
    Jetzt soll es evtl. nochmal kurz an den Gardasee gehen. Jetzt vielleicht mal im STandquartier? Das hab ich noch nbie probiert, weil ich eben an sich eher der Vagabund bin, der Strecke machen will. Das Argument, ohne Gepäck fahren zu können, ist für mich persönlich unwichtig. Allerdings könnte es in der Region das eine oder andere Schötterchen geben. DANN wäre das mit dem Gepäck direkt ein Vorteil...

    Wie haltet ihr das? Was sind eure Vorlieben?

  2. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #2
    Moin Holger,

    Kannst doch 2 oder 3 Übernachtungen am gleichen Platz machen und dann weiterziehen...!
    Ich buche auch sogut wie nie,morgens nicht wissen wo man abends landet.....ich liiieebe das

    Wenns wetter nicht paßt oder sonst irgendwas stört bist du gebunden....

    Gruß

    Mark


 

Ähnliche Themen

  1. Rundreise im Osten
    Von pregeli im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 12:35
  2. Rundreise CH-IT-FR
    Von AndiP im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:39
  3. Schottland Rundreise 2011
    Von Töfflibueb im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 10:03
  4. Rundreise Frankreich
    Von Chefe im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 19:49
  5. Rundreise um die Ostsee
    Von ARI im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 16:35