S: Unterkunf und Parkplatz am 14.10. im Raum Brixen

Diskutiere S: Unterkunf und Parkplatz am 14.10. im Raum Brixen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Morgen die Damen, ich suche mir seit 2 h nen Wolf und lande immer wieder bei den selben FeWo Anbietern und 4* Hotels ... die aber nicht das...
philofax

philofax

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Morgen die Damen,

ich suche mir seit 2 h nen Wolf und lande immer wieder bei den selben
FeWo Anbietern und 4* Hotels ... die aber nicht das bieten, was ich
grade brauche.

Ich will am 14.10. abends (so gegen 1800h) Richtung Italien losfahren
mit Schandkarren. Den Schandkarren will ich am liebsten unterwegs
los werden, aber nicht dauerhaft.

Wer kennt eine kleine, freundliche, guenstige Pension im Raum Brixen
oder von mir aus auch runter bis Rovereto die folgendes bietet:

Anreise / Einchecken bis 23:00h (solange brauch ich wohl von Muc mit Haenger)
Uebernachtung/Fruehstueck fuer 2 Personen bis 70.- (tutti kompletti)
Haenger und PKW abstellen bis 20.10. mittags (gegen geringen Obulus).

Ich will nicht mit dem Schandkarren bis Livorno und wenn ich dann 4 Tage
spaeter wieder da ankomme, habe ich 2 Haenger, 1 neues Autoradio und
alle Scheiben sind geputzt ..

Ja ich weiss .. sehr kurzfristig aber ich will Memsahib eine Freude machen
und sie nicht am 15.10. 750 km am Stueck zur Faehre jagen. Daher der
Haenger, entspannt ueber die Alpen .. morgens dann gemuetlich weiter.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Moin nach München,
Tipp von der Pfarrerstochter: Such dir was in Völs am Schlern, Superort, Superausgangslage und ne wunderbar sichere Tiefgarage mitten im Ort, wo du die Kiste für ein paar Tage stehen lassen kannst. Ausserdem haben alle Pensionen dort oben ihre eigenen Garagen und können dir weiterhelfen. Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich,
Georg
 
philofax

philofax

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
bedankt.

der versuch memsahib mit dem haenger zu begluecken scheiterte nun im
ansatz. sie will im schneetreiben (laut wetter.com) am mittwoch abend bis
auf den brenner und am donnerstag weiter nach livorno (550km) fahren.

schnee? ach, scheiss der hund drauf, auf herings island scheint dafuer die
sonne (das sieht wetter.com leider grad noch nicht so).

also schau ich nun nach einer guenstigen pension direkt nach dem brenner ;)
 
Thema:

S: Unterkunf und Parkplatz am 14.10. im Raum Brixen

S: Unterkunf und Parkplatz am 14.10. im Raum Brixen - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht

    PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht: Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

    Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • sicher Parkplatz in Ancona

    sicher Parkplatz in Ancona: Hallo zusammen Auf meiner Reise in die Türkei, würde ich gerne in Ancona eine Nacht im Hotel übernachten. Auf den einschlägigen...
  • sicher Parkplatz in Ancona - Ähnliche Themen

  • Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht

    Parkplatz Auto mit Hänger Genua, Livorno oder auf Sardinien gesucht: Ich hoffe ich langweile Niemanden mit dem Thema. Habe schon im Forum und im Netz gesucht. Bei den überwachten Parkplätzen an den Häfen kann ich...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht

    PKW Parkplatz (4 Wochen) im Raum Murnau (am Staffelsee) gesucht: Wir suchen für eine Motorradtour (ab 18. Mai / Albanien) einen PKW-Parkplatz/ Parkmöglichkeit (für 4 Wochen) im Großraum Murnau am Staffelsee...
  • Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche

    Perpignan Umgebung Hotel mit Parkplatz für 1 Woche: Servus….kennt evtl jemand ein Hotel in Perpignan- Bevorzugt Richtung Spanien- mit Parkplatz,wo man 1 Bus, 1 Auto und Anhänger für 1 Woche parken...
  • sicher Parkplatz in Ancona

    sicher Parkplatz in Ancona: Hallo zusammen Auf meiner Reise in die Türkei, würde ich gerne in Ancona eine Nacht im Hotel übernachten. Auf den einschlägigen...
  • Oben