Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Sanstag startet Alpentour

Erstellt von Kompromiduese, 04.09.2007, 09:33 Uhr · 17 Antworten · 1.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard Sanstag startet Alpentour

    #1
    Hallo Gemeinde,

    wollte Euch an dieser Stelle einfach nur mal ein bisschen die Nase lang machen , weil wir am Samstag endlich zu unserer Alpentour starten. Der wettergott hat offensichtlich ein Einsehen mit uns, jedenfalls sagt das der Kachelmann .

    Für alle daheimbleiber: Viel Spaß auf der Arbeit

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Kompromiduese
    Viel Spaß auf der Arbeit
    Danke ......


    ... Viel Spaß

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kompromiduese
    Hallo Gemeinde,

    wollte Euch an dieser Stelle einfach nur mal ein bisschen die Nase lang machen , weil wir am Samstag endlich zu unserer Alpentour starten.
    Viel Spaß dabei.

    Hoffentlich habt ihr mehr Glück als ich, denn meinereiner hängt seit drei Tagen mit einer fiebrigen Erkältung in Briancon herum und darf sich an den Tourenfotos der Mitfahrer erfreuen

    Die FeWo mit Internetanschluss tröstet da wenig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foddo.jpg  

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Kompromiduese
    Der wettergott hat offensichtlich ein Einsehen mit uns, jedenfalls sagt das der Kachelmann .

    Für alle daheimbleiber: Viel Spaß auf der Arbeit
    ...im Moment wenn ich aus dem Fenster schaue ...Schnee- und Graupelschauer ...auf 860m Meereshöhe...und die ganze Woche weiterhin...teils ergiebige Regen und Schneefälle ( ab 1100m höhe )...


    Viel Spaß

  5. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard Foto

    #5
    Hallo Reinhard,
    kannst Du mal berichten wo das Foto aufgenommen wurde?
    Sieht ja toll aus.

  6. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schnabelkuh
    Hallo Reinhard,
    kannst Du mal berichten wo das Foto aufgenommen wurde?
    Sieht ja toll aus.
    Col de Finestre, sach ich einfach mal.
    Von der Stelle hat wohl jeder der dort war mindestens ein Bildchen

    Dikki

  7. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schnabelkuh
    Hallo Reinhard,
    kannst Du mal berichten wo das Foto aufgenommen wurde?
    Sieht ja toll aus.
    Das ist die Nordrampe des Col delle Finestre (Denzel Kz413)

  8. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Dikki
    Col de Finestre, sach ich einfach mal.
    Hast mich beim Track auswerten sozusagen hergebrannt - um acht Minuten

  9. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kompromiduese
    Hallo Gemeinde,

    wollte Euch an dieser Stelle einfach nur mal ein bisschen die Nase lang machen , weil wir am Samstag endlich zu unserer Alpentour starten. Der wettergott hat offensichtlich ein Einsehen mit uns, jedenfalls sagt das der Kachelmann .

    Für alle daheimbleiber: Viel Spaß auf der Arbeit
    wuensch dir viel Spass.

    Bin ab Freitag auch für 9 Tage auf Kreta unterwegs

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von hixtert
    Hast mich beim Track auswerten sozusagen hergebrannt - um acht Minuten
    Das liegt aber nicht an den Gußrädern die ich von Dir habe (laufen übrigens noch einwandfrei), da war ich mit den Speichenrädern. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die guten TKC 80 drauf hatte.

    Gruß: Dikki


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alpentour vom 8.08.-12.08.2009
    Von Reimo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:20
  2. Alpentour 2008 die 2.
    Von Schneuzer im Forum Reise
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 18:58
  3. ALPENTOUR (28. oder 29. Kw)
    Von GS Jupp im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 13:12
  4. ALPENTOUR (28. oder 29 KW)
    Von GS Jupp im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 12:58
  5. Alpentour 2006! Tipps???
    Von vegas96 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:04