Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Santiago de Campostela oder Lofoten

Erstellt von sepia-f, 12.03.2014, 10:15 Uhr · 11 Antworten · 996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard Santiago de Campostela oder Lofoten

    #1
    https://www.dropbox.com/sh/qekottlrrj75tw4/S2qwFFwvxJ

    Hat jemand Lust, Laune und Zeit ab JULI eine dieser beiden Touren mit zu fahren?
    Natürlich kann die Planung auch noch geändert werden. Die Tour sollte etwa 4 Wochen dauern. Übernachtung in Pensionen oder kleinen Hotels, Hütten oder Bungalows auf Campingplätzen. Reisen ist angesagt, nicht RASEN.
    Ich weiß, soviel Zeit hat nicht jeder, aber vielleicht gibt es doch den Einen oder die Andere, die sich eine solche Reise "antun" möchte.
    Vorheriges kennenlernen im Großraum Mainz ist unabdingbar.

  2. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #2
    ... tja, da warte ich wohl vergebens, oder?

  3. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #3
    Hallo Gerhard
    Also - Du hast 2 tolle Ziele genannt. Aber wenn ich mich entschließe mit einem Unbekannten evtl.
    für 4 Wochen auf Tour zu gehen, dann möchte ich vorher einiges von ihm wissen.
    Sorry Gerhard, vielleicht nur einige wenige Daten zu Deiner Person??
    Gruß
    Jürgen

  4. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #4
    Danke für deinen sehr informativen Beitrag, Jürgen.
    Was meinst du denn konkret, was du wissen möchtest?
    Wenn ich mich für einen Beitrag eines Users interessiere, schreibe ich dem eine e-Mail oder eine PN. Beides geht meistens über das Profil des Users. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich so denke und auch so handle.
    Also, wenn du "nicht nur einen informativen Beitrag schreiben wolltest, sondern dich eventuell konkret für eine Tour mit mir interessierst, schreib mich kurz an". Das Netz ist mir zu unpersönlich, genauso wie die Angabe "Nordpfalz".
    Du mußt dich für deinen Beitrag auch nicht entschuldigen, du hast ja ein konkretes Versäumnis meinerseits angesprochen. Also, nur Mut, ich beiße nicht! Vorheriges Kennenlernen bleibt aber nach wie vor unabdingbar.

  5. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #5
    Keine (echte) Reaktion!
    Woran liegt's? Zu viele Kilometer? Reisedauer zu lang? Uninteressante Route? Lieber im Zelt übernachten? Zu teuer? Schreibt einfach, was los ist, ich bin recht flexibel.
    Und wer etwas über mich persönlich erfahren will, erreicht micht per Mail oder PN (Profil).

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    Keine (echte) Reaktion!
    Woran liegt's (Profil).
    Ich würde mal sagen am "Ton"deines Postings????
    Ich würde nicht mit dir fahren.
    Ist nicht böse gemeint es gibt keinen zweiten ersten Eindruck.,meine Chemie zu dir würde nicht stimmen wobei ich schon immer mal nach Santiago wollte.


    LG KraichgauQ

  7. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #7
    Du hast 'ne PN zu deiner o.g. Antwort, kraichgauQ.
    Vielen Dank, wobei der Kraichgau die richtige Entfernung zu Mainz hätte.

  8. Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    141

    Standard

    #8
    evtl. mache ich zu der Zeit auch eine Norwegen-Tour, so langfristig plane ich aber nicht für einen kleinen Ausflug nach Nordeuropa

  9. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #9
    Die Tour wird ein wenig mehr als "ein kleiner Ausflug", pickypalla. Deshalb plane ich so früh.
    Viel Spaß für dich in Nordeuropa.

  10. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #10
    Hallo
    Danke, KraichgauQ
    Jürgen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Um die Iberische Halbinsel, oder auf den Spuren des Jacobswegs
    Von Greenhorn im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 15:32
  2. Tausch des Lichtmaschinen-Riemen bei 40.000 km oder 60.000 km Inspektion?
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 11:13
  3. Zusatzscheinwerfer Mikro DE oder LED
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 23:30
  4. Schriftfond oder dxf File des GS Schriftzuges
    Von sunraiser im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:22
  5. BMW-Stiefel Santiago oder Daytona Stiefel?
    Von Adventure-Biker im Forum Bekleidung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:10