Santiago de Campostela oder Lofoten

Diskutiere Santiago de Campostela oder Lofoten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; https://www.dropbox.com/sh/qekottlrrj75tw4/S2qwFFwvxJ Hat jemand Lust, Laune und Zeit ab JULI eine dieser beiden Touren mit zu fahren? Natürlich...
G

Gast1869

Gast
https://www.dropbox.com/sh/qekottlrrj75tw4/S2qwFFwvxJ

Hat jemand Lust, Laune und Zeit ab JULI eine dieser beiden Touren mit zu fahren?
Natürlich kann die Planung auch noch geändert werden. Die Tour sollte etwa 4 Wochen dauern. Übernachtung in Pensionen oder kleinen Hotels, Hütten oder Bungalows auf Campingplätzen. Reisen ist angesagt, nicht RASEN.
Ich weiß, soviel Zeit hat nicht jeder, aber vielleicht gibt es doch den Einen oder die Andere, die sich eine solche Reise "antun" möchte.
Vorheriges kennenlernen im Großraum Mainz ist unabdingbar.
 
J

Juergey

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
89
Ort
Nordpfalz
Modell
GS 1150
Hallo Gerhard
Also - Du hast 2 tolle Ziele genannt. Aber wenn ich mich entschließe mit einem Unbekannten evtl.
für 4 Wochen auf Tour zu gehen, dann möchte ich vorher einiges von ihm wissen.
Sorry Gerhard, vielleicht nur einige wenige Daten zu Deiner Person??:confused:
Gruß
Jürgen
 
G

Gast1869

Gast
Danke für deinen sehr informativen Beitrag, Jürgen.
Was meinst du denn konkret, was du wissen möchtest?
Wenn ich mich für einen Beitrag eines Users interessiere, schreibe ich dem eine e-Mail oder eine PN. Beides geht meistens über das Profil des Users. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich so denke und auch so handle.
Also, wenn du "nicht nur einen informativen Beitrag schreiben wolltest, sondern dich eventuell konkret für eine Tour mit mir interessierst, schreib mich kurz an". Das Netz ist mir zu unpersönlich, genauso wie die Angabe "Nordpfalz".
Du mußt dich für deinen Beitrag auch nicht entschuldigen, du hast ja ein konkretes Versäumnis meinerseits angesprochen. Also, nur Mut, ich beiße nicht! Vorheriges Kennenlernen bleibt aber nach wie vor unabdingbar.
 
G

Gast1869

Gast
Keine (echte) Reaktion!
Woran liegt's? Zu viele Kilometer? Reisedauer zu lang? Uninteressante Route? Lieber im Zelt übernachten? Zu teuer? Schreibt einfach, was los ist, ich bin recht flexibel.
Und wer etwas über mich persönlich erfahren will, erreicht micht per Mail oder PN :rolleyes: (Profil).
 
K

kraichgauQ

Gast
Keine (echte) Reaktion!
Woran liegt's (Profil).
Ich würde mal sagen am "Ton"deines Postings????:p:p
Ich würde nicht mit dir fahren.
Ist nicht böse gemeint es gibt keinen zweiten ersten Eindruck.,meine Chemie zu dir würde nicht stimmen wobei ich schon immer mal nach Santiago wollte.


LG KraichgauQ
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast1869

Gast
Du hast 'ne PN zu deiner o.g. Antwort, kraichgauQ.
Vielen Dank, wobei der Kraichgau die richtige Entfernung zu Mainz hätte.
 
pickypalla

pickypalla

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
141
evtl. mache ich zu der Zeit auch eine Norwegen-Tour, so langfristig plane ich aber nicht für einen kleinen Ausflug nach Nordeuropa:cool:
 
G

Gast1869

Gast
Die Tour wird ein wenig mehr als "ein kleiner Ausflug", pickypalla. Deshalb plane ich so früh.
Viel Spaß für dich in Nordeuropa.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Gerhard.
Ich würde Santiago d.C nehmen an deiner Stelle.
A und ich wollen auch nochmal dorthin.
Aber diesjahr ist schon Schweden angesagt.
Viel Glück zum Reisepartner und guten Ablaß(ich weiß Engel haben keine Sünden)

Laß dich am nächsten Donnerstag mal sehen---weist schon wo:wav:


Mfg Maggus
 
G

Gast1869

Gast
Hi Maggus,
Danke für deine Wünsche. Aber woher weißt du, dass ich ein "Engel" bin? Der eine oder andere ist eher vom Gegenteil überzeugt ;).
Und vielen Dank auch für deine Einladung "uffs Schiffche". Da wird allerdings nichts draus.
Gruß auch an deine Frau "A".
 
Thema:

Santiago de Campostela oder Lofoten

Santiago de Campostela oder Lofoten - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106

    BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106: Moin suche die BMW Santiago in 54 oder 106. Die Jacke ist beige und Gelb. Okay vielleicht nicht mehr die aktuelle Kollektion aber ich finde die...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Santiago 2, Gr. 25

    BMW Hose Santiago 2, Gr. 25: Beim Keller ausmisten ist noch eine BMW Tourenhose zum Vorschein gekommen. Modell: Santiago 2, Größe 25 Sturzfrei. Alle Reisverschlüsse intakt...
  • Biete Bekleidung BMW Santiago Größe 38/40

    BMW Santiago Größe 38/40: Verkaufe eine BMW Motorrad Sommer-Damenkombi „Santiago“ OHNE Gore-Tex-Inlay Hose in Größe 40, Jacke in Größe 38 Der Anzug ist ca. 12 Jahre alt...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114

    Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114: Verkaufe meinen Sommeranzug. BMW Serie Santiago. Nicht mehr der neuste, aber soweit ok. Mit Protektoren. Für große Herren geeignet. Ich selber bin...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Santiago Größe 106

    BMW Hose Santiago Größe 106: Hallo biete Bmw Santiago Hose Größe 106. Es ist eine Sommerhose mit Reisverschlüssen zur Belüftung. Die Hose wurde nur 2-3 mal getragen und...
  • BMW Hose Santiago Größe 106 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106

    BMW Jacke Santiago ( die Beige mit GELB) in 54 oder 106: Moin suche die BMW Santiago in 54 oder 106. Die Jacke ist beige und Gelb. Okay vielleicht nicht mehr die aktuelle Kollektion aber ich finde die...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Santiago 2, Gr. 25

    BMW Hose Santiago 2, Gr. 25: Beim Keller ausmisten ist noch eine BMW Tourenhose zum Vorschein gekommen. Modell: Santiago 2, Größe 25 Sturzfrei. Alle Reisverschlüsse intakt...
  • Biete Bekleidung BMW Santiago Größe 38/40

    BMW Santiago Größe 38/40: Verkaufe eine BMW Motorrad Sommer-Damenkombi „Santiago“ OHNE Gore-Tex-Inlay Hose in Größe 40, Jacke in Größe 38 Der Anzug ist ca. 12 Jahre alt...
  • Biete Bekleidung Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114

    Motorradanzug BMW Santiago, Gr 114: Verkaufe meinen Sommeranzug. BMW Serie Santiago. Nicht mehr der neuste, aber soweit ok. Mit Protektoren. Für große Herren geeignet. Ich selber bin...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Santiago Größe 106

    BMW Hose Santiago Größe 106: Hallo biete Bmw Santiago Hose Größe 106. Es ist eine Sommerhose mit Reisverschlüssen zur Belüftung. Die Hose wurde nur 2-3 mal getragen und...
  • Oben