Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Sardinien

Erstellt von GS-Treiber66, 06.03.2007, 23:23 Uhr · 30 Antworten · 3.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard

    #21
    Hallo Martin,

    Mit dem Wohnmobil dürfte das kein Problem sein. So viel ich weiss, war mein Kollege Marco nie auf einem Campingplatz während zwei Wochen Aufenthalt. Ich denke im Bergland bei den Seen dürfte das eine oder andere ruhige Plätzchen zu finden sein.
    Ob es offieziell erlaubt ist, weiss ich nicht.
    Übrigens vergesst Euere Kletterausrüstung nicht (erübrigt sich wahrscheinlich bei Dir zu erwähnen aber trotzdem).

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Sardinien

    #22
    Zitat Zitat von Chefe
    Hallo Leute,
    wie schon mal irgendwo hier erwähnt, sind die kurvigste aller Sozien und ich mit zwei Mopeds vom 26. April (Hinfahrt vom Bodensee über den Bernina nach Livorno) bis 11. Mai in Sardinien.
    Einziger "Zwang": Freitag, 27. April 23.00 Uhr Sardinia-Ferries Livorno-> Golfo Aranci.
    Was wir auf Sardinien so alles machen, wird sich herausstellen, wenn wir dort sind.
    Nachdem scheinbar einige von Euch zur selben Zeit dort sind, könnten wir uns ja zu einem Gläschen Wein irgendwo treffen.
    Lasst mal was hören...
    Hallo Martin,

    Bin vom 29.4. bis 11.5. auch auf Sardinien. Einziger Fixpunkt ist der 1. Mai in Cagliari zum Fest der Feste " Sargra di Sant´Efisio". Sonst sind wir frei von Streckenzwang und werden deshalb verschiedene Orte anfahren, die wir auf unserer letzten Tour aus Zeitmangl nicht besuchen konnten.
    Bin derzeit dabei die Tour auszuarbeiten und vor allem die Fähre zu buchen, bevor ich keine Kabine mehr bekomme.
    Würde mich feuen, wenn wir uns zu einem Cappu oder Gläschen Wein bzw.
    kleine Ratsch treffen würden. (Aber wo? ich kenne Deine Tour nicht, oder hast Du ein festes Quartier?)

    Gruß aus dem weißen Süden

    Balu

  3. Chefe Gast

    Standard

    #23
    Servus Balu,

    wir werden es so wie immer halten, erst mal hinfahren und dann schau mer mal, na seg'n mer's scho. Soll heissen, wir haben - ausser ebenfalls der 1.Mai Fete - keine festen Ziele, geschweige denn einen festen Ort.

    Wenn Ihr auch nach Cagliari kommt, wäre das ja eine Möglichkeit, sich zu treffen.

  4. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Chefe
    Weiß jemand ob man auf Sardinien wild campen kann?
    Im Prinzip ist es verboten.

    In der Nebensaison wird es aber geduldet.

    Wenn ihr in den Bergen oder im Wald übernachten wollt, meldet euch bei der Forestale an.
    Das vermeidet Ärger und die Jungs sind in der Regel ganz nett.

    Offenes Feuer ist allerdings absolutes NoGo.

    Ansonsten einfach mal den nächsten Bauern fragen.

    Robert

  5. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #25
    @Maritn
    Schade, wird nichts. Grobe Planung bei mir ist der 14.Mai bis zum Pfingstwochenende.
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwo anders mal.
    Schöne Grüße Steph

  6. Chefe Gast

    Standard

    #26
    @Robert
    Vielen Dank, das hilft mir schon ausreichend weiter

    @Steph
    Nicht so schlimm, ich hoffe meine Karre trägt mich noch ein paar Jahre durch die Landschaft - da geht schon noch was

  7. Chefe Gast

    Lächeln Hö hö hö - freu freu

    #27
    Noch 12 Stunden bis Abfahrt

  8. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    143

    Standard

    #28
    Hi Martin,
    wünsche dir viel Spass bei den Sarden und lass mir ein paar Kurven übrig.

    Servus
    Steph

  9. Chefe Gast

    Standard

    #29
    Danke und ich schau mal, was sich machen lässt...
    Jetzt sollt' ich endlich mal mein Zeug packen...

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #30
    Hallo Steph,

    Konntest Du mit meinen Sardinien - Tourinfos was anfangen. Ich hoffe , daß
    Du einiges für Deine Tourenplanung brauchen konntest. Steht Deine Tour bzw. Planung schon ?
    Noch 1,5 Tage, dann sind wir unterwegs nach Sardinien. Keine Angst, ich laß Dir noch ein paar Kurven übrig. Irgendwo werde ich " Chefe" treffen, der ist 2 Tage früher auf Sardinien, mal sehen was der mir noch übrig läßt.

    Gruß aus dem Süden

    Balu


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien
    Von Richi32 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:57
  2. Sardinien
    Von Boxerharry im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:58
  3. Sardinien...
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:03
  4. Sardinien
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:32
  5. Sardinien ?
    Von brummel im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:17