Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert??

Diskutiere Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen! Ich werde in der Zeit auf Sardinien sein und, wie ich im Forum lese, viele andere auch - aber zu etwas anderen Zeiten, die leider...
M

Muensterlaender

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
16
Ort
Dülmen
Modell
GS 1200 Adv.
Hallo Zusammen!

Ich werde in der Zeit auf Sardinien sein und, wie ich im
Forum lese, viele andere auch - aber zu etwas anderen Zeiten,
die leider für mich nicht passen.

Für die GS habe ich noch einen "Restplatz ergattert" und
sie wird per LKW von und zum Flughafen Olbia transportiert.
Ich nehme sie dort in Empfang.
(Evtl. ist dort noch eine Transportmöglichkeit frei.)

Ich will die erste Nacht in Olbia, dann 4 Nächte im Osten (Arbatax),
2 Nächte im Süden (Capoterra) und die letzten beiden Nächte im
Nord-Westen (Tempio-Pausania) verbringen. Ich würde die Quartiere
gern wechseln, um nicht immer die gleiche Anfahrtsstrecke zu haben.
Ist aber bisher nur Planung.

Hat jmd. evtl. Lust, sich ganz oder teilweise anzuschließen. Schließlich
ist man im Ausland nicht so gern allein, oder? Habe in diesem Jahr
eine Kroatien-Tour gemacht und übers Forum 2 tolle Mitfahrer kennen-
gelernt - vielleicht klappt das ja auch hier.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Uli
28.12.2010
 
G

Gast18187

Gast
Hallo Uli,

wir wollten auch hin, doch im Moment ist es auf Eis gelegt- wegen der Kohle!

Werden in dieser Zeit vermutlich Toskana usw. unsicher machen!
Da soll es auch schön sein!

Viel Glück
Asterix
 
M

Muensterlaender

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
16
Ort
Dülmen
Modell
GS 1200 Adv.
immer noch aktuell!

LG Der Münsterländer
 
Thema:

Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert??

Sardinien 17.-26.05.2011 - Mitfahrer interessiert?? - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Sardinien Mai 2011

    Sardinien Mai 2011: Hallo liebe Leute, mein Anliegen ist nicht die Anfahrtstrecke nach Sardinien (da gibt es ja schon einiges darüber hier im Forum), ich hätte gerne...
  • Sardinien 2011 - Tipps für den Süden - Pula etc.

    Sardinien 2011 - Tipps für den Süden - Pula etc.: Hallo zusammen Ich war nun schon so oft auf Sardinien jedoch noch nicht unten bei Pula/Chia/Teulada. Wer war von Euch schon dort und hat mir ein...
  • Sardinien 2011 - Tipps für den Süden - Pula etc. - Ähnliche Themen

  • Sardinien Mitte / Ende Mai 2024

    Sardinien Mitte / Ende Mai 2024: Wer hat Zeit und Lust auf Kurven fahren auf Sardinien ? Ich war schon ein paar Mal auf der Insel und kenne viele gute Strecken. Bin reiserfahren...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Sardinien

    Sardinien: Hallo, ich plane Mitte Ende September eine Tour für circa 14 Tage nach Sardinien. Vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren Anreise auf eigene...
  • Sardinien Mai 2011

    Sardinien Mai 2011: Hallo liebe Leute, mein Anliegen ist nicht die Anfahrtstrecke nach Sardinien (da gibt es ja schon einiges darüber hier im Forum), ich hätte gerne...
  • Sardinien 2011 - Tipps für den Süden - Pula etc.

    Sardinien 2011 - Tipps für den Süden - Pula etc.: Hallo zusammen Ich war nun schon so oft auf Sardinien jedoch noch nicht unten bei Pula/Chia/Teulada. Wer war von Euch schon dort und hat mir ein...
  • Oben