Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Sardinien

Erstellt von Diro, 21.04.2008, 22:40 Uhr · 21 Antworten · 2.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard Sardinien

    #11

  2. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #12
    hallo,

    @SNGSer

    danke für den link.

    ist aber leider under construction...

    nachdem ich noch bilder von Dir angeschaut habe, denke ich, daß das irgendwo an der costa verde ist.?????????

    aber wo?

    hast Du noch weitere infos dazu?
    es gibt auch noch den campingplatz spinnaker oder so der aber geschlossen sein soll!? weist Du evt. was drüber?

    über weitere infos würde ich mich freuen.

    mfg

    motsahib

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Die englische Variante der Website ist nicht mehr "under construction"
    Hab da dies Pic gefunden:


  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #14
    hallo,

    @holger

    danke für die info.

    @SNGSer

    warst Du selber schon dort?

    mfg

    motsahib

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ... oder ein agritourismo für 9 pers. kennt bitte info.
    Hi,

    da kann ich Dir was raussuchen, hab aber die Info nicht grad zur Hand.
    Werd mir das vor Ort mal anschauen, denn da wollt ich dann auch mal hin.

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @holger

    danke für die info.

    @SNGSer

    warst Du selber schon dort?

    mfg

    motsahib

    Ja ich war letztes Jahr da. Bei mir im Picasaalbum sind auch Bilder mit Koordinaten, da kann man in GoogleEarth sehen wo das ist.

  7. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @SNGSer

    danke für den link.

    ist aber leider under construction...

    nachdem ich noch bilder von Dir angeschaut habe, denke ich, daß das irgendwo an der costa verde ist.?????????

    aber wo?

    hast Du noch weitere infos dazu?
    es gibt auch noch den campingplatz spinnaker oder so der aber geschlossen sein soll!? weist Du evt. was drüber?

    über weitere infos würde ich mich freuen.

    mfg

    motsahib
    Die italienische Variante funzt auch. Ich geh immer dahin weil das ganz gut übt mit der Sprache (Schreibe).

  8. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Sardinien: Welcher Weg ist der Beste..?

    #18
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Ja ich war letztes Jahr da. Bei mir im Picasaalbum sind auch Bilder mit Koordinaten, da kann man in GoogleEarth sehen wo das ist.
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @SNGSer

    danke für den link.

    ist aber leider under construction...

    nachdem ich noch bilder von Dir angeschaut habe, denke ich, daß das irgendwo an der costa verde ist.?????????

    aber wo?

    hast Du noch weitere infos dazu?
    es gibt auch noch den campingplatz spinnaker oder so der aber geschlossen sein soll!? weist Du evt. was drüber?

    über weitere infos würde ich mich freuen.

    mfg

    motsahib


    Hi Erich,

    Du bist genau der Richtige, der den folgenden Umstand klären kann. Anlaß für div. Telefonate zwischen Manfred und mir, war eine Schotterzufahrt zur
    Costa Verde.
    Erich, schau mal in diesem Forum bei Reisen," / Thread von Pumpe/ Thema: Costa Verde Sardinien: Welcher Weg der Beste?"
    Da Du ja gerne Schotter fährst, versuch mal den Weg wie im " Thread " beschrieben, zu fahren, falls Du dort dein Quartier aufschlägst. Manfred meinte seinerzeit , der Weg sei unbefahrbar, dies sei nur ein Eselspfad bzw.
    ein Ziegenpfad. Ich war der Meinung, mit einer Q kann man den Schotterweg fahren.
    Bin gespannt, was Du sagst, wenn Du wieder zurück bist.
    Wenn Du noch Infos brauchst, ruf mich an, meine Nr. hast DU ja.

    Gruß

    Balu

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #19
    hallo,

    @balu

    werden das auf jeden fall mit gs testen.

    sollte dies wirklich nicht gehen, schicke ich meinen spezialisten mit seiner 450 ktm vor.....und wenn dort so etwas ähnliches wie ein weg ist fährt der den

    aber eselspfade sind wir auch schon öfters mit der kuh gefahren...

    schaun mer mal und berichten dann.

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard Eselspfad

    #20
    Habe mal ein Foto von der Stelle wo der Weg in die Berge geht rausgesucht. Der Weg beginnt hinter der Fotoposition links. Ich stand mit dem Rücken dazu. Auf der Karte ist ja die genaue Position gut zu sehen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien
    Von Richi32 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:57
  2. sardinien
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 20:50
  3. Sardinien
    Von Boxerharry im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:58
  4. Sardinien...
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:03
  5. Sardinien ?
    Von brummel im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:17