Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?

Erstellt von Boxer-Tom, 01.12.2013, 12:59 Uhr · 136 Antworten · 18.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Hast recht. Dieses Jahr wird es mal Schottland Mitte Juni geht es los. Wirt du auch an der Costa Verde halt machen?

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    Hallo Hermann,

    ja, Schottland stünde schon auch noch auf der Agenda. Wenn nur das Wetter dort nicht immer (meistens) so regnerisch wäre. Die eine oder andere Whisky-Verkostung ab Destillery wär schon auch mein Ding.

    Bin dieses Jahr 8 Übernachtungen auf Korsika (Porto und Sartène) und 6 auf Sardinien (Sta. Maria Nav.). Weiß noch nicht, ob´s mich auch runter an die Costa Verde zieht. Mal sehn, bin dort nicht festgelegt. Wenn´s allerdings recht warm werden sollte, ist die Flucht in die Berge eher angesagt.

    Der Weg nach Genua führt mich diesmal übern Lago Maggiore. Bei Verbania gibts gaaaaanz oben aufm Berg (Monterosso) ein goiiles Agriturismo mit traumhafter Aussicht, lecker Wein und Menu...

    Bin dann mal weg!

    Grüße vom elfer-schwob

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Jau...viel Spasss....
    Hmmm Korsika könnte ich auchmal wieder probieren....

  4. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    So, alles ist gepackt!
    Morgen geht´s los richtung Sardinien


    Grüsse Johannes

  5. Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    Viel Spaß und tollen Urlaub .....ich fahr zur Zugspitze heute

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Bayern Q Beitrag anzeigen
    So, alles ist gepackt!
    Morgen geht´s los richtung Sardinien


    Grüsse Johannes
    dann gute Reise und viel Spaß

  7. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    Ich beneide dich, muss ab Freitag die langweiligen schweizer Pässe abfahren, gäähhn!

    Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    113

    Standard

    So, als Thread-Starter möchte ich mich auch mal wieder melden.

    Leute, leute…

    wir waren jetzt 12 Tage auf Sardinien und bin jetzt gerade noch auf Korsika. Ich kann euch sagen, der ganze Urlaub ein Traum. Die erste Woche in der Anlage Borgo degli Ulivi in Arbatax, die zweite Woche Rundreise in verschiedenen Hotels (1 Nacht Corte Rubja bei Iglesias, 2 Nächte Villa Asfodeli in Tresnuraghes und 2 Nächte Funtana Abbas bei St. Antonio Di Gallura). Jeden Tag auf dem Moped und Traum Strecken –und Landschaften Erkundet. Auch hier auf Korsika kann ich nur sage einfach geil. Heute noch Cap Corse umrundet mit Badestopp an einer schönen Bucht und morgen geht’s dann mit der Fähre von Bastia nach Livorno. Dann noch gemütlich zwei Tage Heimreise und schon sind knapp drei Wochen vorbei.
    Eins ist klar wir kommen wieder.

    Wenn ich wieder zuhause bin, gibt’s ein paar Bilder.

    Grüße Tom

  9. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    Bin auch gerade von Sardinien zurück. War das erste mal. Strände super. Supramonte und Genergentu Traumkurven die nicht Enden. Nur zum empfehlen. 2 Superhotels in Santa Maria Navarrese und Castelsardo.
    Von Bekanntschaften auf der Insel gehört, dass die Färverbindung Livorno - Golf von Aranci günstiger sein soll. Aber das muss ich erst noch googeln.

  10. Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Wir sind ab 6. Juli (Faehre von Marseille nach Port Torres) fuer 2 Wochen in Sardinien - Yuhu! Zwar sind wir mit einem Kumpel in seinem Wohnwagen untergebracht, aber wenn Tipps zu nicht so teueren Hotels gibt - bitte um Mitteilung!

    Danke im Voraus! motero aus dem sueden!


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug Österreich 2014, + Hamburg - Wien, Wien - Livorno 2014
    Von MiraculixSertao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 09:09
  2. Erste Eindrücke GS LC 2014
    Von andi76 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 08:02
  3. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  4. Optimaler Standort auf Sardinien
    Von GS Peter im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:32
  5. R1100GS Standort Wien
    Von RGWien im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:55