Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?

Erstellt von Boxer-Tom, 01.12.2013, 12:59 Uhr · 136 Antworten · 18.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    #51
    Hallo Günter,
    geplant ist von 12.06 bis 26.06 mit Zelt.
    Also kein fester Standort. Wo is´n dahoam?

    Hey Wolfgang, du also auch Sardinien
    Ich habe dich im Dez. bei der Infosuche über Sardinien im Netz gesehen.
    Soviele Wolfgang´s aus Salzburg mit einer F gibt´s dann doch nicht.

    Lass dich mal wieder beim Stammtisch sehen

    Grüsse Johannes

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #52
    Hallo Johannes,

    erwischt

    Stammtisch-Termine verfolge ich laufend, hoffe es passt bald wieder einmal einer in meinen Zeitplan

  3. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Bayern Q Beitrag anzeigen
    Hallo Günter,
    geplant ist von 12.06 bis 26.06 mit Zelt.
    Also kein fester Standort. Wo is´n dahoam?

    Hey Wolfgang, du also auch Sardinien
    Ich habe dich im Dez. bei der Infosuche über Sardinien im Netz gesehen.
    Soviele Wolfgang´s aus Salzburg mit einer F gibt´s dann doch nicht.

    Lass dich mal wieder beim Stammtisch sehen

    Grüsse Johannes

    Servus

    Dahoam is in der Opf.( Oberpfalz) Wir fahren am 19.06. los.

    Gruß Günter

  4. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #54
    Kann ich eigentlich auch die Fähre "gabeln" ? Will sagen hin über Livorno, um vorher noch Pisa und Florenz anzuschauen und retour nach Genua? Sind gerade in der Reiseplanung, soll letztes April WE losgehen und bis 9 Mai dauern.

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #55
    Kein Problem, du musst nur zwei Einzelfahrten buchen.
    Soweit ich gesehen habe macht das auch preislich keinen Unterschied.

  6. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    #56
    Hallo
    ich als " Schisser" hab schon die Fähre gebucht. 11.06. bis 25.06.
    Vorfreude ist die schönste


    Johannes

  7. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    222

    Lächeln

    #57
    Hallo.
    Das macht preislich z.T. einen recht erheblichen Unterschied. Ich habe 120 für Hin- und Rückfahrt Livorno bezahlt, im Split wars knapp das Doppelte.
    </klugscheißen>

  8. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #58
    Danke für die Antworten, wir haben jetzt entschieden uns bei der Anreise zu unserem ersten Sardinienurlaub nicht zu verzetteln und lassen Pisa und Florenz aus, und fahren direkt Genua - Porto Torres und retour. Abfahrt Genua Samstag 26 April und retour am 9 Mai.
    Die Fährsuche im Internet fand ich recht kompliziert (hat immer die Daten wieder verloren, mal konnte man kein Motorroad wählen, nur PKW ?) Wahrscheinlich weil im April noch so wenig von Genua losfährt. Derzeit ist der Preis für zwei Nachtfahrten in 2 Bettkabine und 1 x BMW bei knapp 500 Euro mit Tirrenia. Oder habt Ihr einen besseren Tip?

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, wir haben jetzt entschieden uns bei der Anreise zu unserem ersten Sardinienurlaub nicht zu verzetteln und lassen Pisa und Florenz aus, und fahren direkt Genua - Porto Torres und retour. Abfahrt Genua Samstag 26 April und retour am 9 Mai.
    Die Fährsuche im Internet fand ich recht kompliziert (hat immer die Daten wieder verloren, mal konnte man kein Motorroad wählen, nur PKW ?) Wahrscheinlich weil im April noch so wenig von Genua losfährt. Derzeit ist der Preis für zwei Nachtfahrten in 2 Bettkabine und 1 x BMW bei knapp 500 Euro mit Tirrenia. Oder habt Ihr einen besseren Tip?
    bei uns hinkte die Moby website damals auch, aber sie hatten einen sehr guten telefonischen Service und wir haben die Buchung dann am Telefon gemacht. Ich meine aber, dass wir für 2 Personen, Auto und Hänger mit Kabine etwas weniger gezahlt haben als 500 Hühner. Anrufen bei denen schadet ja nix, hier ist deren deutsche Kontaktnummer: 0611-14020. Ist allerdings 3 Jahre her und ich weiß nicht, inwiefern der Service schlechter geworden ist

  10. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    736

    Standard

    #60
    Im April fährt von Genua aus, soweit mir bekannt, nur Tirrenia. Der Preis ist OK. Wir bezahlen Mitte Ende Mai für das Gleiche plus ein Motorrad mehr ca. 560 Euro.


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug Österreich 2014, + Hamburg - Wien, Wien - Livorno 2014
    Von MiraculixSertao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 09:09
  2. Erste Eindrücke GS LC 2014
    Von andi76 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 08:02
  3. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  4. Optimaler Standort auf Sardinien
    Von GS Peter im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:32
  5. R1100GS Standort Wien
    Von RGWien im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:55