Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

Sardinien 2014 das erste mal - der optimale Standort?

Erstellt von Boxer-Tom, 01.12.2013, 12:59 Uhr · 136 Antworten · 18.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Interressante Info`s... Danke..werde sie abspeichern bis zum nächsten Besuch auf der Insel
    Con molto piacere

    Josef

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Gala Gonone ist schön ruhig gelegen, ABER halt eine Sackgasse.


    Josef
    Stimmt nicht !

    es gibt zwei Zufahrten,
    wir sind letztens hier runter….



    und auf der anderen Seite, hier wieder hoch...




  3. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #83
    Und wir sind es genau anders herum gefahren und hatten wohl auf der " alten " Küstenstrasse den gleichen Fuji-Point :

    cala-gonone.jpg

    ich freu mich schon auf den 23.Mai 2014 , da ist " Abfahrt " :-)

  4. Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #84
    Servus Günni.......ähhhh.....wir lesen hier wie die Verrückten schon seit ner Stund eure Beiträge. Muss sagen echt klasse Anregungen.
    Waren scho 2 mal auf Sardinien....fahren auch am 19.6.14 von Feucht ( des is unser da ham) los vielleicht trink ma auf der Fähre ein kühles Bier miteinander. Am 20.6, Livorno, Nachtfähre Grüße aus Mittelfranken. Triple Black und F700!!!

  5. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #85
    Ich würd mir Sardinien nicht mehr antun, was ich da erlebt habe?
    Schau nach unter www.schotterfun.de - home

    Gruss Thomas

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von GS Tom Beitrag anzeigen
    Ich würd mir Sardinien nicht mehr antun, was ich da erlebt habe?
    Gruss Thomas

    Hallo Thomas,

    Ihr wart da ja auch in einer gaaanz üblen Ecke!
    Und das dann auch noch bei dem Scheixx-Wetter!
    Wie kann man nur?

    In der Gelateria in Sta Maria Navarrese ist dazu auch noch das Bier immer so kalt und der Grappa so unartig voll eingeschänkt. Und in der Kneipe direkt gegenüber schmecken die Spaghetti ala scoglio auch immer so nach Meeresfrüchten...

    Also ich geh da nimmer hin.
    Oder evtl. nur noch einmal?

    Ok! Aber erst am 11.06.
    Davor bin ich für ne Woche auf der Nachbarinsel, die ist fast genau so häßlich!


    Für mich gilt jedenfalls: Sardinien, nur noch ein einziges mal! (dieses Jahr)


    Grüße, Rainer, der elfer-schwob

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.626

    Standard

    #87
    Gala Gongone:

    In der Bar hätte ich versacken können.





    Reisebericht Sardinien Mai 2012


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    haben wir auch schon so gemacht. Eine Woche im Raum Arbatax/Tortoli (Mobilhome im Camping Telis) im Ostteil der Insel und eine Woche bei Castelsardo (Ferienanlage in Valledoria) im Norden. Beide Standorte am Meer. So kann man die Insel ganz gut abgrasen, evt. sogar mit Überfahrt nach Korsika oder Besuch der Insel La Maddalena. Empfehlenswert wäre u.a. auch noch das Städtchen Bosa im Westen.

    Allerdings gehört Sardinien nicht gerade zu den günstigen Urlaubsregionen, vor allem bei der Unterkunft und Verpflegung. Dennoch ihr werdet es nicht bereuen!

    Gruß
    Boogieman
    Ich kann mich Boogieman nur anschliessen, wir waren jetzt schon das zweite Mal auf Sardinien. Die Strassen sind für Mopedfahrer gemacht. Untergebracht waren wir im: Arbatax Park Resort Dune

    eine traumhaft schöne Anlage, von der aus wir gestartet sind.
    Viel Spass auf Sardinien.
    Gruß
    Werner



  9. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #89
    Und wer sich die mühseelige Anfahrt sparen möchte...
    Sardinien-Roadbook

    :-)

  10. Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    58

    Standard

    #90
    Soooo die neue Kuh kommt morgen hoffentlich mit Koffern und Navi (irgendwo hab ich was von Lieferschwierigkeiten gelesen... ich raste aus!!!). Pilot Road 4 liegt schon im Keller. Jetzt schnell einfahren dann leider nochmal 3 Wochen in die Garage weil ich nach China muss. Aber dann... am 30.4. pack ich die Motorräder (die neue Kuh und die FZS600 von meiner Freundin) in den LKW und ab geht es nach Nizza. Leider muss ich hier erst mal ein paar Tage arbeiten. Werde aber schon reichlich Zeit haben die Berge um Nizza unsicher zu machen. Dann kommt meine Freundin im Flieger nach und am 25.5. starten wir mit unserer Tour. Eigentlich wollte ich Franz. Alpen, Ital.Alpen, Öster.Alpen und ab nach Hause fahren. Bin dann aber über diesen Fred hier gestolpert. Nu überlege ich ob ich meinem Terrorkrümel einen gefallen tuen soll... Von Nizza nach Genua...Fähre nach Sardinien.

    Jetzt kommt der Teil wo ich ein paar Tips bräuchte: Welches ist wohl der beste Platz (auch gerne mit Empfehlungen Unterkunft) für mich zum Moped fahren und für den Krümel in der Sonne am Strand zu liegen.

    Zurück dann wieder Fähre nach Genua und dann fahren oder Autozug bin mir noch nicht sicher....

    Gruss aus Brügge


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug Österreich 2014, + Hamburg - Wien, Wien - Livorno 2014
    Von MiraculixSertao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 09:09
  2. Erste Eindrücke GS LC 2014
    Von andi76 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 08:02
  3. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  4. Optimaler Standort auf Sardinien
    Von GS Peter im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:32
  5. R1100GS Standort Wien
    Von RGWien im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:55