Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Sardinien - Abfahrt 27.04... - hat noch wer Lust mitzufahren?

Erstellt von misibo, 16.03.2013, 23:03 Uhr · 67 Antworten · 4.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #41
    das wird wunderbar dort sein, wenn das Wetter passt. Nach dem Winter und den Niederschlägen hat sich die Insel voll Wasser gesogen und alles grünt und blüht wie verrückt. Irgendwo am Straßenrand steht immer ein Feigenbaum, der reife Früchte trägt, meine Freundin hat sich davon ernährt. Kommt man hingegen im Spätsommer oder Herbst, ist die Insel relativ ausgetrocknet vom heissen Sommer, aber auch nicht unattraktiv. Aber der April/Mai ist schon der Knaller

  2. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    210

    Standard

    #42
    wir sind nun seit 4 tagen an der ostküste. wetter bescheiden, immer bewölkt, heute regen.

    wetter.com liefert daten, die absolut unzuverlässig sind. nicht drauf verlassen - wechseln zudem stündlich.

    hoffe ihr habt mehr glück. wir wechseln montag in den westen!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #43
    na super und eins drüber habe ich mich aus dem Fenster gelehnt. Tut mir Leid für Euch

  4. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von misibo Beitrag anzeigen
    wir sind nun seit 4 tagen an der ostküste. wetter bescheiden, immer bewölkt, heute regen.

    wetter.com liefert daten, die absolut unzuverlässig sind. nicht drauf verlassen - wechseln zudem stündlich.

    hoffe ihr habt mehr glück. wir wechseln montag in den westen!

    Hallo misibo,

    da drück ich Euch mal mächtig sämtliche Daumen, daß Ihr doch noch ein paar tolle Tage genießen könnt. Es soll ja wohl allgemein aufwärts gehen mit dem Wetter....toitoitoi!

    Grüße vom elfer-schwob

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #45
    Hi misibo,
    fahrt aber nicht zur Costa Verde...die heißt nicht umsonst so, da ist es selbst im Herbst noch grün! (Obwohl sie sehr schön ist und viele Offroad-Wege hat)

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard Wer wird denn gleich die Inselseite wechseln?

    #46
    Heute ist doch strahlend blauer Himmel in Arbatax.
    Werde gleich mal ein Ründchen drehen.

    Grüße aus dem Borgo degli Ulivi (wirklich sehr empfehlenswerte Anlage)
    Karsten

    Bist Du der Rennkuh-Fahrer, die gestern vor dem La Bitta auf dem Hänger stand?

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von KaKa Beitrag anzeigen
    Heute ist doch strahlend blauer Himmel in Arbatax.
    Werde gleich mal ein Ründchen drehen.

    Grüße aus dem Borgo degli Ulivi (wirklich sehr empfehlenswerte Anlage)
    Karsten

    Bist Du der Rennkuh-Fahrer, die gestern vor dem La Bitta auf dem Hänger stand?
    Borgo ist absolut zu empfehlen, das stimmt. Schöne Anlage, einigermaßen ruhig, sehr nette Betreiber Familie.

    Dann wünsche ich Euch mal einen super Tag und bin ja mal gar nicht neidisch

  8. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    210

    Standard

    #48
    sooo. gerade in arbatax angekommen. unterwegs natürlich nassen Hintern geholt - aber nu wird ja alles besser.

    blauen Himmel seh ich hier in arbatax zwar auch nicht wirklich, aber bewölkt lässt mein herz schon etwas strahlen. man wird bescheiden

    so. duschen, futtern, ankerbier mit blick aufs meer.

    lg micha

    ps
    wir sind in einem mobilheim auf dem camping telis untergekomnen. scheint alles bestens.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1367848632635.jpg  

  9. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    210

    Standard

    #49
    HA! Hat gerade nen Stündchen gehalten... und schwupps... REGEN.!!! Egal wo ich hinfahr - fahrt am besten in die andere Richtung

  10. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #50
    Heute Morgen war noch alles Bestens, ich schwöre!
    Wir haben uns heute in den Bergen auch unsere Portion Regen abgeholt, bei 11 Grad war es da oben auch frischer als erwartet.
    Aber die Strecken da sind echt ein Traum!
    Den Campingplatz haben wir uns gestern von Weitem betrachtet. Sah gut aus.

    Viel Spass und Morgen beim Aufstehen siehst Du auch das gute Wetter, hoffentlich!
    Karsten


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660: routet in die BAB-Abfahrt parallel zur Bahn
    Von mario_crane im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:31
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 10:48
  3. sardinien: es gibt sie noch.....
    Von chiLLi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:57
  4. Noch Lust auf Italien?
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:07