Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Sardinien - Abfahrt 27.04... - hat noch wer Lust mitzufahren?

Erstellt von misibo, 16.03.2013, 23:03 Uhr · 67 Antworten · 4.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #51
    Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor. 😎😜
    Bei strahlendem Sonnenschein mit gefühlten 100 anderen Zweiradtreibern in Arbatax losgefahren, nach ein paar Kurven hat sich das meiste verteilt.
    Bei Sasso war schon um 9:30 die Hölle los.
    Bis Soui Top Wetter und dann ging's los, den Rest vom Tag entweder vor, nach oder mitten in einer der vielen Regenfronten unterwegs gewesen.
    Wieder zurück in Arbatax und die Sonne kommt wieder raus.
    So eine Schei.....
    Ich will jetzt richtiges Sardinienwetter.
    Sonne und 25 Grad.

    Grüße rüber auf den Telis und ins Bitta

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #52
    Moin, Moin

    wir sind jetzt auch schon mehrmals nass-trocken-nass-nass geworden.

    Heute Morgen scheint hier ( Cala Gonone ) zwar die Sonne,
    dafür haben wir Wind in Sturmstärke und es ist ziemlich kühl.
    Hoffe, dass sich das noch bessert....

    Gruss, Stefan

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    #53
    Yo, die Anzahl der Mopeds erinnert schon ein wenig an die Trainingswoche auf der IOM.
    Aber auf den Strassen im Umland ist dann wirklich traumhaft leer.
    Bei Sasso war ich gestern auch, am Freitag gibt es Anankee 3 für 235,- € Tutti.
    Dafür lohnt sich doch ein frühes Aufstehen oder nicht?

    Grüsse Karsten ( im Borgo nicht im Bitta)

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von KaKa Beitrag anzeigen
    Bei Sasso war ich gestern auch, am Freitag gibt es Anankee 3 für 235,- € Tutti.
    Dafür lohnt sich doch ein frühes Aufstehen oder nicht?
    Sasso ist der Beste und schnell und das war auch gut so, denn für die Megamoto hatte er keinen Ständer, also habe ich sie über den Seitenständer gekippt und so gehalten, bis er mit dem frisch besohlten Rad wieder kam. Ging aber wirklich flott und auf alles kann man ja nicht vorbereitet sein. Man hätte auch einen Wagenheber drunter pumpen können, aber ich habe ihn weg geschickt, damit es eben noch schneller ging.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #55
    Also wenn ich das hier so lese - der September scheint eindeutig die bessere Reisezeit.

  6. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #56
    Ja servus,

    das Wetter ist ja furchbar. Am 17.5. schlagen wir in Olbia auf. Hoffe blos, daß dann das "wenn Engel reisen Wetter" dabei ist. Sonst werde ich sauer!

    Gruß und noch einen schönen Urlaub da unten.

    Karl

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #57
    Hi zusammen,
    ich denke es liegt vielleicht am allgemeinen Klima, das Frühjahr scheint um ein paar Wochen verzögert, wie bei uns. Normalerweise ist um diese Zeit das Schlimmste schon vorbei.
    Trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß und trockenes Wetter!
    @ Baumbart: Sardinien im Frühling ist auch tofte...wenn alles blüht.
    p1010254.jpgp1010272.jpg

    Gruß Hermann

    PS: Kann mir jemand sagen wie man ein falsch eingefügtes Bild wieder loswird? Das Bild, das um 90° gedreht hier dran hängt sollte eigentlich nicht da sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010254.jpg  

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #58
    Hallo,
    heute ist dann aber noch ein superschöner Tag geworden.

    SS 125 von Orosei bis Arbatax rauf und runter bei strahlendem Sonnenschein,
    was ganz Anderes als gestern der Regen bei Fonni und Aritzo.

    Hoffentlich bleibt' s so gut.

    Viel Spass allen "Mitfahrern": Stefan

  9. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #59
    Stimmt heute hat das Wetter gepasst, 30 Grad auf der GA Anzeige unten an der Costa Rei.
    War ein Traumtag.
    Morgen muss der Kumpel noch zu Sasso, er wollte es nicht Glauben das man mit einem neuen Reifen auf die Insel sollte.
    Domani steht wieder Hinterland von Arbatax an.
    Gruß Elmar

  10. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #60
    wir sind gestern Morgen "gestrandet".

    Wetter hier im Norden absolut TOP.

    Sonntag geht es dann in den mittleren Osten....
    Und Montag früh haben wir auch einen Termin bei Sasso - Reifen sind schon bestellt :-)


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zumo 660: routet in die BAB-Abfahrt parallel zur Bahn
    Von mario_crane im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:31
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 10:48
  3. sardinien: es gibt sie noch.....
    Von chiLLi im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:57
  4. Noch Lust auf Italien?
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:07