Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Sardinien Alternative

Erstellt von Schlonz, 26.02.2009, 11:05 Uhr · 12 Antworten · 1.800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mallorca ! Superschöne Insel, megatolle Straßen, einsame Gegenden im Landesinneren mit traumhaften malerischen Bergdörfchen, nette Einheimische und gutes Essen. Straßen,Sträßchen,Kurven ohne Ende bis zum Erbrechen.
    Hallo Quhpilot,

    kann ich nur unterstreichen. Und wenn jemand noch etwas mehr darüber erfahren möchte, so möge er/sie hier schauen:

    http://www.majaeger.de/site/bike/mallorca/tour1.htm

    Gruß

    Bearloe

  2. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard sardinien im juni

    #12
    hallo jungs (und mädels)
    sardinien als steigerung zu korsika?! - na!, da freue ich mich.
    koriska war letztes jahr (noch mit der 1150 rt) - bin übrigens auch in den grossen gängen gefahren .

    - welches ist nach eurer erfahrung der beste transfer/-fair?
    - habt ihr mir ein paar gute absteige-adressen?
    - lohnt sich eine voraus-buchung oder ist die zeit anfang juni problemlos?

    thx für die infos.
    und: es wird wärmer - freude herrscht

    cu - kurt

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Syrien

    #13
    Syrien ist eine gute Reise, die Anreise durch die Tuerkei ist schon eine gute Reise, man kann zwischen Schwarzen Meer und Mittelmeer waehlen. Aber einige 1000km muss man schon im Sattel sitzen. Dafuer sind die Wuestentouren im Nahen Osten grosse Klasse!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alternative zur GS
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:39
  2. Alternative zur GS
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 15:18
  3. Alternative zur Q????
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:40
  4. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20