Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Sardinien Arbatax Tortoli etc. Unterkunft???

Erstellt von lupo912, 31.08.2010, 12:59 Uhr · 15 Antworten · 2.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard Sardinien Arbatax Tortoli etc. Unterkunft???

    #1
    Hallo Leute,
    hier nochmal Sardinien. Habe vor am 11 September mit dem Auto und zwei Moppeds auf dem Anhänger in die Gegend von Arbatax/Tortoli zu fahren. Wie ist es da mit Unterkünften. Kann jemand was empfehlen? Will ja dann auch Auto + Anhänger gut verwahrt wissen . Garage für die Kuh wäre ja auch nicht schlecht. Wie sind eigentlich die Bedenken wegen unbesprochenen Besitzerwechsel

    Danke für die vielen Tipps....

    Gruß Tom

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    hier haben wir uns zwei Mal sehr wohl gefühlt: http://www.borgodegliuliviresidence.it/

    War auch öfter von anderen usern hier empfohlen worden, die Gastgeber sind sehr hilfsbereit, der Chef spricht Englisch

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hier haben wir uns zwei Mal sehr wohl gefühlt: http://www.borgodegliuliviresidence.it/

    War auch öfter von anderen usern hier empfohlen worden, die Gastgeber sind sehr hilfsbereit, der Chef spricht Englisch
    und genau dort war der qtreiber mit seiner WBSVA ebenfalls ... und würde wieder dorthin fahren.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard Container auf Campingplatz

    #4
    Hallo,
    ich war schon zwei mal in Arbatax auf einem Campingplatz
    Dort kann man Container mieten, kleine und große
    wunderschön gelegen man schaut direkt aufs Meer.
    Auch ein tolles Restaurant ist dort, die werden um diese Zeit auch noch auf haben, als wir Mitte Oktober dort waren war es schon geschlossen. In der nahen Umgebung gibt es Lokale und Einkaufsmögl.
    Ich fand es sehr schön dort. Könnte mal nach den Koord. sehen.
    Da wir die vergangenen Male nur zu zweit unterwegs waren haben wir eine B&B Unterkunft genommen.

    Gruß Jürgen

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #5
    Moin Jürgen,

    ich denke wir meinen den gleichen Campingplatz. Der liegt fünf Gehminuten von der obigen Unterkunft entfernt.

    War relativ voll ... und sehr viele 'Biker'. Liegt gut, aber nichts (mehr) für mich.

  6. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Hallo,
    wir waren 2008 für eine Woche im Hotel Nicoletta in Santa Maria Navarrese
    http://www.hotelnicoletta.info/deutsch/
    Hat eine Tiefgarage!
    Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden!

  7. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #7
    Jürgen und Bernd meinen sicher diesen hier http://www.campingtelis.com/index-deutch.htm
    Ich war dieses jahr Anfang Mai dort (zwar mit Zelt),aber dort kannst du auch Mobilhomes mieten!
    Die Sanitäranlagen waren grade renoviert worden also alles prima

    Gruß Mark

  8. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #8
    Danke für die Tipps. Freue mich schon wie Bolle auf den Urlaub. Das Hotel in Arbatax und den Campingplatz hatte ich auch schon im Auge. Allerdings ist das Nicoletta auch sehr schön. Da ich mit einem Kumpel fahre muss ich mal schauen welchen Comfort wir uns da gönnen. Doppelbett brauchen wir sicherlich net unbedingt

    Also wer hier noch etwas auf Lager hat immer her mit den Vorschlägen.

    Gruß Tom

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von lupo912 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das Nicoletta auch sehr schön.
    stimmt.

  10. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #10
    Hallo,
    also jetzt gehts ja in einer Woche los..... Noch eine Frage zum Campingplatz in Arbatax. Wo parkt man eigentlich das Gespann (PKW + Hänger) direkt vom Mobilhome??? Oder außerhalb des Platzes?? Gleiche Frage fürs Mopped direkt auf den Platz fahren????

    Danke für die Infos (am Wochenende wirds Wetter besser) das ist glaube ich der Running Gag des Wetterberichts

    Gruß Tom


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Sardinien
    Von Nobbi55 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:55
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:11
  3. Unterkunft in Sardinien
    Von bmw-ulli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:41
  4. [Suche] Unterkunft Sardinien 2010
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:25
  5. Unterkunft auf Sardinien Ende Mai 2009?
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:18