Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Sardinien Arbatax Tortoli etc. Unterkunft???

Erstellt von lupo912, 31.08.2010, 12:59 Uhr · 15 Antworten · 2.320 Aufrufe

  1. lechfelder Gast

    Standard

    #11
    Hallo Tom,

    wegen dem Gespann einfach an der Anmeldung fragen. Denke Du bekommst einen Platz entweder unten an der "Zufahrtsstrasse" oder Du kannst hinten am bzw. vor dem Lokal parken. Sicherlich aber innerhalb des Platzes, dürfte jetzt nicht mehr soviel los sein.

    Bei den Mobilhomes ist es unterschiedlich. Teilweise ist soviel Platz davor, dass man die Motorräder abstellen kann. Bei manchen aber nicht. Aber immer in der Nähe des Homes und auf dem Platz.

    Hier noch ein paar Fotos aus 2008, welche den Platz zeigen. Zwischenzeitlich wurden die Sanitäranlagen modernisiert und ein Pool gebaut.

    http://picasaweb.google.com/Lechfeld...u3m9OPzpqJlgE#

    Viel Spaß auf Sardinien!!!

  2. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #12
    Danke Klaus für die Infos. Wir werden wahrscheinlich so ein Motorhome mieten. Danke auch für die Fotos. So ein Blick Abends beim Bierchen ......

    Hier ist grad wieder regen regen regen. Dachte ich komme dieses Wochenende mal wieder zum fahren

    Gruß an Alle

    Tom

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von lupo912 Beitrag anzeigen
    Danke Klaus für die Infos. Wir werden wahrscheinlich so ein Motorhome mieten. Danke auch für die Fotos. So ein Blick Abends beim Bierchen ......

    Hier ist grad wieder regen regen regen. Dachte ich komme dieses Wochenende mal wieder zum fahren

    Gruß an Alle

    Tom
    a propos Motorhome. Ich bin nach unserer gemeinsamen Tagestour mit der GS immer noch eine schnelle Runde allein gefahren, dann meistens ein Mal die 125 hoch und zurück. Oben auf dem Pass gern mal Kippe und/oder Kaffee und da habe ich ein nettes, älteres Pärchen aus D kennengelernt, die dort auf der Passhöhe mit ihrem Motorhome standen und auch genächtigt haben. Naja, ich weiss ja nicht, ob mir das ganz geheuer wäre und sie waren vor Jahren auch schon mal überfallen worden, aber nicht auf Sardinien. Ich habe eh nicht den Eindruck, dass man dort groß Angst haben muss, es sei denn, man hat Ärger mit Einheimischen, da wirste irgendwo verscharrt und taucht nie wieder auf

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #14
    Hallo Schlonz,

    denke, der Tom meint da eher ein Mobilhome auf dem Campingplatz Telis.

  5. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #15
    oh mann ich bin ein knaller meinte natürlich so einen Container auf dem Campingplatz.

  6. Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    #16
    Hallo Leute,
    bin seit gestern wieder aus Sardinien zurück. Tolles Land, herrliche Strecken und noch besseres Wasser. Wetter war mit 28 Grad zum biken fast zu heiß, aber es gibt ja noch den Strand. Danke an alle für die tollen Tipps zur Unterkunft. Wir haben den Zeltplatz in Arbatax genommen. War echt Klasse und vor allem sehr zentral. Baden vor der Haustür, fürs biken in 10 Minuten Berge/Kurven satt. Anlage insgesamt auch sehr toll und sauber.

    Gruß Tom

    Wer hat eigentlich hier das Wetter bestellt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Sardinien
    Von Nobbi55 im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:55
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:11
  3. Unterkunft in Sardinien
    Von bmw-ulli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:41
  4. [Suche] Unterkunft Sardinien 2010
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:25
  5. Unterkunft auf Sardinien Ende Mai 2009?
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:18