Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

sardinien, einchecken auf der fähre

Erstellt von waeudl, 02.09.2015, 08:12 Uhr · 23 Antworten · 3.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    104

    Standard

    #21
    Hallo Wauedl,
    falls noch nicht zu spät - im Hafn in Genua gibt es ein großes Einkaufszentrum.
    Da mußt Du Dein Ticket vorzeigen, sonst kommst nicht rein!!

  2. Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    #22
    n'Abend Wauedl.
    ich nehm zwar an, dass Du inzwischen Kringel fährst auf Sardinien (Neid, Neid !) und alles gut gegangen ist auf der Fähre, aber zum Verzurren noch zwei Bilder, eins von einer Sardinien-Fähre (OS-VJ 6 gehört mir, die davor nutzt den Reederei-Kälberstrick). Mit richtig Platz wie neulich auf der England-Fähre sieht das so aus > 2. Bild. Spanngurte sind meine und verzurren mach ich selber, seit ich mal gesehen hab, wie eine Deckshand eine Sitzbank geknackt hat beim Gurtespannen - Ende der Tour. - Handbremse festsetzen!
    Gruß,
    Uli
    sardegna1160.jpgdsci0451.jpg

  3. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    126

    Standard

    #23
    Hallo, habt Ihr den Helm, Tankrucksack etc. am Moped gelassen ?
    Wenn man alleine reist hat man ja niemanden der aufpasst, und mit dem ganzen Gerödel auf die Toiletten gehen
    ist ja wahrscheinlich nicht so prickelnd.

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #24
    Hallo,

    generell lasse ich das alles am Motorrad. Allerdings packe ich mein Equipment so, dass ich die Wertsachen wie Kamera, Navi, Handy etc. alles in einer kleinen, flachen Umhängetasche verstaue, die ich am Mopped immer schnell griffbereit habe (Tankrucksack, Koffer etc.) und ansonsten unter der Jacke getragen wird.

    Helme und sonstiges Gepäck eines Motorradfahrers interessiert im Normalfall keinen Menschen und falls doch, sei es diesem kleinen Licht gegönnt.

    Gruss
    Jan


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die harten Jungs sind wieder auf der Piste
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:36
  2. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 22:02
  5. Weihnachten auf der 1150er
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:32