Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Sardinien - Fragen zur Anreise

Erstellt von surfguy, 10.03.2013, 16:46 Uhr · 32 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    101

    Standard

    #31
    Im Internet kommt das Hotel LA Bitta bei Arbatax in Bewertung von Essen etwas schlecht weg - Massenabfertigung......
    Kannst Du das bestätigen???
    Danke für eine Antwort
    Kurt

  2. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    736

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von surfguy Beitrag anzeigen
    Im Internet kommt das Hotel LA Bitta bei Arbatax in Bewertung von Essen etwas schlecht weg - Massenabfertigung......
    Kannst Du das bestätigen???
    Danke für eine Antwort
    Kurt

    Wenn das Hotel voll ist, sind schon ein paar Leute da. Ich habe in den letzten beiden Jahren nie den Eindruck von Massenabfertigung gehabt. Es gibt auch keine Schlacht ums Vorspeisenbuffet, außer es ist zufällig eine Gruppe von deutschen Wanderrentnern da. Die sind echt schrecklich. (im Mai sind mehr Motorradfahrer, meistens Deutsche, da als sonstwer) Aber man muss nur ein wenig warten, bis die Gierigen fertig sind, es ist immer genug da und wird zügig nachgelegt bis alle satt sind. Die einzelnen Gänge werden von meist langjährigem gut ausgebildetem Personal serviert, meiner Meinung nach mit Ruhe und mehr als ausreichender Zeit zu essen.

    Wir hatten leider einen schweren Unfall letztes Jahr und kamen diesen Abend erst um kurz vor 22.00 Uhr wieder ins Hotel. Wir haben trotzdem in aller Ruhe noch unser Essen bekommen und hatten reichlich Zeit dafür (übliche HP-Zeit ist ab 19.30 Uhr).

    Es ist aber kein kleines Sterne-a-la-carte-Restaurant. Wer das gewöhnt ist und vielleicht sucht, ja für den könnte möglicherweise schon so ein Eindruck entstehen.

    Und nach dem Essen einen schönen Absacker auf der Terrasse mit blick über die Bucht und leichtem Meeresrauschen.

    Es gab jedenfalls aus unserer Gruppe von 7 Leuten niemand, der nur ansatzweise mal was negatives übers Essen gesagt hat.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Wir hatten uns 6 Nächte in einem Agritourismo bei Arbus eingenistet (vorab gebucht). Im Nachhinein stellte sich heraus dass dies ein Fehler war, aber nicht der Unterkunft wegen, sondern weil wir zu der Überzeugung kamen dass 2x3 Nächte an unterschiedlichen Orten die bessere Wahl gewesen wäre.

    Nette Leute, Zimmer riesig, Service tadellos, Essen erste Sahne, ruhige Gegend! 100% Urlaub vom Feinsten - es hat an nichts gefehlt und günstig war es auch noch.
    Wer sich auf Sardinien in ein Hotel anstatt bei einem kleinen Familienbetrieb einbucht ist selbst schuld!
    Die Herzlichkeit der Einheimischen ist schier grenzenlos - zuvorkommender und hilfsbereiter kann man kaum bedient werden.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Anreise Sardinien
    Von obergrisu im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 16:56
  2. Marokko Anreise?
    Von dodgemolli im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:34
  3. Anreise Schweiz
    Von Ellafreund im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 12:53
  4. Übernachtungsmöglichkeit Anreise/Gardasee
    Von smartgs im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:26
  5. Anreise Türkei
    Von midlaender im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 18:58