Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Sardinien im August!

Erstellt von mind, 07.06.2009, 17:06 Uhr · 41 Antworten · 3.554 Aufrufe

  1. mind Gast

    Cool Sardinien im August!

    #1
    Heute wurden alle Pläne, den Motorradurlaub in den Seealpen zu verbringen, über den Haufen geworfen! Fragt mich nicht warum, ist einfach so!

    Nun möchte die "BoaS" ab 4. August für 2 Wochen lieber nach Sardinien und dort ne "Dependence", die zum Einen bezahlbar, zum Zweiten auch mittelfristig "Aushaltbar" und zum Dritten auch noch gemütlich, freundlich und in einigermassen vertretbarer Nähe (max. 20 km) zum Strand liegt!

    Bevorzugt würde die Ostküste genommen!

    Ich war da schon mehrmals, vor vielen Jahren, mit dem Zelt......"kommt überhaupt nicht in Frage"....

    Hat jemand nen Tip?

    Ich bin dort nie im August gewesen......Gründe?....bekannt!!!!!


    Hiiiilfeeee!

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Als Sardinien Fan . . .

    #2
    . . kann ich Dir nur raten - LASS ES!

    48 Grad Celsius - dreifache Preise - dann der National Feiertag - ist nix für Mitteleuropäer.

    Gruß Holger

    N.S. Komme gerade von der Insel und habe gerade die Fähre für September gebucht.

    Freundliche Grüße

    Holger

  3. mind Gast

    Standard Holger....

    #3
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . kann ich Dir nur raten - LASS ES!

    48 Grad Celsius - dreifache Preise - dann der National Feiertag - ist nix für Mitteleuropäer.

    Gruß Holger

    N.S. Komme gerade von der Insel und habe gerade die Fähre für September gebucht.

    Freundliche Grüße

    Holger

    ...kennst du dieses: "Jaaaa,.....aber....."?

    Die Temps sind, zumindest bei meiner LG, nicht das Problem....!

    Die Preise wären wohl eher ein Argument, und die sind "horrible"!

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Ja jetz` dämmerts . .

    #4
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...kennst du dieses: "Jaaaa,.....aber....."?

    Die Temps sind, zumindest bei meiner LG, nicht das Problem....!

    Die Preise wären wohl eher ein Argument, und die sind "horrible"!
    . . mir. Die Preise sind echt der Hammer. Unterkünfte sind wirklich dreimal so teuer in der Hauptsaison.

    Die Italiener - die die Insel dann bevölkern sind auch ein sehr ähem, also Vorurteilsmodus an: Kommunikativ und Kinderbespaßung ist heilig - da meinst Du Außerirdische oder übergeschnappte Sozialarbeiter sind auf Urschreitherapie Tour. Vorurteilsmodus aus:

    In jedem Vorurteil steckt ein Stückchen Wahrheit.

    Bei den Temperaturen wäre ich nicht so sicher - da kannst Du am Strand nur steppen.

    Grüße Holger

  5. mind Gast

    Standard Vielleicht....

    #5
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . mir. Die Preise sind echt der Hammer. Unterkünfte sind wirklich dreimal so teuer in der Hauptsaison.

    Die Italiener - die die Insel dann bevölkern sind auch ein sehr ähem, also Vorurteilsmodus an: Kommunikativ und Kinderbespaßung ist heilig - da meinst Du Außerirdische oder übergeschnappte Sozialarbeiter sind auf Urschreitherapie Tour. Vorurteilsmodus aus:

    In jedem Vorurteil steckt ein Stückchen Wahrheit.

    Bei den Temperaturen wäre ich nicht so sicher - da kannst Du am Strand nur steppen.

    Grüße Holger

    ..mach ich einfach auf "bockig" und versuche das Ganze mit "bei über 30° Grad" auftretenden Kreislaufproblemen wegzubiegen!

    Hab mir da vor Jahren schon Anfang Sept. nen Wolf geschwitzt und mir geschworen.....aber wem sag ich das!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Daumen hoch

    #6
    Viel Erfolg - - oberitalienische Seen?

  7. mind Gast

    Standard Ich wohne in Oberbayern......

    #7
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg - - oberitalienische Seen?
    ...die OIS sind mein Garten!

    Gerade mal 3 - 4 Stunden........


    Dem fehlt das "Neue, Unentdeckte"!


    ..."Da waren wir doch schon soooooo ......"!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Lächeln . . im Garten

    #8
    . . nicht schlecht. Hätt` ich auch gerne.

    Im August ist es immer schwer.

    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach Alternativen.

    Gruß
    Holger

  9. mind Gast

    Standard Danke....

    #9
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . nicht schlecht. Hätt` ich auch gerne.

    Im August ist es immer schwer.

    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach Alternativen.

    Gruß
    Holger

    ...für die Anteilnahme!

  10. Chefe Gast

    Standard Kompromiss:

    #10
    Fahr doch net so weit, bleib auf der Insel der Maroni und des Lonzu hängen, da ist's auch schön, nicht ganz so teuer und in den Bergen ist's seeehr erträglich
    Französisch parlieren werdet ihr auch hinbekommen und die landesüblichen Nahrungsmittel werden Eurer Figur garantiert zugute kommen


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8. FRoSt am 5. August um 19:00 Uhr
    Von Duese im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:23
  2. Slovenien August 09
    Von Bierchen im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:01
  3. 13 August 2009
    Von Tayrisk im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:38
  4. Norwegen im August
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:26