Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Sardinien im August!

Erstellt von mind, 07.06.2009, 17:06 Uhr · 41 Antworten · 3.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #41
    wahrscheinlich gibt es auf der ganzen Insel keine Michelin, weil dieser Händler in Nuoro die alle bei sich gebunkert hat. Der hatte da echt ein Riesen-Regal alles voller PiPo, 50 Satz bestimmt.

    Da ich immer mit Hänger hinfahre, ist es kein Problem, Reifen mitzunehmen und den Sasso dann montieren zu lassen. Machen die echt gut und schnell.

    A pro pos Reifen, war heute in der Garage und sehe, dass die MM mal wieder platt ist. Ich dachte, dass das neue Winkelventil evtl. undicht sei, aber es war mal wieder eine Schraube. Naja, wir habens ja, 500 km neuer Reifen. Ich hoffe, dass ich morgen einen bekomme, Samstag soll es schön werden

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #42
    Hi,

    zumindest den Conti Trail Attack bekommt man relativ schnell. Als meine GS letztes Jahr in Tortoli vom Hänger abgeladen wurde stellte man im Hinterreifen einen Nagel fest, und das gerade erst mal nach 50 km Laufleistung. Bei Sasso gommista konnten die mir dann den Reifen flicken (so ne Art Stöpsel). Habe dann vorsorglich noch Ersatz bestellt, für den Fall dass die Flickerei nicht hält. Lieferzeit war zwei Tage, m.E.ok.

    Der geflickte Reifen hielt dann aber noch über 10.000 km!


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. 8. FRoSt am 5. August um 19:00 Uhr
    Von Duese im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 00:23
  2. Slovenien August 09
    Von Bierchen im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 13:01
  3. 13 August 2009
    Von Tayrisk im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:38
  4. Norwegen im August
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:26