Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Sardinien im September

Erstellt von funcarver, 09.07.2011, 00:03 Uhr · 18 Antworten · 2.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard Sardinien im September

    #1
    Servus....

    ich fahre im September für 2 Wochen nach Sardinien, eine Woche zum Mopped fahren, eine zum Relaxen....

    Ich bin mit ein paar Spezeln unten, aber die fahren nur Straße oder geteerte Strecken. Ich würd eventuell auch mal was anderes probieren.... Ein wenig Schotter oder schlechte Wegstrecken.....

    Ist in der Zeit sonst noch jemand aus dem Forum in der Nähe von Arbatax? Alleine macht es nicht so viel Spaß....

  2. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #2
    Ist niemand in der Zeit unten?

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von funcarver Beitrag anzeigen
    Ist niemand in der Zeit unten?
    Vielleicht solltest Du das mal genauer schreiben, von wann bis wann und wo Du bist.....

  4. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #4
    Meinst? ..... Na gut...

    Ich bin vom 11.09 bis 26.09. unten, wobei ich nur die erste Woche als reinen Moppedurlaub plane. In der 2. Ist dann Strand ect. angesagt.....

    Wenn also jemand in der Zeit unten ist... Ist mein ersten Sardinien Urlaub...

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #5
    Hi,
    wenn's dein erster Urlaub da unten ist...kleiner Tip. Wenn da ein rotes Dreieck mit einer Kuh (nicht Q) drauf ist langsamer werden, erst recht wenn da K**ke auf der Straße ist. Da turnen in 80% der Fälle Ziegen, Kühe, Pferde oder Esel auf der Straße rum
    Ansonsten ist Arbatax eine super Gegend zum rumfahren, auf der Straße und auch Schotter.

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #6
    Von den 4-Beinern auf der Strasse hab ich schon gehört, und auf Youtube schon gesehen.... Aber das mit dem Schild wusste ich noch nicht.....

    Danke für den Tip.....

  7. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    ....... 80% der Fälle Ziegen, Kühe, Pferde oder Esel ..........
    und Schweine!!

  8. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #8
    Wirklich niemand unten in der Zeit?

  9. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #9
    Ich leider nicht

  10. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    862

    Standard

    #10
    Ich schätze mal, das ist wohl bei den meisten hier so.....

    Mich interessiert aber eher, wer unten ist....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pyrenäen im September
    Von QBI im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 21:41
  2. Sardinien im September
    Von Udo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:36
  3. Schottland im September
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:41
  4. SLO/SRB/MNE/BiH/HR ab Mitte September
    Von hgb57 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:40
  5. Neuzulassungen im September.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 12:00